Tina-chan

  • Weiblich
  • 6
  • aus Ammerland
  • Mitglied seit 24. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
812
Profil-Aufrufe
6.051
  • Dein Beitrag, der eigentlich für den allgemeinen Musikthread gedacht war und den du fälschlicherweise in "meinen" Musikordner gepackt hast, wurde gerade von Dian in den
    Allgm. Musikthread verschoben und ist unter dem Beitrag 549 zu finden !

  • Das verlinkte Hochzeitsvideo auf deiner FratzebuchSeite ist echt gut.
    Nur zu wahr das ist. Genauso ist es.

    • Das stimmt ^^ .... deshalb hab ich das bei meiner Chronik geteilt ... ich habe leider bei meiner Hochzeit niemanden gehabt, was ich als Freund bezeichnet hab .... also hab ich real keine ^^

    • Das klingt sehr traurig. Ich tue mich auch immer sehr schwer mit dem Wort FREUND, aber ich denke, wenn ich an meine Bekannten eine SMS schreiben würde, mit der Frage nach Hilfe, denke ich schon, dass der Großteil mir helfen würde. Im Endeffekt ist hier eine Absage auch nichts wirklich schlimmes sondern es kommt immer darauf, wie sie formuliert ist und ob sie der Wahrheit entspricht. Ich kann schlecht dem einen Freund helfen, wenn ich dadurch einen anderen vernachlässige oder Sachen, die halt vorher ausgemacht oder unbedingt für diese Zeit an diesem Ort sind.
      Aber die Message ist halt glassklar und kommt in diesem kurzen Teil auch gut rüber !

    • Stimmt, aber wenn ich so darüber nach denke, habe ich das real trotzdem nicht ... und ja, ich sage nicht oft, wer mein Freund ist ... im Grunde zu niemanden. Das habe ich bei meinen Geburtstagen, Hochzeit und sonstiges gemerkt.

    • Wann hast du denn Geburtstag ?

    • 30.03 ^^

  • Was meinst du mit "Bluma" ?

    • Kennst du die Werbung nicht? ... Bluma ist so ein Orangensaft .... aber eigentlich heißt es eher ... sind wir nicht alle ein bischen bala bala?

    • Wo kommt denn diese Werbung ? Ich hasse TV oder Radio Werbung. Bzw nervt mich generell TV und Radio. Muss ich mir nicht geben !
      Durch letzteres komme ich auch nicht in den "Genuss" von zuerst genannten.

    • Eine sehr alte Werbung, die es noch nicht mal mehr gibt ... und ja, ich schau auch kein TV oder Werbung .... aber das war damals sehr witzig ... deshalb der Spruch ...

    • Ok. Verstehe. Gibt echt auch "gute" Werbung. Muss zB immer über die Seitenbacher Müsli Werbung lachen. Auf Arbeit komme ich nicht umhin, sowas aufzuschnappen. Nicht, dass diese Werbung gut wäre, aber es hat etwas. Sie ist so derbe nervig und bescheuert, dass es schonwieer gut ist.

    • so sehe ich es auch, ....

  • herzlich willkommen :)