Zum Rumtrollen freigegeben Ex Privat Thread von Seebee (1)

  • Jo. Dann mach ich auch mal meinen eigenen, privaten Thread für meine entartete Mucke auf. Diskussion und posten von fremden Tracks natürlich auch erlaubt, wenn es im idealfall noch einen Bezug hat.


    Das hier ist ein Gemeinschaftsprojekt; Primär mit einem Bekannten zusammen, es waren aber teilweise auch andere Leute beteiligt, die bei den Studiosessions dabei waren: Diese EP erscheint genau.... vor 36 Minuten als ich das schreibe.


    Zu der einschlägigen Schrift gibt's auch ne lustige Story. Mein Projekt-Partner hat ein Logo zum Thema "Heimschmiede" in Auftrag gegeben. Und was passt besser zu Heimschmiede als altdeutsche schrift? Weder die Grafikerin noch er haben sich anscheinend groß was dabei gedacht. Als ich den Entwurf damals gesehen habe, hatte ich nur gegrinst und gesagt "Jo, von mir aus können wir das natürlich schon machen" ^^



  • Dian ah ok. Den meintest du, konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich den als meinen privatthread. Wenn das den heiligen in stein gemeiselten unity forums regeln konform ist, würde ich gerne den hier freigeben und den anderen als "echten" PRivatthread nehmen....

  • Also wegen mir gerne, mir ist das eigentlich egal. Ich hab nur keine Lust, in mehreren Threads kehren zu müssen. Im Zweifelsfall lassen wir das mit den Privatthreads einfach ganz, und ihr müsst untereinander sehen, wie ihr klar kommt. Das ist dann natürlich noch etwas anarchistischer.

    Wobei, am Anarchistischsten wäre es meiner Auffassung von Anarchie nach, sich einfach nicht so sehr gegenseitig auf den Sack zu gehen, dass irgendwelche Regeln oder Moderatoren nötig wären. ;)

  • Im Zweifelsfall lassen wir das mit den Privatthreads einfach ganz, und ihr müsst untereinander sehen, wie ihr klar kommt. Das ist dann natürlich noch etwas anarchistischer.

    :dafür:


    Finde es ohnehin ziemlich albern, in einem selbsternannten Anarchieforum die Regelschiene zu fahren, an welche man sich stur zu halten hat... andernfalls kommt die Obrigkeit in Form eines Leader-Anarchisten und sorgt dafür, dass es so gemacht wird wie angeordnet.

  • Also wegen mir gerne, mir ist das eigentlich egal. Ich hab nur keine Lust, in mehreren Threads kehren zu müssen. Im Zweifelsfall lassen wir das mit den Privatthreads einfach ganz, und ihr müsst untereinander sehen, wie ihr klar kommt. Das ist dann natürlich noch etwas anarchistischer.

    Wobei, am Anarchistischsten wäre es meiner Auffassung von Anarchie nach, sich einfach nicht so sehr gegenseitig auf den Sack zu gehen, dass irgendwelche Regeln oder Moderatoren nötig wären. ;)

    Ja hehe. Das stimmt. Muss mir überlegen, was ich jetzt von wo nach wo kopieren. Ich denke, das beste ist, beide Threads zum zuspammen freizugeben und mir einen neuen, leeren Privatthread aufzumachen. Aber lass mal, du brauchst nichts machen, ich kann die beiträge selber löschen und neu anlegen.


    Hei @Unmensch was fängst du jetzt hier auch an, rumzuspammen? Eigentlich solltest du als konformer Bückling und anarchischer Judas dich doch wenigstens an diktierte Regeln halten können?

  • Hei Unmensch was fängst du jetzt hier auch an, rumzuspammen? Eigentlich solltest du als konformer Bückling und anarchischer Judas dich doch wenigstens an diktierte Regeln halten können?

    Bitte die gleiche Aussage an Dian, sonst machst du dich noch lächerlicher als so schon.:!:

  • Finde es ohnehin ziemlich albern, in einem selbsternannten Anarchieforum die Regelschiene zu fahren, an welche man sich stur zu halten hat... andernfalls kommt die Obrigkeit in Form eines Leader-Anarchisten und sorgt dafür, dass es so gemacht wird wie angeordnet.

    Weil du ahnungslos genug bist, zu denken, anarchie hätte keine Regeln. Anarchisten halten sich sehr wohl an regeln, nur das diese Regeln auf Augenhöhe vereinbart werden und nicht von einem Gewaltmonopol von oben herab aufdiktiert werden.


    Nachdem manche aber nichtmal die Grundlegendsten Mechanismen der Zwischenmenschlichkeit respektieren oder wenigstens wertschätzen, wird das mit denen auch nie was mit Anarchismus. Da gehört schon eine gewisse Reife und Vernunft dazu, sonst endet das in eben dem Horrorszenario, das die Befürworter hierarchischer Ordnung gerne an die Wand malen. Manchmal kommt es mir sogar so vor, wie wenn dieses Konstrukt die einzige Legitmation für das wäre, was diese Leute ihren beherrschten aufnötigen.

  • SeeBee

    Hat den Titel des Themas von „Mein Mucken-Thread“ zu „Zum Rumtrollen freigegeben Ex Privat Thread von Seebee (1)“ geändert.
  • Weil du ahnungslos genug bist, zu denken, anarchie hätte keine Regeln. Anarchisten halten sich sehr wohl an regeln, nur das diese Regeln auf Augenhöhe vereinbart werden und nicht von einem Gewaltmonopol von oben herab aufdiktiert werden.

    Anarchie bezeichnet den Zustand der Herrschaftslosigkeit. Dies ist nicht mehr gegeben, sobald jemand kommt und sich als höhere Instanz aufspielt und andere Meinungen entfernt.

    Nachdem manche aber nichtmal die Grundlegendsten Mechanismen der Zwischenmenschlichkeit respektieren oder wenigstens wertschätzen, wird das mit denen auch nie was mit Anarchismus.

    Du hast diesen Thread für alle freigegeben. Es mag sein, dass dein Schwurbelhirn fortwährend Dinge vergisst und verdreht, aber dich zumindest an das zu erinnern, was du vor 3 Stunden geschrieben hast, sollte selbst von dir zu erwarten sein.