• Achja, fast vergessen: Jeder User darf jetzt nen Privatthread haben, den ihm keiner gegen seinen Willen vollspammen darf. Wenn doch, landet sowas dann auf dem Sondermüll ;-)

    Das ist ja geil, wenn ich nem user, den ich nicht leiden kann, seinen Thread auf den Sondermüll verfrachten kann, indem ich ihn einfach vollspame :D

  • Allerdings scheint die Vereinsamung dann doch soweit fortgeschritten zu sein, statt draußen den Frühling zu genießen, sich hier tagelang mit geistigem Abfall zu bewerfen.

    Na dann. Ich hoffe, du hattest während deines Monats in Exil in freier Natur nette Konversationen und soziale Kontakte mit dem Frühling. Oder habt ihr 2 euch auch mit Dreck beworfen? :)

  • Achja, fast vergessen: Jeder User darf jetzt nen Privatthread haben, den ihm keiner gegen seinen Willen vollspammen darf. Wenn doch, landet sowas dann auf dem Sondermüll ;-)

    Das ist ja geil, wenn ich nem user, den ich nicht leiden kann, seinen Thread auf den Sondermüll verfrachten kann, indem ich ihn einfach vollspame :D

    Nee, die Beiträge des unerwünschten Spammers landen auf dem Sondermüll.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Nee, die Beiträge des unerwünschten Spammers landen auf dem Sondermüll.

    Och menno. Das ist ja doof... :p


    Drück dich mal gefälligst präziser aus, das hat mich jetzt schon schwer enttäuscht...

  • Nee, die Beiträge des unerwünschten Spammers landen auf dem Sondermüll.

    Och menno. Das ist ja doof... :p


    Drück dich mal gefälligst präziser aus, das hat mich jetzt schon schwer enttäuscht...

    Sorry, aber ich hab ne Entschuldigung: Muss nebenbei arbeiten =(

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.