Hallöchen

  • Dann lösch doch meinen Account bitte... ich denke überhaupt nicht dass ich hierher passe. Ich fühle mich hier total merkwürdig und verstehe dieses pseudomiteinander überhaupt nicht das hier jeder vertritt. Trotz der angeblichen unikate scheint es hier alteingeschworene riten und abläufe zu geben.

    Ein ähnliches konzept das ich von meinen Rosenkreuzern her kenne, nur dass die nicht so prall reagieren wie einige von hier.

    Was die einige user hier unterscheidet von den leuten mit denen ich sonst so verkehre ist, dass meine mentalität niemanden zum mörder werden lässt.

    Wenn hier einer über Leichen geht finden es die anderen auch noch lustig.

    Also, lösche mich ganz offiziell bitte, lieber Dian

    So einen Hipster Kindergarten tue ich mir nicht an.

  • Dann lösch doch meinen Account bitte

    Das hättest du wohl gern, damit du dich wieder im Selbstmitleid baden kannst, weil alle dir nur Böses wollen.


    Mach es doch selbst, ich gebe dir sogar die Anleitung dafür: klick oben rechts auf dein Avatar, bei Benutzerkonto auf den Punkt Verwaltung und dann ganz nach unten scrollen.


    Gutes Gelingen!

  • Das hättest du wohl gern, damit du dich wieder im Selbstmitleid baden kannst, weil alle dir nur Böses wollen.


    Mach es doch selbst, ich gebe dir sogar die Anleitung dafür: klick oben rechts auf dein Avatar, bei Benutzerkonto auf den Punkt Verwaltung und dann ganz nach unten scrollen.


    Gutes Gelingen!

    Erledigt :thumbup: