real feminism
((real humanism))
((((real animalism))))
((((((real anarchism))))))
real feminism
((real humanism))
((((real animalism))))
((((((real anarchism))))))
Das ist natürlich auch alles Fake:
Denn einer Demokratie hat immer die Mehrheit Recht, also stimmt auch immer das, was einem am penetrantesten medial in's Gesicht geschmiert wird. Das ist einfach nur logisch.
Es gibt keine objektive Berichterstattung und es gibt keine vertrauenswürdigen Medien; denn es gibt keine Objekte, die berichten können und Subjekte sind prinzipiell nicht vertrauenswürdig; und Nachrichten-Medien sind notorisch käuflich.
Ich halte folgendes für ein Beispiel für ~intelligente Berichterstattung mit ~guter Absicht:
Unmensch hat einen Krieg gegen SeeBee geführt. Mit Erfolg. Und er war nicht der Einzige. Es wird dann aber trotzdem gejammert, wenn nicht nur SeeBee sondern auch Unmensch rausfliegt. Das Ganze ist unfreiwillig komisch.
Selbsterklärend:
Er würde exakt das gleiche über dich denken.
Würde, würde, hätte, hätte. Es ist schön, in der Wirklichkeit zu leben.
"Du bist einfach Menschenmüll. Dämlicher ungeimpfter Menschenmüll" -mi san thrope, 2021
Ich kann nicht sagen, dass ich seine Anwesenheit hier sonderlich vermisse. Wie es ihm wohl geht...
Vielleicht ist das Obst deshalb "unmenschlich", weil es im Internet als Lösung gegen die "Unmenschlichkeit" der Fleischesser propagiert wird?
Vielleicht kommen die Bohnen auf meinem Bild von "Interessiert mich nicht die Bohne" ? ;-)
Ne, ich glaub nicht dass es einem Menschen gelingt, so einer wirr trainierten KI eine Sinnhaftigkeit anzudichten. Da kommt alles mögliche bei raus.
Aus meiner Sicht ist das Andichten sehr einfach; nur einer Überprüfbarkeit entzieht sich das Angedichtete recht prinzipiell.
Interessant. Wo wohl das Obst herkommt? Vielleicht ist das Obst deshalb "unmenschlich", weil es im Internet als Lösung gegen die "Unmenschlichkeit" der Fleischesser propagiert wird?