Beiträge von Rick85

    Mir hat die "Sounds of the Universe" auch noch gut gefallen, sogar "Delta Machine" mag ich noch um einige Ticken lieber als die "Spirit", aber ist halt meine Meinung.

    Weitere Songs von "Memento Mori" welche mir noch ziemlich gut gefallen sind "My Favourite Stranger" und "Caroline's Monkey".

    So, hab beide Alben durchgehört.

    Memento Mori hat mich positiv überrascht, echt coole Mucke.

    Spirit hingegen fand ich nur ok, aber wesentlich besser als Exciter.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken über unsere Gesellschaft, bezüglich Zusammenleben, Konsumverhalten und so manch anderen Gewohnheiten gemacht und frage mich, ob denn ein Vergleich zwischen "uns", dem Westen der Gegenwart und dem Römischen Reich in der Spätphase hinkt oder eher treffend ist.


    Was meint ihr dazu?

    Da stimme ich dir voll und ganz zu Dian.

    Mich f**kt die falsche Toleranz von diesen Leuten ab.

    Im Grunde ist es mir egal, welche Herkunft, Religion, Neigung oder Meinung die Menschen haben, solange die Person als Individuum nett ist.

    Natürlich sind wir Deutschen auch nicht besser, hab es schließlich letztes Jahr in jener Aufzugsfirma erleben dürfen, bei dieser ich nun gekündigt hatte.

    Aber ja und amen zu irgendwelchen Proleten und Halbstarken mit ungehobelten Verhalten zu zeigen, nur weil diese es selbst so "schwer" haben und es angeblich nicht "besser" können, sehe ich einfach nicht ein.

    Und außerdem halte ich Rot-Rot-Grün (die "Woke-Parteien" schlechthin) mittlerweile für unwählbarer als Union, FDP und AFD, von welche ich natürlich auch kein Fan bin.

    Wenn ausgerechnet RRG großspurig für Inklusion von Behinderten werben, dann würde ich (selbst Asperger-Autist) mich gerne mit folgendem Hashtag gegen diese Instrumentalisierung positionieren: #notinmyname

    Möchte hier ein wichtiges Thema anfangen, welches mich auch immer mehr nachdenklich und auch wütend macht.

    Während in der dritten Welt immer noch so viele Menschen Hunger leiden, spielen wir hier im Westen damit rum. X(