Hallöchen

  • Ich rede manchmal gerne Unsinn.

    Und ich weise dich gerne darauf hin. <3

    "You said you wanted evolution -the ape was a great big hit - you said you wanted revolution, man and I say that you're full of shit" Marilyn Manson - Disposable Teens


    ¯\_(ツ)_/¯

  • Gar kein Problem lieber Dian. Wir werden uns arrangieren denk ich mal.

    Als Beziehungs Guru wäre ich tatsächlich froh von dir ein paar Tips zu bekommen. Ich glaube leider dass du genau aus diesen Gründen unheiratbar bist. Weil jemand der durchschaut hat daß ehe nur ein Geschäft ist, der wird nicht heiraten.

    Oder er heiratet genau aus diesem Grund, so wie du das im Video beschrieben hast. Wegen der Geschlechterrollenverteilung.


    Ich werde in einem der anderen hundert Themen dazu mal mein Herz ausschütten wenn es passt.


    Ganz lieb eure freundlichen Willkommensgrüsse nochmal. Ein nutzerfreundliches Forum hier <3

  • Als Beziehungs Guru wäre ich tatsächlich froh von dir ein paar Tips zu bekommen.

    Ich werde tun, was ich kann. Was theoretische Beziehungsfragen angeht, bin ich Weltklasse! (Leider versage ich nur in der Praxis immer. :blackeye: )

    Falls du es noch nicht gelesen hast, hier ist auch ein interessanter Thread, auf dessen letzter Seite es auch so bisschen um das Thema Beziehungen etc. geht, und wo ich ein paar Gedanken dazu geäußert habe:

    Kennt ihr eure spirituelle Lebensaufgabe?

  • Willkommen.


    Einmal bitte vor Unmensch, unserem heiligen Führer verneigen, sonst wird man direkt bestraft, mit irgendwelchen zwielichtigen Aufgaben oder Belehrungen. Wer weiß :lol:


    Aber Klar, sieh Dich um und fühl Dich frei.

    Ich antworte dir jetzt mal hier weil ich Celdurs Themenstrang nicht unnötig zumüllen will, aber frei fühle ich mich nach deiner Ansage erst recht nicht.

    Unmensch wollte mich beschäftigen, und das tut er auch ohne deine Belehrungen!


    Kleiner dezenter Tipp von mir: bück dich doch selber vor ihm ab wenn dir seine zwielichten Aufgaben gefallen. Aber das tust du bestimmt bereits so wie ich dich einschätze. So, ich denke das war tiefgründig genug für deinen horizont.

  • Eigentlich wollte ich ja Frieden stiften und moderieren, aber meinetwegen, ich gebe mich geschlagen. Machen wir es eben wie immer. :popcorn:

    Ihr beleidigt und belehrt euch noch eine Weile gegenseitig, bis die eine Hälfte genug hat und zu der Erkenntnis gelangt, dass dieses Forum scheiße ist. Und dann kann sich die andere Hälfte wieder in Ruhe den Kopf darüber zerbrechen, warum hier manchmal so wenig los ist.

  • Eigentlich wollte ich ja Frieden stiften und moderieren, aber meinetwegen, ich gebe mich geschlagen. Machen wir es eben wie immer. :popcorn:

    Ihr beleidigt und belehrt euch noch eine Weile gegenseitig, bis die eine Hälfte genug hat und zu der Erkenntnis gelangt, dass dieses Forum scheiße ist. Und dann kann sich die andere Hälfte wieder in Ruhe den Kopf darüber zerbrechen, warum hier manchmal so wenig los ist.

    Ach was alles halb so wild schneckersla! Ich bin so nur auf Zeit hier und dein Forum ist nicht scheisse!

    Ist doch alles in Ordnung hm? :chrome:

  • Hast ja Recht. Die ganze virtuelle Welt besteht im Grunde nur aus Nullen und Einsen, und in ein paar hundert Jahren sind wir sowieso alle tot und keinen wird es mehr interessieren, was irgendeine Null über irgendeine andere Null geschrieben hat. Trotzdem reagiere ich eben etwas empfindlich auf negative Schwingungen und Streitereien, das ist im realen Leben ganz genauso... bzw. da ist das sogar noch deutlich ausgeprägter. Wenn irgendwo in meinem Haus gestritten wird, kann ich nicht ruhig schlafen.

    Also fahren wir am besten alle mal einen Gang runter und schauen uns den schönen Mond an. :golly:

  • Ich antworte dir jetzt mal hier weil ich Celdurs Themenstrang nicht unnötig zumüllen will, aber frei fühle ich mich nach deiner Ansage erst recht nicht.

    Unmensch wollte mich beschäftigen, und das tut er auch ohne deine Belehrungen!


    Kleiner dezenter Tipp von mir: bück dich doch selber vor ihm ab wenn dir seine zwielichten Aufgaben gefallen. Aber das tust du bestimmt bereits so wie ich dich einschätze. So, ich denke das war tiefgründig genug für deinen horizont.

    Kein Problem. Das finde ich gut.


    Ich habe an Beschäftigungen nichts auszusetzen. Und es war auch keine Belehrung, es war ein hinterfragen, ob es den nun notwendig war. Notwendig auf etwas einzugehen, was nichts mit dem Thread oder dem Ersteller dessen zu tun hatte und eine unterschwellige Bitte, diese Differenzen in entsprechenden Bereichen zu belassen.


    Mein Post war ein Witz, falls es Dir am absurden Smiley nicht aufgefallen ist.

    Ich habe nichts gegen Unmensch und verstehe nicht, warum so viele auf ihn anspringen.


    Ich sehe es anders.

    Es ist ein anderer Mensch. Ein anderes Leben. Andere Einstellungen und andere Sichtweisen. Das respektiere ich und nur weil man (oder auch ich) mal nicht der gleichen Meinung bin, ist der Mensch nicht gleich verteufelt.

    Wo kämen wir gesellschaftlich hin, wenn alle die nicht meiner aktuellen Verfassung und Sichtweise entsprechend reagieren, ausgeschlossen werden? Oder direkt abgeschrieben.

    Gerade hier, wo es doch oft um Anarchie und dessen freie Konzepte geht.


    Ich muss nicht recht haben. Und auch nicht verschont werden. Ich gebe es auch zu, wenn jemand bessere Argumente hat.

    Oder sage gar nichts dazu.


    Ich finde es etwas anmaßend, dass Du denkst, mich ansatzweise einschätzen zu können. Anhand der wenigen Beiträgen, die ich bisher verfasst habe.


    Eigentlich wollte ich ja Frieden stiften und moderieren, aber meinetwegen, ich gebe mich geschlagen. Machen wir es eben wie immer. :popcorn:

    Ihr beleidigt und belehrt euch noch eine Weile gegenseitig, bis die eine Hälfte genug hat und zu der Erkenntnis gelangt, dass dieses Forum scheiße ist. Und dann kann sich die andere Hälfte wieder in Ruhe den Kopf darüber zerbrechen, warum hier manchmal so wenig los ist.

    Beleidigen? Belehren? Streiten?

    Ich tue gar nichts davon und sehe es auch nicht so. Es sind einfach unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen kollidiert. Was dabei herauskommt, wird sich zeigen.


    Deshalb werde ich das Forum auch nicht verlassen. Oder andere meiden.

    Schon gar nicht, weil man in einem Punkt andere Ansichten hat. Das bietet eher Potenzial, dass es in einem anderen vielleicht Gemeinsamkeiten gibt.

    Oder Chancen, das eigene Denken und dessen Hintergründe zu reflektieren.


    Jedes Thema würfelt quasi die Steine und Positionen neu aus.

    - leben und leben lassen :pardon: -


    "Der Mensch beherrscht nicht das Eigentum, das Eigentum beherrscht ihn."
    - August Bebel

  • Hey nur mal so gesagt, bevor du hier noch grössere Reden schwingst Edrey: ich merke schon noch ganz gut wenn ich verarscht werde auf meinen Kommentar hin bei ...ich weiss nicht mehr weiter...

    Da hab ich Extremsportarten vorgeschlagen und das wurde sofort mit 'also ab den Motorradführerschein machen :thumbup:' ins Lächerliche gezogen. Seit wann zählt eine Fortbewegungsart zu den extremsportarten hm.


    Zu dem anderen schwachmaten äussere mich gar nicht mehr, sinnlos.

    Warum hängt ihr dann eigentlich kein schild "geschlossene Gesellschaft" raus wenn euch euer kindergarten so gut gefällt?

    Dian: tut mir bisschen leid für dich, aber wie man sich bettet so liegt man? Ich kann dir das Verlangen nach Ruhe jedenfalls gut nachempfinden.