10 Jahre Anarchonauten

  • Ist es nun also tatsächlich schon ganze 10 Jahre her. Erstaunlich wie schnell die Zeit verfliegt. Ich muss sagen es war schon eine schöne Zeit damals.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Es wirkt irgendwie so surreal gerade. Einerseits kann ich mich noch gut daran erinnern, wie wir damals zum ersten Mal den Schwabenrevoluzzer getroffen haben und mit ihm rumgelaufen sind, und er dich zur Begrüßung erstmal dumm angemacht hat. Sind das echt schon 10 Jahre?

    Andererseits fühlt es sich an wie aus einem anderen Leben, weil so vieles passiert ist inzwischen...

    Zeit ist manchmal etwas Seltsames. Aber cool, dass dich die Zeit noch nicht verschlungen hat! :good:

    Immerhin hast du wohl Nemesus überlebt. ;)

  • Immerhin hast du wohl Nemesus überlebt.

    Jetzt muss ich bloß noch den drohenden 3 Weltkrieg überleben. :assaultrifle: :rocketlauncher:

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Ach, so martialisch wird es schon nicht werden...

    Ich bin überzeugt, die Menschheit wird nicht durch einen Atomkrieg aussterben, sondern weil die Krankenkassenbeiträge irgendwann nicht mehr bezahlbar sind und es kein Klopapier mehr gibt. Und dann werden wir alle in unserer eigenen Scheiße ersticken.

    In Deutschland stirbt man langsam. :coffee:

  • Weiter geht es mit Songs aus dem dritten Album...

    Und, ohje, da sind ein paar kritische Songs dabei, wo ich mir nicht so ganz sicher bin, wie ich das bebildern soll. Allen voran natürlich "Ausländerrassisten". Würde mich nicht wundern, wenn das Video so oder so nicht lange auf Youtube bleibt... vielleicht sollte ich gleich von Anfang an wieder niedliche Katzenfotos verwenden. :D


    Beginnen wir aber heute erstmal mit etwas Unverfänglicherem.


  • Also ich freue mich schon auf das Video von "Ihr habt die Musik getötet".

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")

  • Dann hab ich hier was für dich...

    Ich hab mir für das Video auch richtig Mühe gegeben und viele Bilder rausgesucht.

    Eigentlich war die ursprüngliche Idee ja nur, jedes Lied hochzuladen mit dem Cover-Artwork und vielleicht noch einem oder zwei Bildern im Wechsel. Jetzt hab ich mir doch wieder etwas mehr Mühe gemacht für die einzelnen Videos, als ich ursprünglich wollte. Aber es macht auch gerade Spaß, und ich lerne auf diese Weise spielerisch, mit meinem neuen Videobearbeitungsprogramm umzugehen. Jedes Video wird ein neuer Effekt ausprobiert, oder so ähnlich.

    Ich hoffe, es gefällt. :bow:

  • Wenn der Ist-Zustand immer durch die passenden Bilder unterlegt wird, wieso sieht man dann die Anarchonauten bei der Refrainzeile? :hmm:

  • Mir ist übrigens aufgefallen, dass "Die Generation, die es noch garnicht gibt" von "Werk 3" entfernt wurde. Gibt's da Gründe dafür?

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")