• Ich würde mal vorschlagen, niemand geht hier grillen, und wir schlafen erstmal alle unseren weihnachtlichen Rausch aus. :sleepdrunk:

    Und falls doch jemand gepflegt grillen gehen möchte, hoffe ich er redet darüber erstmal mit Bernd auf 4chan.

    Bernd ist das gewohnt und kommt damit klar, wenn die Lolizei auftaucht. Anders als ich, ich krieg dann immer so Panik und Forums-Lösch-Gedanken. :chicken:

  • Ich würde mal vorschlagen, niemand geht hier grillen, und wir schlafen erstmal alle unseren weihnachtlichen Rausch aus. :sleepdrunk:

    Vorschlag abgelehnt.


    Zitat

    Und falls doch jemand gepflegt grillen gehen möchte, hoffe ich er redet darüber erstmal mit Bernd auf 4chan.

    Bernd ist das gewohnt und kommt damit klar, wenn die Lolizei auftaucht. Anders als ich, ich krieg dann immer so Panik und Forums-Lösch-Gedanken.

    Ich will ja nicht gepflegt grillen, sondern nur grillen. Kennst du den Unterschied? Wenn nicht: lauer meer, du Neubiene.


    Auch: Wo tummeln sich mittlerweile die meisten Bernds? 4chan/int/?