Beiträge von Yatan

Wer für seine Familienwünsche ne Wurfkuh engagieren will, damit sein zukünftiges Kind nach der Geburt von der Mutter getrennt wird, soll sich nen Hund kaufen oder tapfer aussterben.

Ach es geht ja um die CDU/Kirche. Ist eigentlich Unsinn,sich über Spahn zu empören,schon das C im Namen der Partei ist doch ein running gag und Inkonsequenz ist Volkssport Nr.1

Jesus hätte sie alle mit der Peitsche aus dem Bundestag gejagt! :o)

Hm. Eigentlich nicht. Wenn ich mir bei etwas wirklich mehr Mühe gebe, verändert sich meistens auch das Ergebnis. Wenn sich nichts ändert, war ich meist zu bequem oder zu inkonsequent. Dann hinterfrage ich den Grund dahinter und ändere meine Herangehensweise, oder ich gebe das Vorhaben mit gutem Gewissen auf, weil ich es offenbar nicht genug will.

Oder anders gesagt: Nö. Macht es einen Unterschied, ob ich das Gefühl kenne? :D

Die Telekom hat die Rechte für alle Spiele. Gibt doch bestimmt einen Weg, den dir Lissaminka zeigen kann, wenn du keine 11 € für nen Monat Magenta-TV berappen willst. Ich hab dafür meine Schwiegermutter: Sie kocht gut und bezahlt Internetdienste, die sie eigentlich nicht braucht. :halo:

Das mit Polen kann man aber auch als Zeichen sehen, dass die Ukraine militärisch immer weniger vom Wohlwollen anderer Staaten abhängig ist und deshalb selbstbewusster auftreten kann, anstatt Bittsteller zu bleiben. Weil die Ukraine das Land ist, das ums Überleben kämpft, lehne ich mich da bezüglich kindisch sein lieber nicht zu weit aus dem Fenster, hab keine Ahnung von ukrainischer Innenpolitik, aber mit Polen sollte man es sich nun wirklich nicht verscherzen. Gilt aber auch umgekehrt für Polen und den Rest Europas gegenüber der Ukraine, die ist trotz allem die beste Investion in Verteidigung, die Europa aktuell tätigen kann und wer seine Waffen an Saudi-Arabien verhökert hat, sollte mit der Ukraine nun wirklich keine Probleme haben. Die paar Drohnen die die Bundeswehr bekommen soll, sind z.b. längst veraltet bis sie überhaupt mal da sind und im Ernstfall zum Einsatz kommen können. Von daher ist es doch schlauer, für die Ukraine zu produzieren, damit sie jetzt die Russen zurückdrängt und wenn man selbst Waffen braucht hat man die Kapazitäten und das notwendige Knowhow, anstatt überfüllter Lager mit veralteter Technik. Achja und sterben gegen Putin will hier auch keiner, schon allein deshalb würde ich mich mit der üblichen Moralkeule zurückhalten...

Läuft echt mies fürs russische Imperium :)

Bin natürlich trotzdem pro Ukraine, aber Bezeichnungen wie"Luftwaffe 422" und deutsche Wehrmachtssymbolik bei manchen ukrainischen Einheiten stoßen mir sauer auf. Deshalb hab ich mal gegoogelt und mein Ergebnis zitiert. Finde solche Tatsachen auch in dem Fall abstoßend dämlich, wenn es in erster Linie die Russen und ihre Propaganda vom Kiewer Naziregime provozieren soll, gibt schließlich genug Rechtsextreme im ukrainischen Militär, die nicht besser als ihre russischen Pendants sind.