Letzte Aktivitäten

  • Lissaminka

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Yog! *wink* Weiß nicht, ob und wann du das hier liest, egal ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder mehr am Leben teilnimmst.

    Btw. Dian/ wer auch immer Zuständige VIELEN DANK für die startseite mit den Archiven der alten Foren.…
  • Soulmirror

    Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Musikthread verfasst.
    Beitrag
    Die letzte Zeit mehr und mehr mit Post-Punk und seinen Rabbitholes befasst bzw immer noch dabei mal Sachen anzuhörem etc.
    Sharing is caring, habt Spaß mit dieser tollen Mucke: youtu.be/41Le4HINQHg?list=PLbwLrymy2LpSvV2RV6iRlrdpY_bkhvWwk
  • Soulmirror

    Hat eine Antwort im Thema PC- und Videospiele verfasst.
    Beitrag
    Zocke gerade gefühlt 10 Sachen - immer mal wieder in Häppchen - von DevilutionX (Port of Diablo1 + Hellfire) / Diablo 2 Resurrected, Slay the Spire / Demon´s Tilt / Ixion und Anno1602 HD.
  • Soulmirror

    Hat eine Antwort im Thema Ein alter User meldet sich zurück ;) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Yog! *wink* Weiß nicht, ob und wann du das hier liest, egal ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder mehr am Leben teilnimmst.

    Btw. Dian/ wer auch immer Zuständige VIELEN DANK für die startseite mit den Archiven der alten Foren.…
  • Soulmirror

    Hat eine Antwort im Thema The Satanic Temple verfasst.
    Beitrag
    Satan.

    You gotta live for Satan.

    Master Satan.

    youtube.com/watch?v=3FY3dfnpamw
  • Dian

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lissaminka im Thema Fuck Schule reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.spiegel.de/panoram…f4-4883-969a-904b4ec9ba83

    Traurige Angelegenheit.

    Naja. Meine Prüfungen habe ich nun wenigstens hinter mich gebracht, ich muss nur noch auf mein Zeugnis warten.
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema Fuck Schule verfasst.
    Beitrag
    https://www.spiegel.de/panoram…f4-4883-969a-904b4ec9ba83

    Traurige Angelegenheit.

    Naja. Meine Prüfungen habe ich nun wenigstens hinter mich gebracht, ich muss nur noch auf mein Zeugnis warten.
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema A.I. R3volt - Willkommen in der Zukunft! verfasst.
    Beitrag
    Herumprobieren und ggf. Bilder für Websitebanner erstellen, aber da tut sich SD echt schwer. LLM mit Sprach Ein- und Ausgabe sowie Internetverbindung. Ich hätte gern meinen eigenen "Jarvis" wie in Ironman zur Hausverwaltung, KI Assitent. Und diesen…
  • Shinobi

    Hat eine Antwort im Thema Der allgemeine Musikthread verfasst.
    Beitrag
  • Dian

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lissaminka im Thema Gendersprache reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vermutlich liest das sowieso niemand mehr (du, IamAI, hast seit deinen zehn Beiträgen schließlich auch nicht mehr reingeschaut, was soll's), aber da mir gerade langweilig ist und ich meine irrelevanten Hirngespinste doch gerne nochmal dazu ausbreiten…
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema Gendersprache verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shinobi)

    Ein klassisches Symptom gesellschaftlicher Dekadenz. :)

    Es ist ungemütlich, gegen solche Effekte anzukämpfen, das taugt schon nahezu als möglicher Lebenssinn, sich auf diese Weise die Zufriedenheit im Leben zu verschaffen, wenn man sie…
  • Lissaminka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shinobi im Thema Gendersprache reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Das halte ich für eine ganz üble Idee, das wäre auch nicht viel besser als Gendern. Wir müssen endlich mal aufhören so viel auf die irrationalen Befindlichkeiten irgendwelcher Sensibelchen zu geben. Das klingt jetzt vermutlich ziemlich hart,…
  • Shinobi

    Hat eine Antwort im Thema Gendersprache verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das halte ich für eine ganz üble Idee, das wäre auch nicht viel besser als Gendern. Wir müssen endlich mal aufhören so viel auf die irrationalen Befindlichkeiten irgendwelcher Sensibelchen zu geben. Das klingt jetzt vermutlich ziemlich hart,…
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema Gendersprache verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich liest das sowieso niemand mehr (du, IamAI, hast seit deinen zehn Beiträgen schließlich auch nicht mehr reingeschaut, was soll's), aber da mir gerade langweilig ist und ich meine irrelevanten Hirngespinste doch gerne nochmal dazu ausbreiten…
  • Shinobi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von IamAI im Thema Zukunft ohne Menschen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Doku kenn ich auch : Fazit die Natur, das Leben an sich, gewinnt immer - selbst wenn die Menschheit sich selbst und den Planten Atomar vernichtet, wird es keine 50 Jahre dauern bis das Leben und die Natur wieder aufblühen werden.
  • Shinobi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von IamAI im Thema Fuck Schule reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "
    Auch unter Putin ist es so, dass allen erzählt wird, dass man ja in einer großen Familie lebt, und jeder sich da mit einbringen soll, zum Wohl des großen Ganzen. Und genau wie in Russland wird nicht offen ausgesprochen, dass jeder Abweichler hart…
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema A.I. R3volt - Willkommen in der Zukunft! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von IamAI)

    Was hast du damit konkret vor?
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von IamAI)

    Sympathisch.:bigpopcorn: Die Zeit vor München habe ich leider nicht mehr kennengelernt, aber danach war in den Ersatzforen durchaus einiges los. Da habe ich gerne mal mitgelesen.
    Alternativ gibt es die eine oder andere Dread-Ecke, falls dir das was…
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema A.I. R3volt - Willkommen in der Zukunft! verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info. Ich bin grad dabei LLM und Grafikgeneratioren lokal einzurichten. Für LLM ist ChatGPT 3,5 nicht verkehrt, weil die bessere Hardware haben. Aber Grafikgeneratoren sind aktuell alle kommerzielisiert und stable diffion ist schon recht…
  • IamAI

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Foren sind bessere und auch tiefgründigere weg. Normalos nutzen asoziale Medien und werden von Algorithmen gesteuert. Kein Nerv mehr dazu und dann die Sprachpolizei ... da habe ich schon Lehrgeld zahlen müssen eben weil die Geistigen Eintagsfliegen auf…