• Hi und Wilkommen im Forum!


    Ist ein netter Ort, um zusammenzukommen und herauszufinden, was einen von anderen unterscheidet. Oder was uns miteinander verbindet.

    Allerdings hat hier auch jeder User seine eigene, ganz spezielle Meinung, und gerade im Bezug auf Corona merkt man das sehr deutlich. Also erwarte nicht zu viel Einheit und "Unity", sondern eher, dass dir jemand erzählen wird, dass du garantiert falsch liegst mit deinen Ansichten. ;)

    Aber wenn du damit klar kommst und eher an gedanklicher Vielfalt und philosophischem Austausch interessiert bist, als an bloßer Bestätigung deines Weltbilds, dann könnte es dir vielleicht gefallen.

  • Ist ein netter Ort, um zusammenzukommen und herauszufinden, was einen von anderen unterscheidet. Oder was uns miteinander verbindet.

    Allerdings hat hier auch jeder User seine eigene, ganz spezielle Meinung, und gerade im Bezug auf Corona merkt man das sehr deutlich. Also erwarte nicht zu viel Einheit und "Unity", sondern eher, dass dir jemand erzählen wird, dass du garantiert falsch liegst mit deinen Ansichten. ;)

    Aber wenn du damit klar kommst und eher an gedanklicher Vielfalt und philosophischem Austausch interessiert bist, als an bloßer Bestätigung deines Weltbilds, dann könnte es dir vielleicht gefallen.

    Sehe ich überhaupt nicht so. Damit liegst du gänzlich falsch...


    :dagegen:

  • hallo auch Die_Feldkatze . wenn du jemand brauchst den du als verschwörungstheoretiker, covidiot oder nazi hinstellen kannst, um dein angeknackstes ego aufzubauen bist du bei mir an der richtigen stelle. das ist so meine rolle hier. hat sich irgendwie so ergeben :)