Recent Activities

  • Ya82

    Replied to the thread Ich weiß nicht mehr weiter ....
    Post
    (Quote from Lissaminka)

    Durchhalten wollen im bisherigen Sinn, ist meiner Meinung nach die schlechteste, bzw. konsequent zuende gedacht die selbstzerstörerischste Option.
    Nach deinen Schilderungen kann ich mir kaum vorstellen, wie das ohne kompetente Hilfe…
  • Ya82

    Replied to the thread Tiefe Gespräche.
    Post
    (Quote from Celdur)

    Möglichst authentische, ehrliche, ungeschönte Gespräche über zwischenmenschliche, Sinn- und Existenzfragen die mich irgendwie bewegen und zum Nachdenken anregen. Im Idealfall mit dem Gefühl, den anderen ein bischen verstanden zu…
  • Ya82

    Replied to the thread Beziehungskisten.
    Post
    (Quote from Dian)

    Hehe, als nächstes wird Edrey angepöbel.¯\_(ツ)_/¯
    Da hast du ja mal wieder einen super angenehmen Neu-User? bekommen. Als Philanthrop hat mans echt nicht leicht.
    (Quote from Moscherie)

    youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0
  • Moscherie

    Reacted with Confused to Edrey’s post in the thread Hallöchen.
    Reaction (Post)
    (Quote from Moscherie)

    Kein Problem. Das finde ich gut.

    Ich habe an Beschäftigungen nichts auszusetzen. Und es war auch keine Belehrung, es war ein hinterfragen, ob es den nun notwendig war. Notwendig auf etwas einzugehen, was nichts mit dem Thread oder…
  • Moscherie

    Replied to the thread Hallöchen.
    Post
    Hey nur mal so gesagt, bevor du hier noch grössere Reden schwingst Edrey: ich merke schon noch ganz gut wenn ich verarscht werde auf meinen Kommentar hin bei ...ich weiss nicht mehr weiter...
    Da hab ich Extremsportarten vorgeschlagen und das wurde sofort…
  • Unmensch

    Reacted with Like to Edrey’s post in the thread Hallöchen.
    Reaction (Post)
    (Quote from Moscherie)

    Kein Problem. Das finde ich gut.

    Ich habe an Beschäftigungen nichts auszusetzen. Und es war auch keine Belehrung, es war ein hinterfragen, ob es den nun notwendig war. Notwendig auf etwas einzugehen, was nichts mit dem Thread oder…
  • Edrey

    Reacted with Thanks to Unmensch’s post in the thread Beziehungskisten.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dian)

    Das tut es ja gar nicht. Deshalb mache ich ja den Mund auf. Auch das ist eine Form von Idealismus, sich immer wieder für die Sache einzusetzen, obwohl keiner den Inhalt blickt, sondern man sich allenfalls seinen Negativruf wegholt und…
  • Edrey

    Replied to the thread Hallöchen.
    Post
    (Quote from Moscherie)

    Kein Problem. Das finde ich gut.

    Ich habe an Beschäftigungen nichts auszusetzen. Und es war auch keine Belehrung, es war ein hinterfragen, ob es den nun notwendig war. Notwendig auf etwas einzugehen, was nichts mit dem Thread oder…
  • Edrey

    Replied to the thread Tiefe Gespräche.
    Post
    Ja genau so ist es.

    Aber bei mir hat das auch andere Gründe, als Tiefsinnigkeit oder Interesse am Gegenüber.
    Es ist für mich ein Abgleich, ein Abgleich von Definitionen und ein besser Verstehen von Gefühlen.

    Warum reicht Dir das augenscheinliche? Warum…
  • Unmensch

    Replied to the thread Beziehungskisten.
    Post
    (Quote from Moscherie)

    Als so oft wie ich hier meinen Usernamen von dir lese, solltest du das mit dem Ignorieren wohl doch noch mal üben.
    (Quote from Moscherie)

    Welches Versprechen? Zeig mal her das Zitat.
  • Dian

    Replied to the thread Hallöchen.
    Post
    Hast ja Recht. Die ganze virtuelle Welt besteht im Grunde nur aus Nullen und Einsen, und in ein paar hundert Jahren sind wir sowieso alle tot und keinen wird es mehr interessieren, was irgendeine Null über irgendeine andere Null geschrieben hat.…
  • Unmensch

    Reacted with Like to Dian’s post in the thread Anarchonauten News.
    Reaction (Post)
    Das Album nähert sich allmählich der Fertigstellung. Ich denke mal, dass es nächsten Monat dann wirklich soweit sein wird.
    Hat sich alles etwas verzögert, weil wir noch einen neuen Song gemacht haben, und weil ich auch einfach nicht immer in der…
  • Dian

    Replied to the thread Anarchonauten News.
    Post
    (Quote from Celdur)

    Ich schau mal, dass zumindest die Vorder- und Rückseite zum Selber-Ausdrucken in einem geeigneten Format runtergeladen werden können. Die CD musst du dir dann eben liebevoll selbst bemalen. Werde ich persönlich auch tun, weil ich…
  • Moscherie

    Replied to the thread Hallöchen.
    Post
    (Quote from Dian)

    Ach was alles halb so wild schneckersla! Ich bin so nur auf Zeit hier und dein Forum ist nicht scheisse!
    Ist doch alles in Ordnung hm? :chrome:
  • Moscherie

    Replied to the thread Beziehungskisten.
    Post
    (Quote from Celdur)

    Er will Streit anzetteln das ist doch sonnenklar. Da braucht er sich nicht wundern wenn er auf granit stösst. Was solls und er hält wenigstens sein Versprechen von anfangs mich zu unterhalten, mehr wollte er auch gar nicht. Das passt…
  • Celdur

    Reacted with Sad to Dian’s post in the thread Hallöchen.
    Reaction (Post)
    Eigentlich wollte ich ja Frieden stiften und moderieren, aber meinetwegen, ich gebe mich geschlagen. Machen wir es eben wie immer. :popcorn:
    Ihr beleidigt und belehrt euch noch eine Weile gegenseitig, bis die eine Hälfte genug hat und zu der Erkenntnis gelangt,…
  • Moscherie

    Reacted with Thanks to Celdur’s post in the thread Beziehungskisten.
    Reaction (Post)
    (Quote from Unmensch)

    Finde einfach, das ist einfach unglücklich ausgedrückt und Moscherie fühlte sich dadurch irgendwie angepisst. Daraus ist dann halt eure Konversation, wie sie jetzt ist, entstanden.
  • Dian

    Replied to the thread Hallöchen.
    Post
    Eigentlich wollte ich ja Frieden stiften und moderieren, aber meinetwegen, ich gebe mich geschlagen. Machen wir es eben wie immer. :popcorn:
    Ihr beleidigt und belehrt euch noch eine Weile gegenseitig, bis die eine Hälfte genug hat und zu der Erkenntnis gelangt,…
  • Celdur

    Replied to the thread Beziehungskisten.
    Post
    (Quote from Unmensch)

    Finde einfach, das ist einfach unglücklich ausgedrückt und Moscherie fühlte sich dadurch irgendwie angepisst. Daraus ist dann halt eure Konversation, wie sie jetzt ist, entstanden.
  • Moscherie

    Replied to the thread Hallöchen.
    Post
    (Quote from Edrey)

    Ich antworte dir jetzt mal hier weil ich Celdurs Themenstrang nicht unnötig zumüllen will, aber frei fühle ich mich nach deiner Ansage erst recht nicht.
    Unmensch wollte mich beschäftigen, und das tut er auch ohne deine Belehrungen!