Hi Dian & Unity.
Habe die neueste Version der Unity Philosophie durchgelesen. Hat mir gefallen.
Dass ich so schnell wieder aus dem Discord-Server verschwunden bin, lag daran, dass Argumente gegen die gängige Kriegs-Propaganda oder effektive, sichere Maskenpflicht, inklusive der Impfung mit möglicherweise tödlichen Warp-Speed-Giftstoffen, nicht wirklich angesprochen werden konnte, ohne dass man automatisch als rechtsradikaler Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Putin-Liebhaber eingeordnet wurde. Kein guter Raum für echte Freidenker und Anarchisten.
"Die Unity ist ein Ort für alle, die sich nach einer gerechteren & freieren Gesellschaft SEHNEN." - Ja, sicher. Wer behauptet das nicht?
"Nach einer Gesellschaft ohne (Masken-)Zwang, (Kriegs-)Bürokratie und (unvermeidbare) Dummheit, in der Menschen stolz (- warum denn? Worauf? -) und aufgeklärt (- worüber genau? -) sind und nicht länger wie die Lemminge irgendwelchen Führern, veralteten Konventionen oder Trends hinterherlaufen." - immer noch ein hübscher Traum, sicherlich.
Dass man selber dazu beitragen kann, indem man nicht länger wie ein blöder Lemming den politischen Anführern Glauben schenkt - schon gar nicht blind, weil "sicher und effektiv", trotz leerem Beipackzettel -, oder weil uralte Zwänge und bürokratische Konventionen gebieten, dass man der lächerlichen Kriegs-Propaganda oder den neuesten WHO "Gesundheits" Trends dienen muss, das hätte man vielleicht bei dem einen oder anderen Mitglied hier noch explizit hinzufügen sollen.
Anyway, ich dachte, ich sag einfach mal wieder Hallo.
Antworten rentiert sich nicht, denn ich bin kein Mitglied mehr und schaue bloß noch alle paar Monate kurz vorbei, falls überhaupt.