Update zur Corona - Lage

  • und Dian : Ich werde hier keine "ruhe" geben. Wenn du meinst, mich rauswerfen zu müssen, vl. weil du angepisst bist, weil ich dir vor augen führe, dass deine oase für gesellschaftlich ausgegrenzte eine farce ist, weil die teilnehmer hier eben die ignoranz, diffamierung und ausgrenzung leben, die gerade in dieser "Gesellschaft" so populär ist, dann kannst du auch da draus was ziehen und kann nur viel Spass in der Bubble wünschen.


    Wie gesagt, ich weiss warum ich mich mit unmensch abgebe. Eigentlich hätte ich mir von einem Forum, das sich sowas auf die Tür schreibt etwas anderes erhofft, aber ich ziehe auch da meinen Nutzen draus.


    Und für die, die misanthrope beheulen, der auch immer recht gut dabei war mit Beleidigungen um sich zu werfen: Hat mal jemand mitgezählt, wieviele Leute Unmensch rausgeekelt hat? Es waren mind. 5-10 "Schwurbler", die in der relativ kurzen Zeit in der ich hier bin, das weite gesucht haben. Neu ist nur, dass sich ein "Schwurbler" (ich) nicht auf dem Weg rausekeln lässt und gewissen Meinungseingeschosseenen Pöblern immer noch paroli bietet.


    Meine Einschätzung im Topic "Warum wenden sich neue User von uns ab?" damals war halt schon richtig.


    Schade, ich hätte dir echt mehr Erfolg gewünscht, bei dem für was du die Unity in die Welt gesetzt hast.

  • Hat mal jemand mitgezählt, wieviele Leute Unmensch rausgeekelt hat? Es waren mind. 5-10 "Schwurbler", die in der relativ kurzen Zeit in der ich hier bin, das weite gesucht haben.

    Zähl mal auf.

  • Und dass die Gewalt der Staatsmacht spaltet, dafür ist doch eben dieser Umstand hier Beleg.


    Wenn man jetzt noch in der Lage wäre, die Verschwörungstheorie-theorie beiseite zu lassen und zu raffen, dass es ein Sozialdynamischer Prozess ist, der diese Spaltung bewirkt und erstmal keine Herde von Verschwörern benötigt, um sie real werden zu lassen, dann wären wir einen Schritt weiter und einige würden raffen, dass die verdümmlichte Sicht, die sie anderen Unterstellen eben Teil ihrer eigenen Meinung ist.


    Du willst echt wissen, wie die Verschwörung funktioniert @Unmensch : Dann schau dir an, was hier passiert und wie du und andere versuchen, mich hier auszugrenzen.

  • Du willst echt wissen, wie die Verschwörung funktioniert Unmensch : Dann schau dir an, was hier passiert und wie du und andere versuchen, mich hier auszugrenzen.

    Weil andere User ihren Unmut äußern, planen wir nicht gleich einen Killervirus. :rolleyes:

    Frag mal Yatan, der hat mir einen Namen genannt damals. Ich erinnere mich nicht dran.

    Ist mal wieder typisch, wie dich dein Gedächtnis im Stich lässt wenn es drauf ankommt. Blöderweise kann man Usernamen nicht einfach wahllos erfinden, wie du es sonst beim Ausformulieren deiner gedachten oder erlebten Erinnerungen machst. Wieder einmal zeigt sich, dass man nur mit Fakten etwas reißen kann. Aber gegen die bist du ja immun; willst nichts davon wissen.

  • Es ist auch nichts neues für mich kollektiv gemobbt zu werden. Das könnt ihr auch vergessen, auch du Yatan mit deinem daumen-runter wahn.

    thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ist mal wieder typisch, wie dich dein Gedächtnis im Stich lässt wenn es drauf ankommt

    Es ist völlig irrelevant, wie diejenigen hiesen. Mein Gedächtnis lässt mich nicht im Stich, wenn ich irrelevantes ausfiltere.


    Wenn Du ein funktionierendes Gedächtnis hättest, könntest Du dich erinnnern, dass du dich noch gerühmt hast damit, Schwurbler rauszuekeln.

  • Frag mal Yatan, der hat mir einen Namen genannt damals. Ich erinnere mich nicht dran.

    thumbdown1002nk6e.jpg

    War mir klar, dass du nicht die Größe besitzt, sachlich zu antworten.


    Du bist halt auch ein dummer schwurbler und troll. Dabei hatte ich einen guten Eindruck zu Anfang, aber ich weiss, was dich getriggert hat, dass du jetzt nur noch deinen dummen daumen auspackst und das ist erst recht lächerlich.

  • Frag mal Yatan, der hat mir einen Namen genannt damals. Ich erinnere mich nicht dran.

    thumbdown1002nk6e.jpg

    War mir klar, dass du nicht die Größe besitzt, sachlich zu antworten.


    Du bist halt auch ein dummer schwurbler und troll. Dabei hatte ich einen guten Eindruck zu Anfang, aber ich weiss, was dich getriggert hat, dass du jetzt nur noch deinen dummen daumen auspackst und das ist erst recht lächerlich.

    thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.