Update zur Corona - Lage

  • Bei deiner ausgeprägten Fähigkeit, Dinge äußert ungenau wiederzugeben und große Abweichungen vom tatsächlich Geschehenen einzustreuen, halte ich diese Story für genau zwei Sachen: erstunken und erlogen.


    Wird nicht lange dauern, da mahnst du dann wieder zum großen Frieden und zur Einheit in diesen schweren Zeiten, während du schon direkt den nächsten aufwiegelnden Schwurbelbeitrag in petto hast.

    Nun, das kannst du für erstunken und erlogen halten soviel du willst.. und ich werde dir das zitat bestimmt nicht raussuchen. es gib eine endlose latte solcher entlarvender zitate. Man muss sie nur hören wollen. Das willst du aber gar nicht, deshalb hast du auch die Beispiele die ich gebracht habe immer totgeschwurbelt. Jetzt musst du halt dumm sterben. :)

    thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Wieso sollte der Staat das tun?

    Es nennt sich divide et impera und ist seit Jahrtausenden bekannt. Echt noch nie was davon gehört? Dann solltest du dich definitiv mal differenziert mit den s.g. "Verschwörungstheorien" auseinandersetzen.

    Du glaubst also allen Ernstes, als Gerhard Schröder damals aus dem Amt schied, hat er Angela Merkel die Pläne für Mission "Teile und Herrsche" bzw. "Stifte Unfrieden unter denen, die du beherrschen willst" mitgegeben. Diese hat sich herzlich bedankt und innerhalb ihrer Regierung diese Parole ausgerufen. Alle haben nickend zugestimmt.

    Als dann letztes Jahr die jetzige Koalition kam, haben sich SPD, Grüne und auch die FDP dann gesagt: "So lautet also der Plan des großen Führers? Okay, lassen wir uns nicht lumpen und machen es so, wie alle Regierung vor uns und sämtliche Staaten auf diesem Planeten!". Großer Jubel brach aus.


    Du bist noch ein viel größerer Schwurbler als ich bisher annahm, wenn du dir in deinem Spatzenhirn keine andere Erklärung geben kannst, als dass jeder Amoklauf nur deshalb passiert, weil alle stur das Divide et impera anbeten und im Hintergrund wie für Drehbuch die Strippen ziehen.

    zu einschlägigen Gerichtsverhandlungen werde ich einfach nicht erscheinen und mit dem Tag meiner Inhaftierung werde ich - wie lange kommuniziert - die Aufnahme von Nahrung und Wasser verweigern, sodass irgendwelche Zermürbungs.Psycho-Terror Spielchen auch schnell vorbei sind.

    Alles klar, du Holger Meins für Arme. Selbst die Kollektiv-Hungerstreiks in Stammheim waren eine Farce und die Inhaftieren haben heimlich gegessen. Insbesondere die Führerfiguren Andreas Baader und Gudrun Ensslin haben es lediglich als medienwirksamen Showact betrieben. Wer es hingegen wirklich ernst meinte, bekam die Zwangsernährung. Praktisch, so geschwächt hat er wenigstens die Klappe gehalten und war leicht zu händeln. Der Tod kommt dann von ganz alleine.

    Das ist nun fast ein halbes Jahrhundert her. Diese Strategie war damals neu und die Behörden waren merklich überfordert. Heute ist man da viel weiter, aber du willst noch immer mit solchen alten Taschenspielertricks aus dem letzten Jahrhundert auftreten? Also entweder bist du wirklich so dumm, oder aber du glaubst deinem eigenen Geschwurbel von einem skrupellosen Staat, der nach geheimen Mustern arbeitet und sogar Viruserkrankungen plant, selbst nicht. Denn sonst sollte dir klar sein, dass man dich sehr schnell auslöschen und es wie einen Unfall aussehen lassen wird.


    Praktisch, wie einfach man sich dem SeeBee-Problem alias Staatsfeind Nr. 1, der im Internet unsere Geheimpläne offenbart hat, entledigen konnte. Und der Idiot hat sogar in einem Internetforum (Hallo, liebe Medienvertreter!) angekündigt, dass er die Nahrungsaufnahme einstellen wird und absolut fine damit ist, wenn man ihn umbringt. Was für ein Trottel. In jedem Fall alles andere als ein großes Mastermind.

    Einmal editiert, zuletzt von Unmensch ()

  • Toll, jetzt sind wir wieder auf dem Niveau von vor ein paar Wochen angelangt...

    Und so wird es bei jedem Thema, welches das Potential zum Schwurbeln hat. Wir haben seit Corona nun mal unsere Verschwörungsanhänger an Bord. Ich kann mi san thrope da schon verstehen, dass er sich das nicht länger geben wollte, zumal wenn denen noch immer freie Bahn gewährt wird. In diesem Fall fing es mit der Täter-Opfer-Umkehr an bei einem komplett offensichtlichen Sachverhalt. Oder der Behauptung, in einer sogenannten Plandemie zu leben, was beides natürlich nicht unkommentiert bleibt.


    Also entweder lernen wir damit zu leben, oder aber wir vermeiden zukünftig derartige Themen. Wird aber dann wohl doch eher auf Ersteres hinauslaufen. Kenne das Forum mittlerweile kaum noch anders; die anderen Zeiten sind so lange her, ich kann mich fast nicht mehr daran erinnern. Das hier ist halt jetzt unsere neue Wirklichkeit.

    Inwieweit es das Forum für Neuzugänge wirklich attraktiv macht, können sie durch etwas durchblättern ja selber schnell herausfinden und dann entscheiden, ob das hier der Ort ist, der sich wirklich soviel von der Gesellschaft dort draußen unterscheidet oder nicht.

    Letztendlich kann man nur verlieren. Entweder die Leute sind abgeschreckt und gehen schnell wieder, oder aber sie finden es voll geil und schwurbeln kräftig mit.

  • Toll, jetzt sind wir wieder auf dem Niveau von vor ein paar Wochen angelangt...

    Du lässt die Kumpels aus der Reichsflugscheibe hier ja auch gewähren, als wären wir das Attila Hildmann-Huldigungsforum. Wir haben wegen den Spinnern übrigens mi san thrope verloren, der dein Maß an Toleranz gegenüber den Schwurblern nicht mehr ertragen konnte.

  • Toll, jetzt sind wir wieder auf dem Niveau von vor ein paar Wochen angelangt...

    Ja, weil es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder man ignoriert die Spatzenhirnfraktion und überliest deren Beiträge, oder man arbeitet sich daran ab. Ersteres führt dazu, dass jede Menge Scheiße bis hin zu antisemitischem Müll unwidersprochen bleibt, was man aufgrund der Riesenreichweite dieses Forums vielleicht verschmerzen kann, und letzteres hat zur Folge, dass das 'Niveau eben sinkt' (wobei ich mich mittlerweile frage, wie du diesen Begriff definierst), denn mittlerweile kann man wirklich sagen, dass soviel Dummdreistigkeit eine Premiere in 20 Jahren Forumsgeschichte darstellt. Da hilft auch kein Verweis auf Spinner wie Spiegel oder dumme Nazischweine wie Darkeastwood.

  • Lonewolf rutsch mir den buckel runter, diva.


    Marc Gerhard gerhard : Du auch, latenter alki mit depris.


    Unmensch wurde hier letztens sehr eindeutig entlarvt, wenn hier jemand toleriert wird dann er. Ich antworte recht sachlich auf sein geschwätz und seine andauernden provokationen. Warum gebe ich mich überhaupt mit ihm ab? Denkt mal nach ihr spattznehirne,


    Es ist auch nichts neues für mich kollektiv gemobbt zu werden. Das könnt ihr auch vergessen, auch du Yatan mit deinem daumen-runter wahn.

  • Du glaubst also allen Ernstes, als Gerhard Schröder damals aus dem Amt schied

    Weiss nicht, kenne die aktion nicht. Du glaubst allen ernstes das Kasperlestheater, das da abgezogen wird?

    Diese Strategie war damals neu und die Behörden waren merklich überfordert. Heute ist man da viel weiter,

    Na wenn du das als "weiter" für eine demokratische westliche Wertegemeinschaft einstufst, wenn die Leute lieber sterben statt sich unterzuordnen... Kannst dein Diffamierenden Abwertungsversuche übrigens stecken lassen, es juckt mich nicht.

  • Geschwurbel von einem skrupellosen Staat

    Ist mir egal, was er macht. Ist er nicht skrupellos und lässt mich in Ruhe, ist mir auch recht.



    der nach geheimen Mustern arbeitet und sogar Viruserkrankungen plant, selbst nicht.

    Der einzige verschwörungstheretiker bist du hier. Natürlich arbeitet die Machtelite im Verborgenen und hinter verschlossenen Türen, was versuchst du hier zu leugnen XD


    Und was die Plandemie angeht - das ist alles dokumentiert und öffentlich einsehbar. Angefangen von den Definitionsänderungen, die die WHO regelmässig vornimmt bis hin zu den Planspielchen, mit denen sie Leute wie Lauterbach eingepolt haben.


    Dass die Pharmo Lobby die Politik unter druck setzt war auch mal öffentlich. Nur gewisse Eintagsfliegen haben halt ein Problem mit ihrem Politischen Langzeitgedächtnis oder keine Ahnung wie sich der Abwehrmechanismus bestimmte Unliebsame Dinge zu akzeptieren und zu bennenen begründet.


    Ein großer Teil in diesem Forum gehört mittlerweile zu eben der widerwärtigen Gesellschaft von Ignoranten, die sich dieses Forum auf die Haustür geschrieben hat. Nur andersrum. Aber auch dieser Trend ist nichts neues in einer Zeit, in der Linksautonome für die Oligarchen und den Staat pöbeln und prügeln.

  • Es ist auch nichts neues für mich kollektiv gemobbt zu werden.

    Frag dich mal, woher das kommt, ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen. Der Drachenlord hält sich ja auch für komplett unschuldig.


    Man kann echt nur vermuten, was unser Superschwurbler eigentlich noch vom Stapel lassen muss, bevor das Maß endlich mal erreicht ist. Momentan deutet alles darauf hin, dass er auch problemlos den Holocaust leugnen kann, Hauptsache das Forum bleibt irgendwie im Gespräch und verschwindet nicht in der völligen Bedeutungslosigkeit. Anders ist mir das alles nicht mehr zu erklären, wieso dieses Gesindel weiter beherbergt wird. Völlig ungeachtet von langjährigen Usern, deren Absprung billigend in Kauf genommen wird oder anderen, die sich kaum noch öffentlich äußern.
    Substanz wird nicht eingebracht, einzig Unruhe, sowie krude Verschwörungstheorien und andere gequirlte Scheiße. Das ist die neue Unity.