Selbstbild

  • ach du wärst doch ganz einsam ohne Unmensch - wen basht Du dann?


    Wäre doch ganz langweilig!

    So tot kann das Unityforum garnicht sein, dass es nen gelöschten Schlunzmenschen nicht locker verkraften könnte.

    Das würde so mancher natürlich auch aus guten Gründen über mich sagen. Mein spezieller Humor kann das ganz gut verkraften. ICH bin nicht einsam, das war vor vieeelen vieeelen Jahren mal mein Thema ;-)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • So tot kann das Unityforum garnicht sein, dass es nen gelöschten Schlunzmenschen nicht locker verkraften könnte.

    Hey Rechtschreibidiot mit Tanzbär-Ambitionen, nur zu deiner Info: ich bin nicht gelöscht, auch wenn es dich noch so sehr wurmt. :)


    Interessant auch dein Selbstbild, in dem du deine Dummheit als "speziellen Humor" ausweist. Krass verzerrte Wahrnehmung.

  • Ein Fall für #Unmenschseinlauf

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • also ich fänds schade, wenn ihr Zwei mich nicht mehr unterhaltet :popcorn:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel