Beiträge von Marc Gerhard

    komischerweise hat man solche Arschlöcher überall, und Menschen die korrekt sind hat man sehr selten. :stick:

    Damit hast du dir deine Frage korrekt beantwortet.

    Der Arschlochanteil in der Gesellschaft ist sehr hoch.
    Immerhin zeichnet sich für mich seit dem Krieg ein leichter Trend ab, was das Sozialverhalten in Deutschland im Gesamten angeht.

    Dafür könnte ich einige Beispiele anführen, aber bleibe bei einem: Ich bin jetzt 31 Jahre alt und viele Menschen um mich herum bekommen Kinder. Kaum jemand ist perfekt in puncto Erziehung. Aber im Vergleich zu ihrer Eltern- und Großeltern-Generation machen es viele Menschen mit Kinder schon deutlich besser, was den Umgang mit ihren Sprösslingen angeht.

    Holzfaellen: Gratulation, dass du einen Mensch oder ein Tier dafür hast. Und, dass es dich fröhlich macht.


    Yatan: Ich wusste bis heute gar nicht, dass R. Kelly letztes Jahr im Sommer zu 30 Jahren Haft verurteilt wurde. Und, dass er schon 55 ist.

    Naja, selbst schuld. Statt zu glauben, dass er fliegen kann, hätte er mal glauben sollen, dass er eine Therapie braucht.

    Was bist du denn für ein Amateur? Der Neger wurde unschuldig verurteilt. Das soll in den VS von A schon mal vorkommen.


    Kinderficker sind immer steinreiche Illuminaten-Juden, die uns mit der Biontech-Spritze davon abhalten wollen, dass wir die ganze Kinderfickerei im Keller der New Yorker Pizzeria bemerken. Schlafschaf, du.

    Zitat von Yatan

    Wie hoch ist denn deine Toleranz gegenüber Dians "Toleranz-Politik" ? :D bzw. was müßte passieren, damit du Dians Spielwiese ebenfalls den Rücken kehrst?

    Ich komme mit Dians "Politik" besser klar und kriege weniger Rage aufgrund der Schwurbler. Ich versuche, nicht zu generalisieren. Die Schwurbler sind nicht nur ihre Schwurbelei. Es gibt ja auch in Wahrheit nicht intelligent und dumm, sondern nur verschiedene Talente, die verschieden ausgeprägt sind. Ich bin kein (Pseudo-)Psychologe, aber ich versuche zumindest, die Schwurbler zu verstehen: Als im Frühjahr 2020 die Maskenpflicht begann, empfand ich die Atmosphäre auch als bizarr. Dann wurde über Impfungen geredet, und ich war anfangs auch Anhänger der Fraktion: Keine Langzeitstudien - nicht mit mir. Es scheint in vielen Menschen irgendwie - und hier bin ich absoluter Laie - eine Tendenz zu geben, diese Verschwörungskacke zu glauben oder glauben zu wollen. Das allein macht sie noch nicht zu Arschlöchern. Ich generalisiere erst, wenn jemand etwas derart böses tut, dass ich nur noch komplette Verachtung empfinden kann. So habe ich ja neulich mit Unmensch darüber geredet, wie abscheulich der Mord an dem 20-jährigen Tankstellenmitarbeiter war. Pat92 erachte ich bspw. als einen angenehmen Zeitgenossen, vom ersten Eindruck her.


    Wann ich abhauen würde? Gute Frage. Wahrscheinlich wenn man mich mega haten würde, oder ich keine coolen Leute mehr zum Unterhalten hätte. Aber seit den Anfängen mit deldenker, Thymia (habe immer noch Kontakt mit beiden), Hansi (über den ich meinen befreundeten Anwalt kennengelernt habe, der mir so sehr hilft in manchen Dingen) bis hin in die Gegenwart (Celdur, misa) habe ich hier immer coole Sozialkontakte gefunden. Warum also gehen?