Beiträge von Marc Gerhard

    Ich finde diesen Peak an Moralismus bei der Katar-WM bemerkenswert. Die letzte WM fand in Russland statt - ein Land, in dem es homosexuellen Menschen ebenfalls krass an den Kragen geht. Und auch davon abgesehen ist Russlands Regierung nicht gerade für Gutmütigkeit bekannt.


    Die FIFA hat noch nie sozial agiert und schon immer Turniere an Schurkenstaaten vergeben. Die nächste WM findet übrigens in Kanada, Mexiko und den furchtbar sozialen USA statt.


    Es sollte über die Missstände in Katar gesprochen werden. Die sollten nicht unter den Teppich gekehrt werden.


    Veränderungen werden jedoch nicht durch ausgeschaltete Fernsehgeräte erzeugt. Und auch, dass einzelne Spieler die WM nicht boykottieren, verstehe ich. Man spielt, wenn es gut läuft, etwa zehn Jahre auf hohem Niveau. Alle zwei Jahre ein großes Turnier, zu dem du gerade nicht verletzt sein darfst und erste Wahl des Trainers sein musst. So eine Chance lässt sich kaum ein Profisportler mit entsprechendem Ehrgeiz nehmen.


    Veränderungen müssen innerhalb der FIFA und den der FIFA untergeordneten Landesverbänden (in Deutschland: DFB) erfolgen - bzw. durch Druck, der auf sie ausgeübt wird.


    Letzten Endes gehen Missstände in Turnier-Ländern jedoch zu vielen Menschen am Arsch vorbei, als dass eine Chance auf Veränderung bestünde.

    Vielleicht könnte man ja beide darum bitten, den anderen auf ignore zu setzen - damit das nicht erneut eskaliert.

    Und du glaubst allen Ernstes, dass die Bitte den "Konflikt" zwischen den zweien eindämmen würde?

    Bei so viel Konsequenz könnte die Welt ja fast gut werden. :D

    Ja, das glaube ich. Es gab doch auch die Angst, dass die beiden mit neuem Account auftauchen. Ist auch nicht passiert.

    Die beiden sind keine wilden Tiere.

    Hey ho,


    die gähnende Leere hier findet sicher keiner cool. Ich stelle folgende Behauptung auf: Wenn die zwei sich diszipliniert an den Bann halten, würden sie sich sicher auch auf die Auflage halten, sich nicht gegenseitig ins Regal zu pissen.


    Unmensch war eine Bereicherung fürs Forum und es war cool, mit ihm zu diskutieren. Sicherlich wäre es für alle Beteiligten vorteilhafter gewesen, hätte er SeeBees Posts gelassener genommen. Jedoch ist man hinterher immer schlauer und ich finde, jetzt sollten wir einen coolen User zurück ins Boot holen.


    Vielleicht könnte man ja beide darum bitten, den anderen auf ignore zu setzen - damit das nicht erneut eskaliert.


    Eure Meinung pls.

    Lieber Celdur, wir vermissen dich. Dies ist der Celdur-Huldigungs-Thread.

    An alle anderen: Fühlt euch frei, diesem coolen User mitzuteilen, dass er uns fehlt.



    Wir schenken dir auch einen Unity Gold-Account. Mit dem kriegst du Live-Videos von Dian beim Kacken. Auch ein Buch Mormon ist inklusive.
    Und du darfst bei mir 1. FC Köln gucken. Heute Abend 21 Uhr Conference League.


    Klingt das nicht nach einem grandiosen Deal?



    PS: Ja, ich hab die Pillen vergessen. Penis.

    Eure Meinung?


    Meine Meinung: Bekämpf die Regeln, und nicht die, die nach ihnen spielen.

    Es wird sich immer einer finden, der sich die Taschen vollstopft, wenn die Möglichkeit besteht.


    Das Problem ist einfach, dass es in Deutschland eine Pay-TV-Pflicht für ARD, ZDF und Co. gibt.

    Diese war früher schon dreist, als es ausschließlich drei öffentlich-rechtliche Kanäle gab.

    Sie erreicht den Gipfel an Schwachsinn in Zeiten, in denen jeder seine medialen Inhalte aus den unterschiedlichsten Quellen bezieht.


    Dass der Scheißdreck weg muss ist eine beliebte BILD-Leser-Stammtisch-Forderung. Das macht sie aber nicht weniger berechtigt.