Was kotzt euch heute an?

  • Christen.


    TL;DR: Ich habe in den letzten Jahren phasenweise sehr gut verdient als Werbetexter für eine große Verlagsgruppe. Die Werbung war immer sehr reißerisch. Heute habe ich gelesen, dass die Verlagsgruppe schon ordentlich auf den Deckel bekommen hat von der Verbraucherzentrale. Zwielichtige Wege, den Leuten Abos anzudrehen etc. Ich war, wie gesagt, Texter, und habe Werbemittel verfasst, und die waren in puncto Werbestil extrem aggressiv. Heute las ich ein wenig über diese Verlagsgruppe, und der Gründer ist ... Christ. Seine nach ihm benannte Stiftung hält 52 Prozent der Anteile von Bibel TV. Ja, genau, Gott will, dass wir Turbokapitalisten sind und alten Leuten Abos andrehen.

    Bedeutet TL;DR: nicht too long, didn't read? und benutzt man es nicht um eine Zusammenfassung eines langen Textes einzuleiten? Jetzt hast du ein Wort in 6 Zeilen zusammengefasst :D.


    Aber immerhin konntest du dich an den doofen Christen bereichern.

    Wald, Hochwald, Holzfällen - Thomas Bernhard

  • ich bereue es mich mit jemanden angefreundet hatte, der eine incel mentalität hat, das kotzt mich ziemlich an(keiner aus diesem forum) .das ist auf die eigene dummheit zurückzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowX ()

  • Mich kotzt an, dass dieses einst interessante und teilweise lebendige Forum ausgestorben ist. Das wegen zwei User tolle Diskussionen beendet wurden und ein Austausch erlischt ist.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Mich kotzt an, dass dieses einst interessante und teilweise lebendige Forum ausgestorben ist. Das wegen zwei User tolle Diskussionen beendet wurden und ein Austausch erlischt ist.

    Mein Eindruck ist ja, dass die zwei User sowohl Quelle der Aktivität als auch Quelle der stinkenden Atmosphäre hier waren.

    Von daher betrachte ich es als Segen und Fluch zugleich, dass sie weg sind.

  • Es kotzt mich ja genauso an wie euch, dass hier so wenig los ist, auch wenn ich gerade eh nicht so viel Zeit für das Forum hätte. Aber es war doch immer ganz nett früher, ein paar Mal am Tag reinzuschauen und sich von der Andersartigkeit und Inkompatibilität der Menschen hier inspirieren zu lassen. :D


    Ich denke aber nicht, dass es jetzt nur daran liegt, dass ich die zwei größten Egomanen rausgeworfen habe. Die haben halt immer für genug Streit gesorgt, dass sich dann auch mal andere eingemischt haben, um ihren Senf dazu abzugeben, die ansonsten nichts zu sagen hatten.

    Aber das Siechtum des Forums hat ja schön viel früher begonnen... und wenn die Zahl der Neuankömmlinge langfristig kleiner ist als die der User, die sich verabschieden, dann endet es eben irgendwann so. :cleanup:

  • Also postet mal jeden Scheiß, der euch einfällt, dann wird es vielleicht noch was mit einer kleinen Aktivität zwischendurch. :D

    :money1:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.