Treffen

  • Wegen dem Treffen, Samstag wäre am besten. Wir können gerne auch nach Fürth, liegt gleich nebenan.

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")

  • Hallo Rick85


    Schön, dass du Interesse hast. Wir treffen uns am Samstag, den 24.07. in der Innenstadt von Nürnberg. Solltest du Interesse an der Nürnberg-Treffen-WhatsApp-Gruppe haben, schreib mir eine PN mit deiner Nummer. Falls nicht: kein Problem. Dann halten wir dich im Forum auf dem Laufenden.

  • Am 24.07. hab ich leider schon einen Termin. Wäre eine Woche später möglich?

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")

  • Es ist leider schon fix, tut mir Leid.


    Aber vielleicht kannst du danach/davor kommen?

    Vielleicht ergibt sich was.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Am 24.07. hab ich leider schon einen Termin. Wäre eine Woche später möglich?

    Sag den Termin ab, wie wäre das?

    Jetzt sind alle deine Bedingungen erfüllt, und da hast du einen raeudigen Termin, den du nicht absagen kannst?

    Wtf?

  • Ruhig Blut. Dann eben Dreiertreffen. Aber vllt kann er ja doch irgendwie davor oder danach.