Wollte nur kurz Hallo sagen.

• Yatan

Sorry, aber dieses Forum war eigentlich bereits tot, als ich zum ersten Mal von hier verschwand, weil ich bei einer Diskussion über Redefreiheit und Meinungsfreiheit verlor. Gegen Lydia. Ich dachte, hey, ein leichtes Thema, denn wenn man anderen verbietet, anderer Meinung zu sein, dann kann danach jeder neue Diktator, der an die Macht kommt, praktisch jedes "Gedankgut" verbieten - er könnte jede Meinung, auch die eure, bestrafen lassen. Nur weil ihr zugelassen habt, dass das Verbieten von Andersdenkenden schon generell völlig okay sein muss, solange die nicht gerade dasselbe denken, wie man selbst.

Die Diskussion dauerte Ewig und von Lydia's Seite kam eigentlich bloß immer dasselbe, "bestimmte Sachen, die mir nicht gefallen, die darf man einfach nicht sagen", bis Dian dazwischen grätschte, um das Ganze - beide Seiten, obwohl nur Sie zu Beleidigungen griff, um ihre Position zu verteidigen - einen "Kindergarten" nannte - und sich als großzügiger, neutraler Schiedsrichter hinstellte, der erst mal überhaupt keine Position dazu klar einnehmen will. 3-4 weitere Seiten später, nach mindestens 30 insgesamt, hatte ich dann endgültig genug - und löschte meinen gesamten Kontext.

Tausende von Seiten, die ich hier geschrieben hatte.

Hast du wohl scheinbar verpasst.

Ich kann deine Abneigung gegen Bitchute völlig nachvollziehen: jede Menge Nazis, Judenhasser, Extrem-Christen und komplette Spinner, vermischt mit ein paar "Anarchisten" wie Larken Rose - oder eben auch Leuten wie mir. Es war früher einmal zeitweilig wie ein sehr junges, noch unzensiertes YT - mit all jenen, die dort entweder verbannt wurden oder freiwillig davon verschwinden wollten, so wie ich. Inzwischen ist es mit Werbung verseucht und noch wesentlich unerträglicher geworden, als es das vorher schon war.

Deswegen benutze ich meinen alten Kanal dort, auf den ich hier schon des Öfteren verlinkt habe, praktisch auch fast gar nicht mehr.

Also:

Der perfekte Ort für Leute wie dich, um mich zukünftig mit Alf-Videos zu beglücken, schätze ich.

Wie gesagt: Sorry, aber ich will echt nicht mehr hier her zurückkommen müssen. BITTE unterlasse weitere Kontaktversuche in der dunkelbraugrauen "Masse" hier. Dieser Ort ist im Vergleich zu Bitchute einfach nur extrem toxisch - und das genaue Gegenteil von "Frei". Auch an Wahrheit und Gerechtigkeit ist niemand in dieser "Gemeinschaft" mehr interessiert, der mir in letzter Zeit lobend aufgefallen wäre: das einzige, worum es jetzt noch zu gehen scheint, sind Beleidigungen und Likes.

Sende BITTE keine weiteren "Witze": Kontaktiere mich dort, oder eben überhaupt nicht.

Ich hab genug von dieser "Unity" gelesen, um rein gar nichts mehr damit zu tun kriegen zu wollen.

Danke dafür.

Ciao.

• Ich hab längst vergessen, um welche Themen es damals ging und weis nur noch, dass ich dich damals als freiheitsliebenden User mit lesenswerten Beiträgen wahrgenommen habe. Seit dem scheinst du dich in teils verstörend absurde Vorstellungen verrannt zu haben, für die du natürlich Kritik erntest. Ich finde dein Zeug hier so himmelsschreiend absurd, dass ich dir gar nicht richtig böse sein kann wegen der Art und Weise, wie du den Quatsch verteidigst, irgendwie tust du mir sogar fast schon leid. Denke ich dann jedoch an getötete Ukrainer, die im Prinzip auf das Konto von (prorussischer) Desinformation gehen oder an die Möglichkeit, dass Deutschland eines Tages von Typen aus der AfD regiert wird, fällt es schwer, dich nicht als nützlichen Idioten autoritärer Arschlöcher anzusehen. Da ist Mitgefühl, Rücksicht oder Verständnis für andere Menschen, die gegen den Strom schwimmen oder einfach nur in Frieden leben wollen, natürlich deutlich besser aufgehoben. Es wäre aber schade drum, denn unsympathisch / dumm bist du ja eigentlich nicht. Irgendwas scheint bei dir schief gelaufen zu sein und ich frage mich, was so eine Wandlung zum aus meiner Sicht absoluten Irrsinn ermöglicht. Schon allein das mit der Existenz von Viren ist das perfekte Beispiel für nen klassischen Dude aus nem geschlossenen Schwurbleruniversum. Als ob die Mehrheit der Wissenschaftler der letzten Jahrzehnte, für die Viren selbstverständlich und bewiesenermaßen existieren, weniger zur Wahrheit und Gesundheit von Menschen beigetragen hätten, als du und deine Internetgeschichten...

Und wenn dir Meinungsfreiheit so wichtig ist, warum hast du dann eigentlich so ein riesen Problem mit Gegenwind? Der gehört schließlich dazu und scheint dich ja auch immer wieder zu ner Antwort im bösen Unityforum zu motivieren. Da frage ich mich, wo Leute wie du besser aufgehoben sind als bei bitchute, wenn du die"Nazis, Judenhasser, Extrem-Christen und komplette Spinner, vermischt mit ein paar "Anarchisten" " dort weniger toxisch empfindest als die paar Unity User hier, die sich vergeblich die Mühe machen sich mit dir und deinen Thesen auseinanderzusetzen.

• Das kann jeder mal lesen und das köstliche Video schauen und einfach sacken lassen. Meinen Tag hat es aufgeheitert, danke :).

Schade, dass ich nicht in der Lage war eigenständig zu recherchieren und einen wissenschaftlichen Artikel zu finden, der von einer ganz anderen Richtung (Studien über Krebserkrankungen durch DDT) ganz direkt eine klare Aussage in dem von dir verlinkten Video über Polio (dass DDT ab 1955 weniger benutzt wurde) widerlegt. Hätte ich das getan, hättest du es sicher nicht einfach überlesen und mich sofort angegriffen.

Schade, dass du die Angebote aus deinem Loch zu kommen nicht annimmst (auch Yatan, den ich nicht wirklich kenne reicht dir ja die Hand; dian würde es wahrscheinlich auch tun). Aber gut, du bist nicht der Erste, der dort unten bleibt und nicht mehr raus kommt. Denkst du es tut mir weh oder lockt mich irgendwie aus der Reserve, wenn du mir Angst oder Konformität vorwirfst?

Schaffst du es deine Beiträge hier mal selbst ruhig und langsam zu lesen? Frag dich dabei mal, ob deine Art, deine Sprache, dein Auftreten und deine Aussagen geeignet waren, um hier Anschluss zu finden und mit Leuten in eine konstruktive Diskussion zu kommen. Wie hätten die Reaktion sein müssen, damit du zufrieden gewesen wärst? Frag dich mal was das alles gebracht hat (das habe ich mich heute gefragt). Schaffst du es auf diese Meta-Ebene? Es wäre dir zu wünschen.

Geh doch bitte einfach ohne das nochmal anzukündigen. Danke. Dir muss doch klar sein, dass ich sicher nicht auf diese Website folgen werde oder? Es gibt nur zwei Sachen, die du mitnehmen solltest, auch wenn du mich für verblendet hälst:

- geh ab und zu mal spazieren, am besten Wege im Wald oder am Waldrand

- du musst nicht hier sein und etwas schreiben, du bist frei und kannst gehen

Leb wohl.