• Hallo,


    ich war schon mal hier vor 4 Jahren unter dem namen Cthulhu unterwegs. Jetzt bin ich wieder da. Mittlerweile habe ich ein Mathematik Studium angefangen und es läuft auch ganz gut. Vor allem interessiere ich mich gerade für Algebraische Geometrie und Algebraische Zahlentheorie. Topologie bzw. Algebraische Topologie mach ich immer so ein bisschen nebenbei. Mit Mathe hab ich was gefunden was mich für eine echt lange Zeit ausfüllt.


    Wodurch ich jetzt auch eine Umgebung gefunden hab in der ich mich Wohlfühle. Daher glaube ich jetzt auch, dass ich weiß wo ich hin möchte.


    Politisch habe ich mich wahrscheinlich ein bisschen Angepasst und bin weniger radikal geworden. Zumindest werde ich wählen gehen. Die grobe Richtung hat sich jetzt nicht geändert und ich denke ich bin auch noch bereit das System in Frage zu stellen. Der Hauptpunkt sollte sein das ich einfach Opportunistischer geworden bin. Was heißt das ich mittlerweile denke das auch in diesem System, durch aus Spielraum, für ein besseres Leben, existiert und man den auch nutzen sollte. Ich hoffe trotzdem das ich hier wieder eine nette Zeit haben werde.

  • Auf ein neues! Am Ende kommen doch viele wieder zurück, bringen neue Ideen und Ansätze mit rein. Ich bin gespannt.

    Willkommen in der Runde aus Leuten, für die das eine oder andere mehr oder weniger genauso oder ganz ähnlich zutrifft. :search:

  • ich war schon mal hier vor 4 Jahren unter dem namen Cthulhu unterwegs

    Ich erinnere mich noch vage an den Namen, bringe aber die User aus der damaligen Zeit immer ein wenig durcheinander. Dürfte so die Zeit der Forenwechsel gewesen sein, wo ich nicht besonders motiviert gewesen bin und öfters gefehlt habe.

    Jedenfalls willkommen zurück!

    Ist immer interessant zu erfahren, was aus den alten Usern geworden ist.

  • Ich helf dir mal ;-)

    cthulhu
  • Ich helf dir mal ;-)

    cthulhu

    :S

  • Oha, da wirke ich aber auch gerade irgendwie etwas angepisst. :basi:

    Ich kann mich ungefähr an die Situation erinnern, aber dachte das wäre dieser Tofu-Typ gewesen (wie hieß der doch gleich, Tofu.. irgendwas) Oder ist das der selbe wie Cthulhu?


    Wie auch immer, ist wie gesagt schon fast völlig vergessen.

    Also viel Spaß weiterhin beim Todeskampf-Beobachten! :titanic:

    (... und es lebt immer noch...)

  • Wie auch immer, ist wie gesagt schon fast völlig vergessen.

    Da war doch im Vorfeld irgendwas mit nem Unitylockdown, autoritären Maßnahmen gegen freiheitsliebende, aber temporär lästige Kritiker und falsche Zahlen, wofür die Forenregierung mit deinem Segen die Bazooka auspacken durfte, um äh, rebellischen Querdenkern und Harmonieverweigerern brutal das Maul zu stopfen. :saint:

    Dagegen lobe ich mir doch, dass du nicht nachtragend bist. Das fördert das Betriebsklima und schont gleichzeitig die Nerven. Mit gelegentlicher, behutsamer Unterstützung und vor alllem befreit von schwierigen Entscheidungen, kann selbst Luk einen akzeptablen job machen.Hoffentlich hält seine rührende Dankbarkeit dir gegenüber noch lange genug an, so dass wir alle noch weitere 20 Jahre oder mehr, gut und gerne in deinem Forum schwafeln. Danke Mer äh Dian <3