Wo findet man eigentlich den Link zum Discord?
Join the The Unity Discord Server!
Check out the The Unity community on Discord - hang out with 18 other members and enjoy free voice and text chat.
discord.gg
Wo findet man eigentlich den Link zum Discord?
Ich finde, wir sollten erst mal random Discorduser auf dem Altar der Freiheit opfern, bevor wir mit den gefährlicheren Operationen beginnen.
Das stärkt das Gruppengefühl der Widerstandszelle und demonstriert dem Feind unsere Entschlossenheit.
Also von mir aus kanns sofort losgehen, bräuchte nur ein paar Modrechte. Ja ich weiß was ihr jetzt denkt: „Warum denn ausgerechnet du, Yatan?“ Ich weiß es auch nicht.
Aber irgendjemand muss sich nunmal opfern für die 2 Mausklicks, die andere vor lauter moralischer Reinheit nicht tätigen können. Ich bin bereit, diese schwere Bürde zu tragen. Fühlt ihr nicht auch, wie der Ruf der Geschichte durch diesen heiligen Thread hallt?
Trefft die richtige Entscheidung!
Nicht weil ich Recht haben will.
Sondern weil ich Recht habe.
Und weil ich bereit bin, den Preis dafür zu zahlen.
Die Geschichte wird euch richten.
Aber ich werde moderieren.
Für euch, für die Freiheit, für die gelenkte Unikratie !
Ich sehe keinen Weg, mich aus der Situation nun halbwegs elegant herauszumanövrieren, ohne das große, egoistische Arschloch zu sein. Offenbar gehört auch das zu den anstehenden Veränderungen.
Unbedingt! In meinen Augen verdienen deine Eltern nichts anderes, weil sie dir etwas schulden und nicht umgekehrt. Wenn man als Kind nach Kräften unterstützt und liebevoll behandelt wurde, dann sollte man seine Eltern später nicht hängen lassen, wenn sie mal Hilfe brauchen. Aber so wie du das beschreibst, können die doch froh sein, wenn du überhaupt noch Kontakt zu ihnen pflegst.
Wie auch immer: Mir gefallen deine neuesten, pragmatischen Entscheidungen und ich drücke dir die Daumen, dass sie die gewünschten Früchte tragen.
Hier noch mal das kellerdruck.zip weil zu groß für discord : https://mega.nz/file/AnFRlYqa#…61Nv4i8vO6IVzKT7w_l1CzCHg
Ach komm... niemand hat aktuell irgendwen gemobbt, bevor du angefangen hast, dem neuen User auf Discord zu sagen, dass er sich verpissen soll, weil dir seine politischen Ansichten nicht gefallen. Ist ein gutes Beispiel dafür, wie Diskussionen eskalieren, weil man dem anderen nicht mehr seine Meinung lässt.
Wenn ich dir sage, dass du dich mit deiner fucking Meinung verpissen sollst, bin ich schuld, dass du Bärbel ne fette Sau nennst?
Bei dem Geschwafel geht es mir nicht aus dem Kopf, dass Christina unter anderem wegen ihrem Aussehen in der Schule gemobbt wurde und dass ihr niemand geholfen hat.
Daher weise ich auch den Troll-Vorwurf von mir. Ich nutze eher Mittel der satirischen Zuspitzung, da du für konkrete Hinweise auf deine eigene Widersprüchlichkeit überhaupt nicht empfänglich bist :-)
Tschuldigung! Hab mal wieder belustigt in die Tasten gehauen, ohne zuvor mein Gehirn zu konsultieren ![]()
Schönes Hobby, die Trollerei ![]()
Hallo liebe und boese Leute!
Hallo! Ich schwöre, dass ich mich durch ein paar deiner songs durchgeklickt habe und muss dir sagen, dass ich das neueste Album genau so beschissen finde wie die davor. Viel Erfolg mit der Herrschaft der Liebe. ![]()
Das Erste finde ich langweilig, das Zweite kapier ich nicht und frage mich, ob das ein lächerliches Selbstverständnis als elitärer Bessermensch abbilden soll.
Die Cover mit dem halbierten Kopf stellen ein friedliches, nachdenkliches Individuum unter den Rädern des Systems in den Mittelpunkt, mit einem Hauch von Naturverbundenheit / geheimnisvoller Mystik. Die passen imo viel besser, weil ich inhaltlich so was erwarte und es sieht optisch gut aus. Das mit der Faust und dem Hirn finde ich einfach nur schlimm, es sei denn es geht um ne Sekte wo man sich gemeinschaftlich so lang das Hirn prügelt, bis es eine Abholung von entzückten Aliens aus der kosmischen Nachbarschaft in Gang setzt und den Besitzer vom Joch der irdischen Leistungszwänge befreit. Hmm, da muss ich jetzt doch mal etwas länger drüber nachdenken.
Das gilt jetzt nur für die Bilder und nicht für die Cover-Ideen, die hab nicht komplett gelesen.