Was kotzt euch heute an?

  • Saya: Problem erkannt, würde ich sagen. Tu für andere das, was du von ihnen auch erwartest. Harmoniert das nicht, trenne dich von den Altlasten.
    Und wenn du bei jemanden ein gutes Gefühl hast, dann zieh auch daraus die Konsequenz. Mitunter lächeln und sprechen die Leute nicht grundlos zu dir. Wenn das dann allerdings vor lauter Vorurteilen abprallt wie vor eine Wand, dann würde ich da auch keinen Elan mehr reinstecken. Stichwort Altlasten.

  • @ Lonewolf


    Kann man bei Onlinezeitschriften die Adblock Deaktivierung irgendwie umgehen. Ich fühle mich von Onlinewerbung dermaßen genervt, sodass der Adblock ein absolutes MUSS ist. Die Deaktivierung spare ich mir dann meistens und suche lieber nach werbefreien Kontent. Ist aber oftmals nur noch selten zu finden, da sie alle damit ihre Seiten finanzieren.

  • Was mich heute mal wieder ankotzt. Heute ist schon der dritte Tag, an dem ich arg nüchtern bin. Mein "Bier und Schnaps Taxi" am Freitag hat kläglich versagt. Habe am Donnerstag kleine OP am Fuß gehabt. Laufen ist grade etwas schwierig. Ich trinke seit 3 Tagen an einem Liter Heidelbeerglühwein herum. Zum Glück gibt es heute Abend jemanden, der sich erbarmt und die Prohibition beendet.


    Ein absolutes Problem für soberphobe Kreaturen !

  • Was mich heute ankotzt, ich muss in der Uni eine Wiederholungsklausur schreiben, bei der ich wahrscheinlich durchfallen werde, weil ich dachte ich könnte den Stoff in einer Woche lernen... Ich hätte mich mal wieder abmelden sollen. Ach das wird wieder so ein schönes Erlebnis, 3 Stunden rumsitzen, sich die Zähne ausbeißen und wissen, dass man mal wieder versagt hat, und dann schnell weglaufen.

  • Vor meinen Haus tauschen sie irgendwelche Bodenplatten aus und verwenden dazu eine Mischung aus Bohrer, großer elektrischer Säge und Winkelschleifer. Von nahem dringt noch das Geräusch eines Rassenmähers zu mir durch und noch irgendein anderes Gerät mit so einem Motorensound aus der Ferne. Man könnte echt meinen da findet ein Konzert statt. Mal dominieren die sanfteren Töne, dann wieder die etwas schrilleren und dann wieder eine Kombination aller Geräusche...

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Ich hasse die Hitze. Zum Glück ist es in meinem neuen Zuhause mit runtergefahrenen Rollos schön kühl. Und arbeitslos bin ich coolerweise auch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich krieg das ja nicht richtig mit, weil ich mich für Politik überhaupt nicht interessiere...
    aber was zur Hölle machen die da gerade für Sondersendungen im Fernsehen wegen irgendeiner "Regierungskrise"?
    Hat dieses deutsche Drecksvolk keine echten Probleme, so dass sie sich künstlich wegen irgendein paar Detailfragen eine Regierungskrise aus den Fingern saugen müssen?
    Gibt es für die Menschen in diesem Scheißland echt keine anderen Themen mehr, als Flüchtlingskrise, Flüchtlingskrise und Flüchlingskrise?
    Geht's den Leuten allen zu gut???
    dash dash dash
    AfD freu dich, du hast gesiegt! Sieg Heil! Du hast es geschafft, dass alle dein einziges Thema zu dem wichtigsten Thema auf der ganzen Welt erklären.