Beiträge von Marc Gerhard

    Ich bin sehr groß, drum ist es Fakt

    Dass ich riesige Haufen kack

    Dann stinkt es sehr, und alle kotzen

    Doch ich erkenne Grund zum protzen

    Denn es handelt sich um Künstlerkot

    So schön, dass Gott im Himmel droht:

    Wer verkennt der Kotwurst Pracht

    Dem Marc ein‘ Schiss aufs Kissen macht

    Mein Puller, er ist kolossal

    und länger als ein Zitteraal

    Er steht gut und ist jederzeit frisch

    In der Schule erhob er sich unterm Tisch

    Haare entfern ich konsequent

    Und jedes Girl, das mich gut kennt

    Weiß, mein Puller beschert Glück

    Wenn ich ihn stoß - vor und zurück

    Doch Halt! Eines stelle ich nun klar

    In den Genuss kommt nicht jede Vagina

    Schön und rein, so muss sie sein

    Nur dann schiebe ich ihn gerne rein.

    Christen.


    TL;DR: Ich habe in den letzten Jahren phasenweise sehr gut verdient als Werbetexter für eine große Verlagsgruppe. Die Werbung war immer sehr reißerisch. Heute habe ich gelesen, dass die Verlagsgruppe schon ordentlich auf den Deckel bekommen hat von der Verbraucherzentrale. Zwielichtige Wege, den Leuten Abos anzudrehen etc. Ich war, wie gesagt, Texter, und habe Werbemittel verfasst, und die waren in puncto Werbestil extrem aggressiv. Heute las ich ein wenig über diese Verlagsgruppe, und der Gründer ist ... Christ. Seine nach ihm benannte Stiftung hält 52 Prozent der Anteile von Bibel TV. Ja, genau, Gott will, dass wir Turbokapitalisten sind und alten Leuten Abos andrehen.

    Ich würde mal vorschlagen, niemand geht hier grillen, und wir schlafen erstmal alle unseren weihnachtlichen Rausch aus. :sleepdrunk:

    Vorschlag abgelehnt.


    Zitat

    Und falls doch jemand gepflegt grillen gehen möchte, hoffe ich er redet darüber erstmal mit Bernd auf 4chan.

    Bernd ist das gewohnt und kommt damit klar, wenn die Lolizei auftaucht. Anders als ich, ich krieg dann immer so Panik und Forums-Lösch-Gedanken.

    Ich will ja nicht gepflegt grillen, sondern nur grillen. Kennst du den Unterschied? Wenn nicht: lauer meer, du Neubiene.


    Auch: Wo tummeln sich mittlerweile die meisten Bernds? 4chan/int/?