Dieser beliebte Thread aus dem alten Forum darf hier natürlich auch nicht fehlen.
Also... ich fange mal an:
Mich kotzt heute an, dass HIER SO VERDAMMT WENIG LOS IST!!!!!
Ich kann hier nicht immer den Animateur spielen, Leute. Manchmal will ich auch mal ein paar Tage meine Ruhe haben... und wenn ich dann wieder zurückkomme, würde ich mich gern über ein paar dutzend neue Beiträge freuen, und nicht nur über drei Beiträge von Shinobi und zwei von Saya und noch ein paar im Musikthread, den ich noch nicht angeklickt habe. GRMPF
Ich weise noch einmal darauf hin, dass dieses Forum das ist, was die User daraus machen. Und wenn es wirklich euer Ernst ist, dass das hier nur ein Ort sein soll, wo sich zwei, drei Leute über ihre Hobbys austauschen, dann wird genau das auch passieren.
Ich dachte halt, das Unity-Forum sollte etwas mehr sein als das. Aber gegen die Lethargie die uns alle erfasst, bin ich halt letztlich auch machtlos. Ich fände es aber trotzdem schön, mal ein paar neue User hier willkommen heißen zu dürfen (zumindest, so lange sie keine Reichsdeppen oder Pegida-Jünger sind), und vor allem auch ein bisschen mehr von den Leuten zu lesen, die sich hier immer so vornehm zurückhalten.
Also haut mal was in die Tasten, ich will bis zum Sommer die Beitragszahlen vom Plateau-Forum überholt haben! gamer