Was kotzt euch heute an?

• Christen.

TL;DR: Ich habe in den letzten Jahren phasenweise sehr gut verdient als Werbetexter für eine große Verlagsgruppe. Die Werbung war immer sehr reißerisch. Heute habe ich gelesen, dass die Verlagsgruppe schon ordentlich auf den Deckel bekommen hat von der Verbraucherzentrale. Zwielichtige Wege, den Leuten Abos anzudrehen etc. Ich war, wie gesagt, Texter, und habe Werbemittel verfasst, und die waren in puncto Werbestil extrem aggressiv. Heute las ich ein wenig über diese Verlagsgruppe, und der Gründer ist ... Christ. Seine nach ihm benannte Stiftung hält 52 Prozent der Anteile von Bibel TV. Ja, genau, Gott will, dass wir Turbokapitalisten sind und alten Leuten Abos andrehen.

Bedeutet TL;DR: nicht too long, didn't read? und benutzt man es nicht um eine Zusammenfassung eines langen Textes einzuleiten? Jetzt hast du ein Wort in 6 Zeilen zusammengefasst :D.

Aber immerhin konntest du dich an den doofen Christen bereichern.

Wald, Hochwald, Holzfällen - Thomas Bernhard

• ich bereue es mich mit jemanden angefreundet hatte, der eine incel mentalität hat, das kotzt mich ziemlich an(keiner aus diesem forum) .das ist auf die eigene dummheit zurückzuführen.