• Hey,


    wie ist es euch in der Zwischenzeit so ergangen?

    Ich war ziemlich intensiv in einem anderen Forum aktiv, aber da habe ich es nicht mehr ausgehalten und bitte hier erneut um Asyl ^^


    Habe ich in der Zwischenzeit was verpasst? :)


    Liebe Grüße an alle Verliebenen

  • Hallo!


    Gab ein bisschen Keiferein zwischen Usern. Und ein paar haben sich rar gemacht. Hab auch zuletzt nicht viel beigetragen, weil ich mal Abstand zu den ständigen Keiferein wollte (und ok, auch ein Videospiel derzeit suchte :D). Und ich vermisse Unmensch, der seit einem Monat kein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Nuja, mal gucken, wohin der Weg so führt.

  • Willkommen zurück! :winke:


    Viel verpasst hast du nicht, denke ich. Ein paar Sticheleien und ideologische Meinungsverschiedenheiten. Das übliche halt. Und genau wie früher schon fehlen hier einfach neue User, die sich mit einbringen, damit nicht immer dieselben zwei oder drei Spaßvögel hier ihre One-Man-Show abziehen.

    Aber das Forum ist bekanntlich nicht totzukriegen, egal was man macht oder nicht macht... von daher sehe ich das alles recht locker.


    Mir geht es gerade eigentlich ganz gut, ich bin nur etwas abgetaucht aus der Öffentlichkeit und beschäftige mich etwas mehr mit privatem Kram. Demnächst schreibe ich aber vielleicht mal wieder bisschen mehr, anlässlich des nun bald anstehenden zehnjährigen Bandjubiläums der Anarchonauten. :alki:

    Man liest sich!

  • Hi mal wieder!

    Ich bin auf Platz 4 der Unityhighscores vorgerückt. :clap:

    Die restlichen Ereignisse sind nicht der Rede wert, aber ich finde es irgendwie schön, dass ich noch da bin und Unmensch nicht. :) *edit* Und schon ist er wieder von den Toten auferstanden, er gönnt einem aber auch wirklich nichts :D

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yatan ()

  • Ich war in der Zwischenzeit in einem Forum für Behinderte, weil ich dachte, dass dort zumindest nicht ganz so oberflächliche Menschen sind. Leider gibt es dort auch andere, die gern Behinderte zum Eigeninteresse ausnutzen und genau diese Exemplare habe ich kennengelernt. Einfach Menschen der abgefucktesten Sorte, ohne Stolz und inneren moralischen Kompass. Fühlte sich an wie eine Reise in die Hölle. 😬


    Also schön euch alle wieder zu lesen. Ist ein bisschen wie Balsam ^^

  • Das Internet ist einfach eine Kloake. Was will man machen...

    Vielleicht in ein Ponyhof-Forum gehen, in dem nur über Pferde und Reiten diskutiert werden darf. Aber selbst dort hat es dann wahrscheinlich notorische Pferdehasser, die nur dort rumhängen, um jeden wissen zu lassen, wie scheiße sie Pferde finden, und fanatische Tierschützer, die Reiten grundsätzlich für Tierquälerei halten. Und natürlich auch Zoophile und Möchtegern-Pferderipper, oder irgendwelche Pädos, die sich als Mädchen ausgeben, um andere kleine Mädchen kennenzulernen. :lol:


    So gesehen ist das Unity-Forum eigentlich ganz ok, auch wenn das Klima manchmal etwas hitzig ist und nicht jeder mit allem einverstanden ist, was andere User schreiben.

    Ich bin trotzdem froh, dass es das Forum gibt. Was mich nervt, ist wie bereits oft erwähnt lediglich, dass es nicht mehr so viel neue User gibt wie früher, und dass deshalb die alteingesessenen User irgendwann anfangen, sich gegenseitig aufzufressen oder komische Verhaltensweisen zu entwickeln wie irgendwelche Tiere, die zu lange ohne Kontakt zu Artgenossen gehalten werden. :D

  • Auch ich melde mich offiziell zurück.:cheerlead:

    Verpasst haben weder Funkenbrand, noch ich, offenbar sonderlich viel. Die ewig gleichen Trottel gaben sich zu den ewig gleichen Themen die Klinke in die Hand. Und das, obwohl sie sich, was sie nach Monaten endlich begriffen hatten, eigentlich gar nicht so grün sind (trotz sehr ähnlicher geistiger Verstrickungen). Naja, es sind halt wirklich nicht die Hellsten.

    Allerdings scheint die Vereinsamung dann doch soweit fortgeschritten zu sein, statt draußen den Frühling zu genießen, sich hier tagelang mit geistigem Abfall zu bewerfen. Wie das halt so ist, wenn sich das Unverständnis zur Welt dort draußen lediglich dadurch definiert, dass es im Reallife keinen Highscore zu knacken gibt.


    Es ist übrigens interessant, wie regelmäßig ich hier noch immer Gesprächsinhalt war. Nach außen froh, dass ich vermeintlich weg bin, dann aber direkt bei der ersten Wortmeldung wieder gierig versuchen, mit mir in Kontakt zu treten. Klassische Borderline-Persönlichkeitsstörung.


    Wie langweilig wenig war hier doch los, obwohl doch nach alter Schwurbelthese primär ich dafür sorge, dass User nicht posten würden. Nun, die Scharen an Neuanmeldungen und Postingwellen, abgesehen von unseren geistigen Minderleistern mit ihren Banalthemen, konnte ich nicht gerade feststellen. Dian hat zwar Recht, dass das Forum nicht totzukriegen ist, aber er billigt damit halt auch dessen niveautechnischen Verfall. Es ist eben ein Unterschied zwischen klinisch tot und Dauerkoma mit der unvermeidlichen Begleiterscheinung, nie mehr an alte Leistungen anknüpfen zu können. Es wundert folglich überhaupt nicht, dass keine großen Neuanmeldewellen zu verzeichnen sind - und das auch zukünftig ausbleiben wird.

  • Also ich war eigentlich die ganze Zeit immer mal wieder hier und habe in diesem Forum einmal mehr verinnerlicht, wie schwierig der bekannte Satz umzusetzen ist "Don't feed the troll". Es ist eben schwer [für mich], zu provokativem Geschwätz das Maul zu halten. Aber ich arbeite an mir.


    Ansonsten war ich ein bisschen mit call of duty beschäftigt und habe - wie immer - etwas mucke gemacht. Jetzt erstmal fast 2 wochen urlaub :)

  • Funkenbrand

    Achja, fast vergessen: Jeder User darf jetzt nen Privatthread haben, den ihm keiner gegen seinen Willen vollspammen darf. Wenn doch, landet sowas dann auf dem Sondermüll ;-)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.