Update zur Corona - Lage

  • Ich behaupte in spätestens 2 Jahren, vielleicht auch schon früher, wird überall alles völlig anders als jetzt sein. Die Welt ein Fleckerlteppich aus 1984-SocialCredit-System-Staaten und allen möglichen anderen, völlig neuen gesellschaftlichen Organisationsformen, die sich aus massivstem sozialen Druck und sozialer Hitze herauskristallisiert haben. Jemand hat mir heute oder gestern auf Facebook unterstellt, ich würde mich darüber "aufregen", dass unsere Regierung plötzlich Böller und Feuerwerk zu Silvester verboten hat, _nachdem_ ich ihm erklärt habe, dass mich Böller und Feuerwerk nicht mehr interessiert haben, seitdem ich ca. 10 Jahre alt war. :thumb_up4: Meine Reaktion darauf war dann, darzulegen, dass es "den Widerstandsfähigen" vermutlich relativ egal sein können wird, wenn man ihnen keine andere Wahl als den geordneten Rückzug mehr gelassen hat, da wenn diese dann erstmal weg sind, über den Rest der Bevölkerung einfach drübergefahren wird, und nicht über sie. Darauf kam dann keine weitere Pseudoantwort mehr - war wohl eine Richtung in der Konversation, auf die man sich nicht weiter einlassen wollte... xD


    Zu diesem wunderbaren Video wollte ich noch einiges an Text schreiben, also Auflistung der wichtigsten Aussagen mit meinem Kommentar, etc. aber ich plane in ca. 4 1/2 aufzustehen und habe morgen körperliche Arbeit vor mir... und ich habe mir für das Video 19 Zeitmarken notiert, das würde also noch einmal ca. 3 Stunden meinen vollständigen Senf dazuzuposten. Ich plane das nachzuliefern, wen es interessiert, der kann aber natürlich auch ohnen meinen Senf schauen...

  • Ja so wirds wohl kommen. Gutes "Argument" ;-)

  • Was man dabei nicht ganz außer Acht lassen darf, ist zum Einen das Durchschnittsalter und eben auch die hohe Durchseuchungsrate. Ich habe aber an andere Stelle einen Bericht gelesen, wo diese beiden Faktoren herausgerechnet wurden. Es kommt ja auch schon im Mainstream an.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Endlich mal eine Propagandamaßnahme, die beide Gruppen gleichermaßen bestätigt:

    Schafe sind so sympathische Tiere, vielleicht können sie die Botschaft so besser überbringen“ Der Trick der Schäferin: Sie verteilte vorher Brotstücke in Form der Spritze auf dem Boden.

    --> Ja, liebste Schäferin. Die Botschaft ist passend rübergebracht. Sehr authentisch im übertragenden Sinne.

    Corona-Impfungen: 700 Schafe und Ziegen werben als riesige Spritze - WELT
    Mehrere Tage übte eine Schäferin in Niedersachsen mit 700 Schafen und Ziegen für diese Aktion: Nun bildeten die Tiere eine rund 100 Meter große Spritze, um für…
    www.welt.de

  • Bischen Fieber, Schüttelfrost in der Nacht-> Zeit für Krankenschein, hurra.

    Im Internet stand, man könne noch bis März 2022 telefonisch krankgeschrieben werden, wenn man was mit den Atemwegen hat. Super, dachte ich mir, mit Erkältung im Bett liegen bleiben, anstatt sixh wegen Krankenschein zum Arzt zu schleppen. Pustekuchen! "Nein das können wir nicht machen, auch nicht für einen Tag"

    Also bin ich doch zum Onkel Doktor gegurkt, 1,5 h in nem kleinen Wartezimmer mit verschnupften Leuten und ein paar Alten gesessen und hab die Arzthelferin vollgejammert, was da so.lange dauert. Der Arzt hat dann bischen mit mir geredet, mich aber nicht untersucht, na das wäre auch telefonisch gegangen. Coronatest entfiel, bin ja 3x geimpft, lol. Wäre vor Wut fast gesund geworden, so ein überflüssiger Scheiss war das. In einer Pandemie hätte Ich erwartet, dass man seit nem tag verrotzte, aber nicht schlimm erkrankte Leute zuhause lässt, anstatt sie wegen nem Wisch für den AG sinnlos in Wartezimmer zu stecken... Dafür hab ich jetzt ein super test zentrum gefunden, wo hübsche kellnerinnen flink aus dem restaurant hüpfen, ein bischen das vordere Nasenloch kitzeln und mir ohne wartezeit das negative testergebnis mailen. :thumbup:

    Dazu musst ich beim letzten mal draussen in der kälte schlange stehen, um dann in nem verrauchten kabuff fast das hirn ausgehöhlt zu bekommen, ein einziges kasperletheater, jeder kocht sein eigenes süppchen :thumbsup:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • ein einziges kasperletheater, jeder kocht sein eigenes süppchen :thumbsup:

    Besser kann man es fast nicht beschreiben. :thumb_up4:

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel