Nachhilfestunde in kapitalistischer Theorie

  • Dazu habe ich mir die Mühe gemacht meinen Standpunkt im Anarchokapitalismus Thread darzustellen ;)

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

    • Offizieller Beitrag

    Dian: Ich wusste nicht, das du hier so viele Alter-ego's hast. Das wirkt irgendwie schon bisschen krank.;-)

    Hä?! ?( Ich nehme mal an, du meinst eigentlich Ya82... oder denkst du, Ya82 und ich sind die selbe Person? Ya hat hier früher mal etwas getrollt, um ein bisschen Stimmung zu machen und die Autorität der Admins zu untergraben. Wir haben uns aber ausgesprochen und das Kriegsbeil begraben, und jetzt hat er auch soweit ich das beurteilen kann keine aktiven Fake-Accounts mehr. Und ich selbstverständlich auch nicht. ^^

  • Hä?! ?( Ich nehme mal an, du meinst eigentlich Ya82... oder denkst du, Ya82 und ich sind die selbe Person? Ya hat hier früher mal etwas getrollt, um ein bisschen Stimmung zu machen und die Autorität der Admins zu untergraben. Wir haben uns aber ausgesprochen und das Kriegsbeil begraben, und jetzt hat er auch soweit ich das beurteilen kann keine aktiven Fake-Accounts mehr. Und ich selbstverständlich auch nicht. ^^

    Das war ein Spaß ;) ...die Vorstellung hat mich amüsiert, den Spaß wollte ich teilen. Kam wohl nicht an :(

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Okay, gut dass wir drüber gesprochen haben :pillepalle:

    Hört sich leicht beleidigt an. Sollte es aber nicht sein. Ehrlich ich diskutiere gern mit dir. Das ist alles produktiv. Ich bin der Meinung, die Thematik die du angesprochen hast ist darin enthalten und würde da gern weiter diskutieren. Da dieser Thread scheinbar auf einem Fakeaccount basiert, dachte ich es ist an der anderen Stelle zielführender. Ich habe da versucht die Basis hinter meiner Haltung/Philosophie möglichst klar dar zustellen. :) ...anders könnte ich es hier auch nicht erklären.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Ok, ich bin aufgeflogen :D
    Kannst Madhias löschen@Admin

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Hört sich leicht beleidigt an. Sollte es aber nicht sein. Ehrlich ich diskutiere gern mit dir. Das ist alles produktiv. Ich bin der Meinung, die Thematik die du angesprochen hast ist darin enthalten und würde da gern weiter diskutieren. Da dieser Thread scheinbar auf einem Fakeaccount basiert, dachte ich es ist an der anderen Stelle zielführender. Ich habe da versucht die Basis hinter meiner Haltung/Philosophie möglichst klar dar zustellen. :) ...anders könnte ich es hier auch nicht erklären.

    Nö, nicht beleidigt. Ich muss auch nicht kotzen (höchstens in Bezug auf deine Forderung nach Meinungsfreiheit für Nazis) :D Deine Argumentation ist nur zunehmend etwas ballaballa und deine Definitionen sind Käse. Ich halte es eher mit der Einfachheit und Vermittelbarkeit.