Wie schafft ihr es weiter zu machen wenn ihr keinen Bock mehr habt?

  • @Unmensch wie gesagt, ich wollte dich damit nur trollen und hat ja funktioniert..

    Und ja ich bin ungeimpft und werde es auch bleiben... wüsste jetzt auch nicht was das mit dem angeblichen Schwurbeln zu tun hat... eventuell denkst du so weil die Medien Menschen die sich nicht impfen lassen als Impfgegner und Schwurbler und Querdenker abstempeln? da scheint die Propaganda bei dir ja voll auf anklang zu finden...

    Du hast ja noch nichteinmal nach dem Grund gefragt warum ich mich nicht impfen lasse und nimmst direkt an das ich ein Impfgegner bin... sowieso so ein bescheuertes wort...

    vlt habe ich auch eine Spritzenphobie? vlt ist mir auch in den Sinn gekommen, das die meisten Impfstoffe Jahrelang erprobt werden und ich ersteinmal abwarten wollte ob und welche Nebenwirkungen eintreten werden? vlt ist in mein Bekanntenkreis schon jemand nach der Impfung verstorben?

    vlt ist es auch so, das ich gemerkt habe das die Impfung irgendwie nichts bringt?

    vlt bemerke ich auch das die Politik den leuten extreme sinnlose Angst mit dem Virus macht?

    vlt isses mir aber auch einfach scheiss egal und ich wünsche mir insgeheim sogar den Untergang der Welt?

    könnten alles mögliche Gründe sein... oder ich hab garkein Bock mich in ein überfülltes Wartezimmer zu setzen nur um mir den schwachsinn geben zu lasen um mich dann besser zu fühlen?

    such dir eins aus..^^

    Nehme an du bist schon 6 fach geboostert?


    Lonewolf

    Ja, für mich ist das die Musik.

    Handy usw habe ich bis heute nicht.

  • wie gesagt, ich wollte dich damit nur trollen und hat ja funktioniert..

    Ja klar, natürlich. Auch die afd will nur trollen und es sind eigentlich gar keine Nazis. Und dein verlinkter Schwurbelkanal ist in Wirklichkeit Satire, man kennt es.

    Wenn du selbst hierbei es nicht hinbekommst, einfach mal ehrlich zu sein und dir deine Fehler einzugestehen, dann sehe ich nicht, wie das in deinem zukünftigen Leben jemals funktionieren soll.

    da scheint die Propaganda bei dir ja voll auf anklang zu finden...

    Mich interessiert nicht, was irgendwelche "Propaganda" dazu sagt (klassisches Schwurbler-Wording übrigens).

    Ich habe meine Sicht; und das schon seit Anbeginn (ist alles hier dokumentiert). Selbst wenn Impfungen schwere Nebenwirkung hätten, worüber Medien durchaus auch schon berichtet haben, würde ich nicht an der Richtigkeit der Impfung zur Pandemie-Eindämmung zweifeln.

    Es ist jedoch durchaus interessant, wie sehr du das allgemeine Medienbild an dein eigenes knüpfst. Schon wer ständig von irgendwelchen "Medien" faselt und in seinem Alltag scheinbar nichts anderes hat, zeigt deutlich den Verliererposten, auf dem er klebt.

    Du hast ja noch nichteinmal nach dem Grund gefragt warum ich mich nicht impfen lasse und nimmst direkt an das ich ein Impfgegner bin... sowieso so ein bescheuertes wort...

    Das hast du längst selbst beantwortet durch den Konsum von Verschwörungskanälen im Internet, die - Überraschung - exakt denselben Kurs fahren. Doch zusätzlich fährst du noch deine sogenannte Medienkritik, die nicht anderes ist als falsch verstandene Gesellschaftsablehnung, was bei Mobbingopfern eine bekannte Charakterentwicklung ist.

    vlt habe ich auch eine Spritzenphobie? vlt ist mir auch in den Sinn gekommen, das die meisten Impfstoffe Jahrelang erprobt werden und ich ersteinmal abwarten wollte ob und welche Nebenwirkungen eintreten werden? vlt ist in mein Bekanntenkreis schon jemand nach der Impfung verstorben?

    vlt ist es auch so, das ich gemerkt habe das die Impfung irgendwie nichts bringt?

    vlt bemerke ich auch das die Politik den leuten extreme sinnlose Angst mit dem Virus macht?

    vlt isses mir aber auch einfach scheiss egal und ich wünsche mir insgeheim sogar den Untergang der Welt?

    könnten alles mögliche Gründe sein... oder ich hab garkein Bock mich in ein überfülltes Wartezimmer zu setzen nur um mir den schwachsinn geben zu lasen um mich dann besser zu fühlen?

    Warum bist du ungeimpft?

  • Warum bist du ungeimpft?

    weil ich ein Querschwurbelndernazidenker bin!

    Und wenn du weiter in diese Selbsterkenntnis investierst, bist du auf einem guten Weg, vielleicht doch noch mehr aus deinem Leben zu machen, als den üblichen Weg eines frustrierten Mobbingopfers zu gehen und sich irgendwann zu bewaffnen. Das entsprechende Verständnis darüber hattest du ja bereits geäußert.

  • Warum bist du ungeimpft?

    weil ich ein Querschwurbelndernazidenker bin!

    Und wenn du weiter in diese Selbsterkenntnis investierst, bist du auf einem guten Weg, vielleicht doch noch mehr aus deinem Leben zu machen, als den üblichen Weg eines frustrierten Mobbingopfers zu gehen und sich irgendwann zu bewaffnen. Das entsprechende Verständnis darüber hattest du ja bereits geäußert.

    Ich habe auch Verständnis darüber, das du so argumentierst wie du nunmal argumentierst... dennoch übernehme ich das ja auch nicht gleich

  • Aber nochmals zu der Gesellschaftskritik von meiner Seite, da habe ich eine Frage an euch: kann man denn in der heutigen Zeit wirklich zufrieden und Glücklich leben?

    viel mehr ist es doch so, das die meisten sich in irgendwas rein flüchten um ihren Schmerz zu betäuben...

    Arbeit, Drogen, Hobbys, Sex, Beziehungen usw.

    wer ist denn heutzutage noch wirklich Glücklich? ich zumindest kenne keinen, nur welche die nach aussen ausstrahlen das sie Glücklich sind, aber wenn man sie näher kennenlernt merkt man schnell das sie nur betäubt sind.

    Nein in dieser Welt kann man nicht glücklich leben! Mit überflüssigem Krempel wie "Arbeit, Drogen, Hobbys, Sex, Beziehungen usw." vernebelt man sich bloß das Hirn, um die grausame Wirklichkeit ertragen zu können. Die besteht aus Fressen, Scheissen und Leid ertragen. Glück und Zufriedenheit funktioniert nur für christliche Schlafschafe, dümmliche Mitläufer und oberflächliche Missgeburten. Was für Narren, es gibt es nichts von Wert und erst recht nichts, wofür es sich anzustrengen lohnt. Man kann sich also genauso gut gleich umbringen, um sich die ganze Plackerei zu ersparen. Es ist völlig egal. Am Ende erwartet sowieso jeden dasselbe: Ein kaltes Grab. Denen die begriffen haben, wie der Hase in dieser scheiss Gesellschaft läuft, bleibt nichts als Selbsthass und Trübsal blasen. Vorhin hab ich mir schon wieder den großen Zeh an meinem scheiss Schreibtischstuhl gestoßen, was ein sinnloser Schmerz. Hasse mich selbst dafür, dass ich überhaupt aufgestanden bin. ;)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Aber nochmals zu der Gesellschaftskritik von meiner Seite, da habe ich eine Frage an euch: kann man denn in der heutigen Zeit wirklich zufrieden und Glücklich leben?

    viel mehr ist es doch so, das die meisten sich in irgendwas rein flüchten um ihren Schmerz zu betäuben...

    Arbeit, Drogen, Hobbys, Sex, Beziehungen usw.

    wer ist denn heutzutage noch wirklich Glücklich? ich zumindest kenne keinen, nur welche die nach aussen ausstrahlen das sie Glücklich sind, aber wenn man sie näher kennenlernt merkt man schnell das sie nur betäubt sind.


    'Glück' ist ein komplexes Thema und verdient einen eigenen Thread, da wir uns hier in philosophische Gefilde begeben. Was du beschreibst, ist eine (vor dem Hintergrund deiner Erfahrungen) negative Projektion deinerseits und in diesem Sinne weniger Gesellschaftskritik, sondern eher eine Form der Ausrede/Verdrängungsstrategie, die ich oben angesprochen habe. Es gibt sowohl glückliche als auch unglückliche Menschen, ebenso wie glücklich oder unglücklich erscheinende. Ein Schritt zum eigenen Glück besteht allerdings darin, aufzuhören, sich in dieser Hinsicht mit anderen zu vergleichen. Dein Weg zum Glück muss nicht so aussehen wie derjenige der anderen. Viele Menschen führen z. B. sehr glückliche Beziehungen, was allerdings keine Voraussetzung für einen selbst darstellen muss. 'Die Gesellschaft' ist kein monolithischer Block, man kann hier Glück haben oder eben die Arschkarte ziehen. Zumindest haben wir hier alle 'First-World-Problems' , was schon mal ein Anfang ist. Wobei natürlich zum Glück mehr als Privilegien gehören.