Hallöchen

  • Hallo Unity!

    Ich bin die 'Kirsche' und aus coronabedingter Langeweile hier. Mal sehen was sich hier alles interessantes ergibt. Eigentlich bin ich weniger im Internet unterwegs und mehr so der Erlebnistyp. Tja, und da das Leben grad mal wieder und allgemein voll nervt, hat es mich nun doch hierher verschlagen. Dachte mir schon dass hier relativ lässige Leut abhängen, da meld ich mich jetzt mal an :) Auf den 20Fragen thread hab ich direkt keine Lust drauf, weil ich denke dass sich das kennenlernen von alleine ergibt. Na ja, ich sach mal, ich freu mich drauf... <3

  • achte mir schon dass hier relativ lässige Leut abhängen

    Na und ob! Und ich bin ihr Anführer!


    Herzlich willkommen hier. Zumindest bis Corona vorbei ist (und Bill Gates uns alle gechipt hat), können wir dich sicher irgendwie beschäftigen. Haben schon einige hundert Threads für dich vorbereitet. Lies dich gerne rein und beteilige dich nach Belieben!

  • Willkommen.


    Einmal bitte vor Unmensch, unserem heiligen Führer verneigen, sonst wird man direkt bestraft, mit irgendwelchen zwielichtigen Aufgaben oder Belehrungen. Wer weiß :lol:


    Aber Klar, sieh Dich um und fühl Dich frei.

    - leben und leben lassen :pardon: -


    "Der Mensch beherrscht nicht das Eigentum, das Eigentum beherrscht ihn."
    - August Bebel

  • Hallo Unity!

    Ich bin die 'Kirsche' und aus coronabedingter Langeweile hier. Mal sehen was sich hier alles interessantes ergibt. Eigentlich bin ich weniger im Internet unterwegs und mehr so der Erlebnistyp. Tja, und da das Leben grad mal wieder und allgemein voll nervt, hat es mich nun doch hierher verschlagen. Dachte mir schon dass hier relativ lässige Leut abhängen, da meld ich mich jetzt mal an :) Auf den 20Fragen thread hab ich direkt keine Lust drauf, weil ich denke dass sich das kennenlernen von alleine ergibt. Na ja, ich sach mal, ich freu mich drauf...

    Hallo und Willkommen.

    Auf den 20Fragen thread hab ich direkt keine Lust drauf

    Sehr gut, ging mir auch so.

    Na und ob! Und ich bin ihr Anführer!

    :phatgrin::phatgrin::phatgrin:

  • Herzlich willkommen! Fühl dich hier wohl :)


    P.S.: Bitte keine Kraftausdrücke verwenden. Falls du an einem Unity-Premiumaccount interessiert bist, setz dich mit mir zwecks Geldtransfer in Verbindung.

  • HalloOOOOOOoooooOOOoooo

    "You said you wanted evolution -the ape was a great big hit - you said you wanted revolution, man and I say that you're full of shit" Marilyn Manson - Disposable Teens


    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hach! Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ich wusste gar nicht dass es einen Anführer braucht? Das hört sich aber im Disclaimer garnicht so an.

    Na jedenfalls werde ich keine Kraftausdrücke gebrauchen, solange sie nicht nötig werden. Privat fluche ich schon hin und wieder ganz gerne ^^

    Marc, ist das sowas ähnliches wie Prime bei Amazon oder was, und wodurch hab ich mich dafür qualifiziert?


    Na, ich werde mich mal umsehen und vielleicht finde ich hier die ein oder andere inspirierende Unterhaltung und tipps, ich hätte da das ein oder andere Anliegen was mir noch wichtig wär.

  • :welcome: Moscherie

    Lass dich von den Kindsköpfen hier nicht verarschen. Denen ist vermutlich nur langweilig. Keine Ahnung, was das wieder für komische Begrüßungsrituale sein sollen... als ob wir irgendeine beschissene Burschenschaft wären oder sowas. :lol:

    Jedenfalls gibt's hier definitiv keinen Premium-Account, außer du heiratest mich. Fluchen darf man hier, so viel man will.

    Und hier gibt es auch keinen Anführer, nur einen Guru, der ein bisschen gleicher ist als die anderen, weil er den Scheiß hier bezahlt hat. Und irgendjemand muss ja auch die Trolle rauswerfen, wenn sie zu übermütig werden.


    Aber keine Sorge, aktuell ist hier alles easy, und der Guru lässt den Narren ihre Narrenfreiheit.

    Also hab einfach deinen Spaß und schreib was immer du willst. Vielleicht inspiriert dich ja auch der eine oder andere Beitrag hier. Und gib nicht gleich auf, wenn hier ab und zu mal paar Tage lang nichts Neues geschrieben wird. Das ist normal, das geht auch wieder vorbei.