Letzte Aktivitäten

  • Marc Gerhard

    Hat eine Antwort im Thema Die Fußball-WM und die Politik verfasst.
    Beitrag
    Ich finde diesen Peak an Moralismus bei der Katar-WM bemerkenswert. Die letzte WM fand in Russland statt - ein Land, in dem es homosexuellen Menschen ebenfalls krass an den Kragen geht. Und auch davon abgesehen ist Russlands Regierung nicht gerade für…
  • Dian

    Hat das Thema Die Fußball-WM und die Politik gestartet.
    Thema
    Der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen... gerade ist Fußball-WM. Aber aus deutscher Sicht war Fußball dabei wirklich nur ganz am Rand ein Thema.
    Eigentlich ging es hauptsächlich um Menschenrechte, um Ausbeutung von Gastarbeitern in Katar, um…
  • Dian

    Hat eine Antwort im Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe zu, es ist hier etwas arg still geworden in den letzten Wochen... aber so verzweifelt, dass ich die beiden Krawallbrüder zurückhaben möchte, bin ich nun auch wieder nicht. Immerhin gab es seither auch keinen Streit mehr hier, und das ist ja…
  • _604_

    Hat eine Antwort im Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? verfasst.
    Beitrag
    Meine Meinung zu dem Thema ist, dass hier über Hypothesen gesprochen wird, also könnte man deren Wahrscheinlichkeit einigermaßen gut einschätzen... ich hätt nichts dagegen, dass einer der beiden oder beide wieder posten, wenn beide wieder posten…
  • Dian

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marc Gerhard)

    Naja, gerade bei Unmensch hatte ich diese Befürchtung nicht. Bei dem anderen hätte ich drüber streiten können, aber Zweitaccounts lassen sich meines Wissens nach sowieso unkompliziert aufdecken.
    Es geht mir um den Punkt, dass sie…
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marc Gerhard)

    Naja, gerade bei Unmensch hatte ich diese Befürchtung nicht. Bei dem anderen hätte ich drüber streiten können, aber Zweitaccounts lassen sich meines Wissens nach sowieso unkompliziert aufdecken.
    Es geht mir um den Punkt, dass sie…
  • Lonewolf

    Hat eine Antwort im Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? verfasst.
    Beitrag
    Unmensch kann natürlich sehr gerne wiederkommen. Das dumme Huhn bitte eher nicht, es sei denn, die Ignore-Funktion wird verbessert, zuletzt war die halbe Seite bei mir farblich markiert.
  • Marc Gerhard

    Hat eine Antwort im Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lissaminka)

    Ja, das glaube ich. Es gab doch auch die Angst, dass die beiden mit neuem Account auftauchen. Ist auch nicht passiert.
    Die beiden sind keine wilden Tiere.
  • Lonewolf

    Hat eine Antwort im Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe da keinen Sinn drin und kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Unmensch nochmal hier aufschlagen würde, wenn er denn dürfte. Bei Seebee bin ich mir nicht so sicher, aber das wollen wir doch nicht wirklich, oder? ;)

    Der gähnenden Leere kann…
  • Lissaminka

    Hat eine Antwort im Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marc Gerhard)

    Und du glaubst allen Ernstes, dass die Bitte den "Konflikt" zwischen den zweien eindämmen würde?
    Bei so viel Konsequenz könnte die Welt ja fast gut werden. :D

    Das klingt für mich nach so einer Vorgehensweise, wie sie in der…
  • _604_

    Hat eine Antwort im Thema Falls jemand langweilig ist. verfasst.
    Beitrag
    Dafür kann ich zumindest kurz- und mittelfristig nicht garantieren.
  • Marc Gerhard

    Hat das Thema Unmensch und SeeBee rehabilitieren? gestartet.
    Thema
    Hey ho,

    die gähnende Leere hier findet sicher keiner cool. Ich stelle folgende Behauptung auf: Wenn die zwei sich diszipliniert an den Bann halten, würden sie sich sicher auch auf die Auflage halten, sich nicht gegenseitig ins Regal zu pissen.

    Unmensch war…
  • Marc Gerhard

    Hat eine Antwort im Thema Falls jemand langweilig ist. verfasst.
    Beitrag
    Sex
  • _604_

    Hat das Thema Falls jemand langweilig ist. gestartet.
    Thema
  • Dian

    Reaktion (Beitrag)




  • _604_

    Beitrag




  • Marc Gerhard

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shinobi im Thema Liebe und Weisheit reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    „Wisdom tells me I am nothing. Love tells me I am everything. And between the two my life flows.“ Nisargadatta Maharaj




  • Shinobi

    Hat eine Antwort im Thema Liebe und Weisheit verfasst.
    Beitrag
    „Wisdom tells me I am nothing. Love tells me I am everything. And between the two my life flows.“ Nisargadatta Maharaj




  • Shinobi

    Beitrag
    (Zitat von Lonewolf)

    Das wäre denke ich ein großer Schritt in die richtige Richtung!
  • Lonewolf

    Beitrag
    "Das heißt ja nicht, dass ich dem dann alles durchgehen lasse, was er TUT, nur weil ich ihm alles durchgehen lasse, was er SAGT."

    Das ist wohl der Knackpunkt. Viele werden - mit Recht - behaupten, dass es vom Reden zum Tun nur ein kleiner Schritt ist.…