Privat-Threads

  • Ja, ich finde das ist die beste "Lösung", dass Du machst, wie Du gerade "Bock hast", weil das bedeutet, dass nicht bereits im Vorhinein versucht wird, für Situationen die noch nicht existieren und zum größten Teil vermutlich nicht existieren werden, in Prinzipieller Unkenntnis der Zukunft, allgemein-gültige Regeln aufzustellen, die dann möglichst gut alle hypothetischen Eventualitäten abdecken sollen.

    Bleibt abzuwarten, ob du Olaf Scholz im Winter dann einen ähnlichen Alleingang zugestehst.



  • Der Opa ist schon tot. Die Macht des angebeten Zombies liegt in der Perspektive der Ohnmacht seiner Götzendiener. Ein inkohärenter Apparat, die alleinige Summe seiner Missverständnisse, zappelt im Treibsand.

  • Der Opa ist schon tot. Die Macht des angebeten Zombies liegt in der Perspektiver der Ohnmacht der Götzendiener. Ein inkohärenter Apparat, die alleinige Summe seiner Missverständnisse, zappelt im Treibsand.

    Bleibt abzuwarten, ob du einem toten Opa im Winter dann einen ähnlichen Alleingang zugestehst.

  • Ich gestehe Toten gar nichts zu. Ich erinnere sie daran, dass sie tot sind und mit etwas Glück schaffen sie es dann noch rechtzeitig einen Wirt für ihren Parasitismus zu finden, der sie er-un-nährt.

  • Ich gestehe Toten gar nichts zu. Ich erinnere sie daran, dass sie tot sind und mit etwas Glück schaffen sie es dann noch rechtzeitig einen Wirt für ihren Parasitismus zu finden, der sie er-un-nährt.

    Trachtest du nach SeeBees Schwurbelkrone?

  • Privatthreads einfach an den Höchstbietenden versteigern! (Natürlich nur als zeitlich begrenzte Lizenz, die dem Käufer keinerlei Besitzrechte garantiert) :idea:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Privatthreads einfach an den Höchstbietenden versteigern! (Natürlich nur als zeitlich begrenzte Lizenz, die dem Käufer keinerlei Besitzrechte garantiert) :idea:

    Und von den exorbitanten Einnahmen wird dann eine hübsche Shoutbox zum Dummschwätzen finanziert. :idea:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Von exorbitanten Einnahmen erwarte ich mir dann aber schon eine Unity-Wohlfühl-Sphäre in Mond-Nähe mit den entsprechenden schwarzen Orgien zu gegebenen Anlässen.

  • Also für mich erfüllt der Privatthread eigentlich gerade nur eine einzige Aufgabe: Dass ich davor geschützt bin, dass mich vorrangig eine bestimmte Person dumm vollabert und durch seine Provokationen jede Diskussion zu dem erwünschten Thema zerrüpft. Das ist eigentlich schon absurd, denn respektvolles miteinander sollte als Grundprinzip überall gelten.


    However, ich bin dazu übergegangne, auf seine Provokationen nur noch in dem Mülleimer Thread zu antworten. Wie er unter dieser Maßnahme immer gehaltener wurde, lässt sich schon jetzt in dem Thread ablesen und ich hoffe, dass ich diese Praxis konsequent beibehalte.


    Apropos: Kann es sein, wenn man sich die letzten Beiträge anschaut, dass hier schon wieder Müll geschwurbelt wird?