Keep trolling..

    • Keep trolling..

      Liebe Trolle,
      umso mehr Aufmerksamkeit ihr einer Sache schenkt, umso größer wird sie. ;) Also zeigt weiter eure Verletzlichkeit (Dian muss euch wirklich berührt haben :3 )
      Macht weiter mit eurem unkreativen Mimimi oder tut mir einen Gefallen: Do an Hero.
      Trollskills: 1/10 Wow much trolling so hurt feelings.
      Wrong planet
    • So wie es aussieht, ist Ya jetzt wohl dazu übergegangen, mit seinen tausend Fakeaccounts private Nachrichten zu verschicken, in denen er die User zum Widerstand gegen das diktatorische Unity-Regime aufruft. Ich bin noch ganz überwältigt von so viel Zivilcourage. Sophie Scholl war ein Scheißdreck dagegen.

      Ähm ja... viel mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein. Man soll sie ja nicht füttern, diese Viecher.
      werderw
    • Hmm, irgendwie hab ich ein Deja-vu. Vor etwa 15-10 Jahren, kann ich mich erinnern, gab es da Leute, die ein Problem mit Dian hatten. Irgendwas mit, er würde sie löschen, obwohl er doch angeblich Anarchist sei und so ein Müll. Ich frag mich nur, sind das die gleichen Deppen von damals oder wachsen die am Baum der Deppen immer wieder nach?
      Jedenfalls erinnere ich mich, warum ich niemals ein eigenes Forum gegründet habe.

      Hab ich schon erwähnt, dass ich auch mal aus einem Forum gekickt wurde? Aus dem jesus.de Forum. Ach ja, das waren Zeiten :)
    • Jack wrote:

      Ich frag mich nur, sind das die gleichen Deppen von damals oder wachsen die am Baum der Deppen immer wieder nach?
      Beides, fürchte ich. ;)
      Und ja, ich habe auch das Gefühl, die Debatten sind seit 15 Jahren die selben.
      Troll: Warum darf Dian mich löschen und ich ihn nicht?
      Dian: Weil der, der das Forum bezahlt, eben auch die Spielregeln bestimmt, die hier gelten.
      Troll: Das ist aber nicht sehr anarchistisch von dir.
      Dian: Warum machst du nicht einfach dein eigenes Forum auf und lässt uns hier in Ruhe, wenn es dir hier nicht gefällt? Ich würde dein Forum dann sogar hier verlinken.
      Troll: Faschist!
      Wobei ich früher ja noch mehr Anlass dazu gegeben habe, mich zu hassen. Immerhin hab ich teilweise schon arg provoziert mit meinen Äußerungen, und habe in Diskussionen auch ordentlich ausgeteilt. Aber heutzutage bin ich ja eigentlich ganz zahm, und will einfach nur, dass man sich hier normal benimmt und nicht ständig andere User anpöbelt oder mobbt. Aber schon allein das Wort "Benimm" ist wohl für einige schon ein rotes Tuch, weil das ja ganz furchtbar faschistisch und intolerant ist, wenn einfach irgendein Admin festlegen darf, was gutes Benehmen ist und was nicht. Aber ich denke, das zu beurteilen, traue ich mir schon zu... und wer mir das nicht zutraut, der sollte vielleicht besser gar nicht erst seine Lebenszeit mit einem Forum verschwenden, das von mir geleitet wird. ^^
      Hach ja, es könnte alles so einfach sein...