Beiträge von Jack

    Das ist eine simple Abwägung: Wir reden hier von einer einfachen Impfung, also einem kleinen Aufwand, den jeder kurzfristig erbringen kann.

    Hast du für diese Abwägung auch Argumente, die nicht lauten: Mach das einfach, damit die Regierung aufhört, unsere Grundrechte einzuschränken?
    Ich bin nämlich ein gesunder Mensch und habe keine Angst vor dem Virus und die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weiterverbreitung, sondern (angeblich) vor einem schweren Verlauf.

    Es sind nicht Raucher, nicht herzkranke Manager, nicht Skifahrer, sondern eben Corona-Patienten, die die Krankenhäuser verstopfen und dafür sorgen, dass andere Menschen keine Behandlung mehr bekommen.

    Woher nehmen die Karl Lauterbach und Söder-Fans nur ihre Fakten? Das hört sich so an als würdest du einfach die Schlagzeilen deiner Lieblingszeitung wiedergeben - das wird dadurch jedoch nicht wahr!
    Ich bin Mathelehrer und kann euch sagen: Weder Politiker noch Reporter können Statistiken auswerten!
    Wenn der Großteil der Betten von Coronapatienten belegt sind, aber die Gesamtzahl der belegten Betten seit 2020 völlig unverändert ist - im Gegenteil aktuell sogar viel geringer als letztes Jahr, dann deutet das eher darauf, dass hier jemand einfach die normalen Patienten durch irgendeine Aktion als "Coronafälle" deklariert - das wäre meine erste Vermutung. Wenn man zusätzlich weiß, dass bei genügend hohem ct-Wert fast JEDER positiv getestet wird (vor allem wenn man die Menschen mehrfach testet) UND die krankenhäuser für Coronafälle mehr Geld bekommen, dann schwächt das meine Vermutung nicht wirklich!
    Natürlich könnte ich Unrecht haben, aber im Gegensatz zu dir stelle ich keine Grundrechtseinschränkenden Forderungen mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen!

    Viel hat sich getan, und ja, vieles ist eingetreten. Wer hätte das gedacht. Ich damals nicht. Doch wer konnte auch ahnen, wie das hier alles mal noch weitergeht.

    Lol. Tja, ICH habe all das vorhergesagt! Schon im April 2020 habe ich gesagt, dass die Taktik die Grundrechte solange einzuschränken bis die Impfung kommt, nur funktionieren wird, wenn man die Impfpflicht einführt und daher nur durch ein totalitäres Regieren machbar ist. Um das zu verhindern rede ich mir Monatelang den Mund fusselig

    Dir ist sicherlich nicht die Situation auf den Intensivstationen entgangen. Daher natürlich auch an dich als Leader der Bewegung die Frage: wie sieht die Lösung aus?

    Ja, klar weiß ich, dass die Intensivbetten weniger belegt sind als letztes Jahr, aber wir durch massiven Betten- und Personalabbau viel weniger freie Betten zur Verfügung haben. Deswegen ist meine Lösung die gleiche wie im April 2020: Mehr Geld für Betten und Personal.
    Wenn du übrigens das Testen von heute auf morgen einstellst, ist die Sache vorbei, weil wir ja an den vielen 2G Coronapartys gesehen haben: Es passiert nix. Aber natürlich kannst du das noch nicht wahrhaben, obwohl die Beispiele der Amish in Amerika und der orthodoxen Juden in Israel genau das zeigen: Die hatten sogar ohne Maßnahmen versucht, sich AKTIV mit dem Virus anzustecken und leben komischerweise auch noch.


    Wenn du aktiv etwas blockierst, worauf die Mehrheit wartet, dann brauchst du dich halt auch nicht wundern, wenn die Mehrheit sauer auf dich ist.

    Damit lässt sich jede Diskriminierung schön reden. Du scheinst zu vergessen, dass die "Blockade" darin besteht, das Recht in Anspruch zu nehmen, das einem die Politiker über viele Monate zugesichert hatten, dass man selbst entscheiden darf, sich impfen zu lassen oder eben nicht. Und zudem scheinst du zu vergessen, dass nicht ich blockiere, sondern DU. DU willst Maßnahmen, nicht ich - Wenn alle gehandelt hätten wie ich, wäre die Sache seit April 2020 vorbei!

    Höre ich zum ersten Mal. Wo hast du das her?

    Und wieso bist du noch immer so gegen das Impfen, wenn der Stoff quasi nach wenigen Wochen schon nichts mehr ausrichten kann?

    Ich kann nichts für deine fehlende Bildung, die Quellen kannst du selbst nachprüfen, aber du giltst erst zwei Wochen nach der zweiten Spritze als "vollständig geimpft" und der Biontech Chef hat der Presse gesagt, dass die Studien nur etwas über eine Wirkung für die ersten drei Monate aussagen (bei Alpha wohlgemerkt!) un er deshalb bei Omicron gleich auf drei Dosen in Abständen von drei Monaten fordert.
    Vorsicht, das alles bezieht sich nur auf die Wirkung, den Nutzen - zu Nebenwirkungen hab ich da noch nix gesagt. Aber wenn eine davon sein kann, dass einem das halbe Gesicht gelähmt ist, reicht mir das, um nein Danke zu sagen.

    Ich finde es heute aus ähnlichen Gründen geradezu Voraussetzung Antifa zu sein, was in früheren Jahren vielleicht eher optional war.

    Unglaublich, es ist ja noch schlimmer als ich dachte. Ich habe zwar Verständnis wenn du Angst vor dem Virus hast und dich schützen willst, aber gemeinsame Sache mit DIESER ANTIFA? Echte Antifas distanzieren sich davon: https://www.clemensheni.net/wi…ind-entsetzt/?print=print
    Deine Angst ist keine Rechtfertigung für Söder und Co. die Drecksarbeit zu machen und die notwendige Kritik an den Maßnahmen in den Schmutz zu ziehen!


    Wer nicht geimpft werden will, wird nicht geimpft. Niemand sticht dich gegen deinen Willen. Niemand wird dich dafür an ein Klinikbett fesseln. Es gibt keine sprichwörtliche Impfpflicht geben. Wenn du nein sagst, bleibt es dabei. Aber dann akzeptiere bitte auch die Konsequenzen.

    Dass du selbst diese perfide Strategie verteidigst?
    Entweder die Impfung ist freiwillig, dann darf es keine Konsequenzen nach sich ziehen, außer dass man einen (angeblich) stärkeren Verlauf hat, falls man den Virus bekommt ODER man führt eine Impfpflicht ein.
    Der einzige Grund warum man letzteres nicht gleich gemacht hat, ist weil 2020 jeder wusste, das das Verfassungswidrig ist und der Widerstand zu groß gewesen wäre. Jetzt ist es immer noch praktisch unmöglich (auch in Österreich!) schon weil du scheinbar vergessen hast, dass die Impfstoffe immer noch BEDINGT zugelassen sind! Aber was juckt dich in deiner Panik schon ein Nürnberger Kodex? Und sich dann Antifaschist nennen - Pfui.

    Wieso sollte ich das wollen? Du bist doch schließlich auch noch genauso hartnäckig in deiner Position verhaftet.


    Eher haben sich die Zustände im Land sogar noch um ein vielfaches verschlimmert.

    Naja, wieso sollte ich meine Meinung ändern, wenn sich alles bestätigt, wovor ich seit Monaten warne? DU hast doch den Verrat der Regierenden unterstützt und solltest sauer sein, dass sich deine Argumente von vor einem Jahr in Luft aufgelöst haben, dein persönlicher Held Söder verfassungsbruch begangen hat (etwas das noch kein Nazi seit 1945 in dem Ausmaß geschafft hat!) Und jetzt bist du geimpft, trägst Maske UND musst überall deine Gehorsamsnachweise vorlegen, die in spätestens sechs Monaten durch eine weitere Spritze aufgefrischt werden muss - keine Grundrechte obwohl du "alles richtig gemacht hast". Natürlich musst du dafür jetzt mir die Schuld geben, statt denen, die zu verantworten haben, dass jetzt noch mehr Pflegekräfte gehen werden, weil sie sich einfach nicht erpressen lassen wollen.
    Die Zustände haben sich verschlimmert, aber das hat nix mit einem Virus zu tun!

    Impfungen sind langfristige Lösungen.

    Da ist man ein paar Monate nicht mehr hier und lässt die neuesten Entwicklungen unkommentiert, also
    die offene Diskriminierung und Hetze gegen Ungeimpfte. ..
    Der offen diskutierten Impfpflicht, obwohl man mich vor einem Jahr noch als Spinner bezeichnete als ich sie prophezeiht habe.
    Die 2G und 3G Regeln im ÖPNV und Arbeitsleben
    Und dass die Impfungen jetzt nur noch für zweieinhalb Monate helfen sollen als Erklärung dafür, dass sehr viele "vollständig geimpfte" krank werden...
    und jetzt auch noch Karl Lauterbach als Gesundheitsminister, der doch tatsächlich auf die Aussage, dass Novavax ja gar kein Totimpfstoff sei, so reagierte:
    "Lauterbach schrieb: „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“ "

    Und dann lese ich, dass Unmensch seine irre Position immer noch hartnäckig verteidigt. Offenbar fehlt da jegliches Reflexionsvermögen. "Langfristige Lösung"???
    Für welches Problem?
    Bei der Deltavariante hat die Impfung praktisch nix geholfen und für Omicron plant Biontech gleich mit drei Dosen ...

    Aber selbst wenn dieser teure Dreck wirklich was helfen würde (was NIEMAND beweisen kann! Es gibt immer noch nur eine einzige Studie, welche die Hersteller selbst für die Alphavariante gemacht hatte und jetzt kaum mehr Personen für die ungeimpfte Kontrollgruppe):

    Eine Impfpflicht ist und bleibt verfassungswidrig. Allein darüber zu diskutieren nenne ich verfassungsfeindliche Tendenzen!

    Keine Regierung hat das Recht, gesunde Menschen medizinischen Prozeduren zu unterziehen, um (angeblich) die Volksgesundheit
    zu verbessern.

    Das Bundesverfassungsgericht hat passend dazu aktuell die Idee, dass Ungeimpften nun auch noch das Recht verwehrt werden soll, gegen ihre Diskriminierung den Rechtsweg zu bestreiten, denn Ungeimpfte dürfen aktuell NICHT mehr vor Gericht erscheinen (2G!)

    Und meine Assoziation mit dem Berfusverbot für jüdische Anwälte darf ich öffentlich nicht einmal mehr erwähnen ohne gleich als rechts zu gelten.

    Unmensch - du magst in manchem Recht haben, aber aktuell solltest du wirklich nachdenken, wen und was du hier noch zu verteidigen versuchst!

    Ich schätze Basis locker auf unter 5% ein.

    Bin mir da nicht ganz so sicher, obwohl ich natürlich auch fürchte, diese dummen Strategiewähler glauben irgendwie, es gäbe eine zweite Partei, die gegen die Maßnahmen ist. Gibt es nicht, alle haben 2020 dafür gestimmt oder sich nicht dagegen geäußert.
    Es gibt ja doch deutlich mehr als 5% welche die Maßnahmen übertrieben finden und noch viel mehr, die jetzt endlich ein Ende wollen, deshalb wäre die einzig sinnvolle Wahl dieBasis.
    Da die Deutschen aber zu 95% völlig doof sind, schätze ich morgen eher auf 2-3%


    Eine Partei, die aus Leuten mit komplett unterschiedlicher politischer Ausrichtung besteht kann man nur theoretisch was anfangen.

    Das ist ja gerade die Stärke der Partei. Da gibt es noch keinen Kadergehorsam und damit noch die Chance auf echte Basisdemokratie und echte Toleranz gegenüber anderen Meinungen.

    Morgen ist es soweit. Wieder Mal haben die Deutschen mal eine WICHTIGE Wahl vor sich. Entweder man möchte einen Rechtsstaat mit Grundrechten oder man bestätigt die Parteien in Ihrem Kurs, die den Fortbestand des Notstands bis mindestens 2022 schon angekündigt haben und sich auch sonst wenig für Demokratie interessieren.


    Die BASIS ist die einzige Partei, mit der dieser Wahnsinn endlich enden würde. Historisch gesehen werden die Deutschen natürlich totalitär regierende PolitikerInnen wählen.

    Mir ist das egal, da ich wieder einmal als Direktkandidat antrete - da wähl ich wenigstens keinen Scheiß ;-)

    Jetzt am Ende willst du noch mal deinen großen Auftritt und ballerst alles raus, was du noch auf dem Schmierzettel stehen hast.

    Du unterschätzt mich immer noch. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was ich geschrieben habe zum Thema. Es sind nur soviele Kanäle auf denen ich aktiv bin, dass ich kaum Zeit finde, bei Ungebildeten wie dir Aufklärungsarbeit zu leisten ;-)
    Zum Beispiel solltest du genauer den Exhibitionismusparagraphen lesen - Nacktheit ist hier eben NICHT die Straftat, sondern die Belästigung! Es ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied, den man natürlich von Zeugen Coronas nicht mehr erwarte ;-)

    Wie kannst du nun das falsche Tragen der Masken als Horrorszenario ausmalen, wenn es doch gleichzeitig deinem anderen Horrorszenario der Langzeitschäden der Atemwege komplett entgegensteht?

    Mein Argument ist folgendes: Wenn sehr viele Menschen die Maske falsch tragen, ist eine Maskenpflicht Schwachsinn. Wenn sie diese in großem Maße richtig anwenden, dann entstehen die Langzeitschäden für die Atemwege und eine Maskenpflicht ist eine Körperverletzung. Die Schäden durch Schimmelpilze hast du auch bei falsch getragenen Masken.
    Somit ist eine Maskenpflicht IMMER falsch.
    In der Realität hast du alles: Sehr viele, die Masken falsch tragen und wenige, die sie richtig tragen. Gesundheitliche Schäden beobachtest du in beiden Gruppen, deswegen haben wir ja auch mehr Tote und schwere Fälle in der "zweiten Welle" und gibt es nun mehr junge Menschen mit Schädigung der Atemwege.

    Würde man dieselben Leute, die 1975 auf Barrikaden gegangen sind, heute fragen (so sie denn noch leben), würde wohl keiner von ihnen noch auf ihre einstigen Aussagen beharren. Jeder hätte inzwischen eingesehen, dass Gurte eine wichtige Sache sind und Leben retten. Manche würden sich sogar schämen für ihren Terz, den sie damals gemacht haben.

    Du hast den Punkt nicht verstanden. Ich sagte nicht, dass die Gurtgegner recht hatten, sondern dass ein Diskurs stattfand und das wichtig ist. Selbst bei deinen anderen Beispielen ist ja nicht der Fehler, dass es Proteste und eine Diskussion gab, sondern wohl eher, dass es lange verboten war, die liberalere Meinung zu vertreten. Und nur weil ich mich im Auto angurte und die Pflicht nicht angreife, heißt das nicht, dass ich für eine Gurtpflicht bin!
    Ich bezweifle, dass es sehr viele sind, die sich heute schämen für ihre Proteste, denn Menschen ändern ihre Meinung in der Regel nicht sehr schnell. Selbst harte Beweise und Fakten werden in der Regel ignoriert, wenn man sich mal eine Meinung gebildet hat - siehe deine Sturheit simpelste Zusammenhänge erkennen zu wollen.

    Zu deinen Fächern gehört bestimmt nicht Mathematik, oder? Andernfalls wüsstest du, dass schon rein von der Wahrscheinlichkeit eine Infektion zu Beginn unwahrscheinlicher ist und langsamer geht, weil das Virus nur wenige Menschen in sich tragen. Je länger der Vorlauf ist, desto verbreiteter ist das Ganze später.

    Und im Sommer hat der Virus eine Pause gemacht, ja, ne ist klar. Der Peak war bereits im Frühjahr 2020 - über den Sommer hatten wir ja die ganzen "Lockerungen", da hätte sich das Virus austoben müssen, wie das die mathematischen Modelle auch voraussagten. Das Problem ist, dass hier zwei Denkweisen aufeinanderprallen. In deiner Welt stimmen die Modelle und die Maßnahmen helfen, daher muss sich die Welt diesen Grundannahmen anpassen.
    Während ich meine Modelle aufgrund des aktuellen Geschehens bilde und nach wissenschaftlichen Standards die einfachste Erklärung bevorzuge.
    Wenn ich einen bewegenden Lichtpunkt am Himmel sehe, dann ist die wahrscheinlichste Erklärung, dass es menschengemachtes Obekt ist oder ein natürliches Phänomen. Zu behaupten, es wäre ein Ufo, kann ich nicht widerlegen, es ist halt ziemlich unwahrscheinlich.
    Wenn ich somit in Wintermonaten einen Anstieg von Erkältungssymptomen und Kranken messe, dann ist das nichts außergewöhnliches. Wenn ich deutlich sehe, dass die Kurve durch Maßnahmen gar nicht beeinflusst wird (vor allem im Vergleich mit Ländern ohne Maßnahmen), ist die wahrscheinlichste Erklärung, dass das eine gewöhnliche Grippewelle ist. Leider kann ich nicht 100% widerlegen, dass es der schlimmste Virus aller Zeiten ist und die Maßnahmen Wunder gewirkt haben, aber zu behaupten das sei so, empfinde ich unwissenschaftlich.

    War ja klar, dass du wichtige Fakten einfach unter den Tisch fallen lässt. So handelte es sich hier um einen Familienrichter - und dieser ist tatsächlich nicht befugt, Urteile vom Verwaltungsgericht einfach so einzukassieren. Wie das mit den juristischen Instanzen ist, sollte der Herr eigentlich im Studium gelernt haben

    Ich hab kein Jura studiert und ich vermute du auch nicht, denn sonst wäre dir bekannt, dass bereits aus Karlsruhe ein Urteil kam, dass bei Kindeswohlgefährdung durchaus das Familiengericht zuständig ist. Und ja, es gab vor kurzem ein Urteil, das den Weimarer Urteilsspruch relativierte, indem es auf den Umstand hinwies, dass nach deutschem Recht ein Familienrichter nur für die klagenden Parteien Recht sprechen darf und die anderen Kinder nicht durch sein Urteil ebenfalls schützen darf. Sicherheitshalber hat der Schulleiter beschlossen das Gerichtsurteil einfach zu ignorieren, da Schulleiter aktuell nicht nur die besseren Ärzte sind, sogar über jedem Gericht stehen, wird es da sicherlich keine Folgen für ihn haben.

    Den Treueschwur gibt jeder Beamte ab - vom Polizisten bis hin Schreibtischtäter im Finanzamt. Und das hat man schon gewusst, bevor man die Beamtenlaufbahn eingeschlagen hat.

    Falsch, auch für Beamte gilt eine Meinungsfreiheit. Die absolute Kaisertreue hat man dann doch nicht übernommen. Aber ich finde es bezeichnend, dass du es okay findest, wenn Beamte JEDEN Befehl der Vorgesetzten auszuführen haben. Kann ja nix dabei schiefgehen, wenn der gesamte Beamtenapparat (auch die Polizei) unhinterfragt ALLES tun, was ihnen befohlen wird. ;-)
    Und ja, den Missstand habe ich bereits VOR Corona schriftlich angeklagt. Corona macht es nur deutlich dass Beamte auch strafrechtlich relevante Befehle ohne überhaupt darüber nachzudenken einfach ausführen.

    Oder wenn man sich als Politiker für ein Parlament aufstellen lässt, das man zerschlagen will.

    Da machst du es dir zu einfach. Man merkt die fehlende Fähigkeit mit einer komplexen Welt umzugehen, weshalb jeder Querdenker gleich ein Nazi ist. Und der Verfassungsschutz macht sicherlich alles richtig, das sieht man daran, dass man die NPD nicht verbieten konnte, weil die ganze Führungsriege aus V-Leuten bestand.
    Es geht hier auch nicht, um den Protest gegen uralte Gesetze, die von Legislative und Judikative abgesegnet wurden, sondern um z.B. den Protest gegen neue Regeln der Exekutive, welche die Legislative und Judikative einfach mal aushebeln (Frau Merkel hat selbst gesagt, sie hätte das neue Gesetz gemacht, damit die unteren Gerichte nicht dauernd Corona-Maßnahmen aufheben können).
    Bei der Maske geht es um eine Körperverletzung, die man dulden muss, um dagegen protestieren zu können - und ja ich klage auch meine Mitstreiter an, dass sie bei den Anti-Masken-Demos Maske tragen, das ist so pervers.


    Das Problem des Gesundheitswesen ist seit vielen Jahren, dass sich Krankenhäuser rechnen müssen. Es sind Wirtschaftsbetriebe, die Geld abwerfen müssen. Und wo sich etwas nicht rechnet, müssen Abstriche gemacht werden. Bei Betten, bei Personal, notfalls bei einem ganzen Standort.

    Das hat nichts mit Corona zu tun, das Problem bestand schon lange davor. Wo war da eigentlich dein Demo-Aufkommen und dein Einsatz für die Sache? Ganz offenbar scheinen die geschlossenen Kliniken dich ja zu stören.

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich für den Bundestag kandidiere und natürlich AUCH wegen dieser Problematik, die du scheinbar erkennst und dennoch nicht die richtigen Schlüsse daraus ziehen kannst.
    Offenbar scheint dir immer noch nicht bekannt zu sein, dass wir seit einem Jahr eine relativ konstante Bettenbelegung hatten und die Notreserve nicht einmal antasten mussten. Stattdessen behauptest du wir Demonstranten würden die Betten voll machen, obwohl wir alle gesund und munter sind, weil wir eben viel an der frischen Luft sind und uns nicht mir einer Maske das Immunsystem schwächen.
    Das Problem kritisiere ich an dieser Stelle nur nochmal explizit, weil die Politik seit einem Jahr Betten abgebaut hat und dann das Sinken der Bettenzahl als Begründung für Grundrechtseinschränkungen heranzieht. Du magst das okay finden, ich nicht!


    Natürlich haben die Impfstofffirmen ihre Chancen genutzt und sich fürstlich bezahlen und jegliches Risiko von sich nehmen lassen. Das ist mies, allerdings fester Bestandteil in dem Wirtschaftssystem, was wir seit Jahrzehnten als das einzig wahre propagieren und schon den Kleinsten in die Schädel hämmern. Das hat weniger mit Corona zu tun, als mit einem Fehler, der im System liegt.

    Und wenn jetzt einer der Pharma-Bosse seine Indoktrinierung aus früheren Schultagen abruft, zudem das, was er seit Jahrzehnten gelernt hat über die Funktionsweise dieser Welt, dann nutzt er das natürlich gnadenlos aus. Das war bei der PKW-Maut übrigens ganz ähnlich.

    Genau das ist meine Kritik. Biontech soll ja jetzt 35 Mrd. Euro für fragwürdige Impfstoffe bekommen. Also ich hätte das Geld in eine bessere Infrastruktur des Gesundheitswesens investiert. Bessere Bezahlung für Pflegekräfte und mehr davon ... Also Dinge, die uns langfristig einen echten Nutzen bringen und nicht nur für Corona, sondern für ALLE Krankheiten.

    Außerdem ging es gar nicht ums Atmen, sondern um die Zwangsmaßnahmen, von denen du schwadroniert hast. Und die Hose ist genauso ein gesellschaftlicher Zwang.

    Deswegen gibt es auch kein Gesetz, das es verbietet ohne Hose herumzulaufen. Das GG verbietet derartige Vorgaben, man arbeitet daher immer nur drumherum, um gegen Nudisten vorgehen zu können - nach dem Motto: Erregung öffentlichen Ärgernisses - das kann man bestrafen, nackt sein, NICHT.

    Panik bricht hingegen nur aus bei Masken während einer Pandemie und beim 20 Minuten-Supermarktbesuch.

    Ein Schultag dauert länger als 20 Minuten - aber auch wenn ich keine MNB tragen muss, denke ich halt auch an die vielen die nicht das Glück haben.

    Was hat das mit Merkels Maskendiktatur zu tun, wenn die Leute ihre Maske nicht ordentlich wechseln oder zu doof sind, die kognitiv schwere Aufgabe einer korrekt sitzenden Maske zu lösen?


    Überhaupt: ich dachte, Masken bringen im OP nichts? Ja was denn nun? Entscheide dich mal.

    Richtig, Masken im OP-Saal haben auch keinen Nutzen, aber durch den korrekten Umgang damit, schädigen sich Ärzte nicht mit der Maske. Wenn Merkel Masken verbindlich vorschreibt, muss es sie interessieren, ob die Menschen zu doof sind, sie richtig zu benutzen. Man kann sich mit der Bakterienzuchtfarm selbst gefährden oder den Nutzen allein durch die Handhabung gegen null laufen lassen.
    Wenn Merkel das Tragen von Schusswaffen anordnen würde, wäre sie auch schuld, wenn die Todesfälle durch unsachgemäßen Gebrauch amerikanische Verhältnisse annehmen würden - oder gibst du auch einem Dreiährigen ein Messer zum spielen und sagst, den richtigen Umgang damit, muss er schon können?
    Und ja, es war vorhersehbar, dass die Bevölkerung zu doof ist, Masken richtig zu tragen.


    Es braucht keine "Studie", um völlig logisch zu erkennen, dass es bei einer OP nicht gerade dienlich ist, alle OP-Werkzeuge zwar aufwendig zu desinfizieren, dann aber beim Sprechen den eigenen Speichel in die offene Wunde des Patienten zu spucken.

    Doch offensichtlich schon. Das Ergebnis der Studien fand ich auch faszinierend, aber eigentlich ist es logisch, dass gesunde Ärzte und damit gesunder Speichel nicht schädlich ist. Das Desinfizieren der Hände und Werkzeuge hatte den größten Erfolg als man aufgehört hatte, das gleiche Werkzeug und die Hände ungewaschen nach der Behandlung eines Pockeninfizierten für einen Knochenbruch zu verwenden. Jeder weitere Effekt ist eher psychologische Natur - Man hat ja den Fehler erst herausgefunden, weil Hebammen bessere Erfolge allein durch simples Händewaschen erzielten.

    Die Ärzteschaft hat's nämlich wie du nicht so mit Wissenschaft.


    Und im Auto sich angeschnallt, obwohl man doch in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.

    Im Gegensatz zur Maske gab es bei der Gurtpflicht eine breite Diskussion in der Bevölkerung, die das als großen Eingriff in ihre Grundrechte angesehen hat. Immerhin konnt man ja noch arbeiten und einkaufen ohne Gurt - ohne Maske geht das nicht mehr.


    Aber was rede ich, läuft doch alles nach Plan für dich, oder?

    • Von den MAXIMAL 278000 Todesopfern (Quelle: Drosten-Podcast im März 2020) haben wir „nur“ 83000 (Quelle RKI) nicht retten können. Mit den aktuellsten Zahlen (WHO, Ioannides) ist das nicht einmal die Hälfte.
    • Die restlichen im Schnitt ca. 81 Jährigen potentiellen Opfer haben wir vom Rest der Gesellschaft zu isolieren versucht, um Ihnen in den nächsten zehn Lebensjahren das Leben mit jährlichen Impfungen zu versüßen – die meisten überleben die Impfung immerhin ohne Schaden. (30% der Geimpften haben deutliche Nebenwirkungen. 20 % der Infizierten spüren das Virus deutlich, 80% kaum bis gar nicht)
    • Die Grundrechte dürfen seit 2020 auch dann eingeschränkt werden, wenn ein Computermodell nur behauptet, man könne damit Menschen retten. Die Anzahl der Opfer ist nicht wirklich relevant bzw. sie kann einfach entgegen wissenschaftlicher Expertise verdoppelt werden – siehe Panikpapier (Todesrate RKI: 0,5%, Bundesregierung: 1%).
    • Die Aussage eines Arztes zählt nur noch, wenn ein Arbeitgeber, Schulleiter, Supermarktangestellter diese anhand der Diagnose überprüft hat. Ohne Diagnose ist sie leider wertlos.
    • Ärzte („Gehen Sie viel an die frische Luft“), die wagen, ein anderes Verständnis von Gesundheit zu haben als die Bundesregierung und versuchen ihre Patienten vor z.B. der Ruinierung der Atemwege durch Masken zu schützen, müssen damit rechnen, dass ihre Praxis durchsucht wird. Dank sei den Medien, die das Urteil bereits vor der Verhandlung laut verkünden – „Falsche Atteste“
    • Atemwegserkrankte, die einen Arzt aufsuchen müssen als erste „Behandlungsmethode“ eine Maske aufziehen – In der ersten Welle starben ohne Maskenpflicht ca. 10000 Menschen – in der zweiten und „dritten“ Welle mit Maskenpflicht waren es 70000.
    • Inzwischen müssen auch Richter, die entgegen den Ansichten der Regierung mit unabhängigen Gutachten faktenbasierte Urteile sprechen, schon mal mit einer Hausdurchsuchung rechnen. Dank den Bemühungen der Medien muss sich niemand mit den lästigen Inhalten der Gutachten auseinandersetzen, weil sie ja dem widersprechen, was wir alle „wissen“ (= was die Regierung sagt).
    • Schauspieler, die auf Missstände künstlerisch hinweisen wollen, müssen sich vor den Medien für dieses Verbrechen rechtfertigen – regierungskritische Meinungen – also das geht bei den öffentlich rechtlichen schon mal gar nicht.
    • LehrerInnen beaufsichtigen Kinder beim Stochern in ihrer Nase und dem Umgang mit giftigen Chemikalien, die wir in Unmengen in jedes Klassenzimmer liefern.
    • Beamte mit öffentlichen regierungskritischen Äußerungen, müssen mit einem Disziplinarverfahren rechnen, weil sie die „Legitimität des Regierungshandelns in Zweifel“ ziehen.
    • Wer für Grundrechte auf die Straße geht, wird ab jetzt auch schon mal vom Verfassungsschutz beobachtet.
    • Die Trennung von gesundheitlich Eingeschränkten von Gesunden auf Demonstrationen ist Bürgerpflicht – Weigerung diese Diskriminierung durchzuführen, ist eine Straftat.
    • Eine Demonstration von 100% Maskenbefreiten ist in Bayern aktuell verboten, es sei denn man engagiert bezahlte Ordner, die eine MNB tragen können.
    • Auf die Gesundheitsgefahren durch das Tragen von Masken darf man auf Demos nur hinweisen, wenn man dabei eine Maske trägt.
    • Jede WOCHE geben wir mehrere 100 Millionen Euro für Tests und Maßnahmen aus zur Kontrolle eines Virus, das irgendwie trotzdem macht, was man jeden Winter von Grippeviren erwarten würde.
    • Dafür haben 20 Krankenhäuser 2020 dicht gemacht, Pflegepersonal wurde entlassen oder ist wegen der unwürdigen Arbeitsbedingungen gegangen – weil es einfach an Geld fehlt.
    • Die Zahl der Intensivbetten sank dementsprechend im Jahr 2020 um tausende von Betten, was aber nicht so schlimm war, da die Zahl der belegten Betten fast konstant blieb und wir ja sehr viele Kapazitäten offen hatten.
    • Die Grundrechte aller BundesbürgerInnen müssen natürlich weiter eingeschränkt bleiben, weil sonst das Gesundheitssystem zusammenbrechen würde – wir haben ja viel weniger freie Betten als vor einem Jahr.
    • Sicherheitshalber sollen dieses Jahr 30 Kliniken zu machen.
    • Wir brauchen die ja nicht, weil wir alle Personen impfen wollen und die Impfung verhindern soll, dass wir so viele schwere Verläufe bekommen.
    • Die Nebenwirkungen und Tode durch die Impfung sind unbedeutende Kollateralschäden – Es ist ja nicht schlimm, wenn ein paar Kinder sterben und lebenslange Schäden davontragen, weil sie ja immerhin vielleicht sechs Monate vor dem Virus geschützt sein könnten, der bei den unter 20 Jährigen mit Vorerkrankungen bisher ca. 14 Todesopfer gefordert hat.
    • Die Bundesregierung hat die Forschung nach dem Impfstoff (als einzig diskutierte Lösungsstrategie) bezahlt, übernimmt die Haftung für Nebenwirkungen, macht intensiv Werbung („Nur die Schutzimpfung bringt uns den Alltag zurück“) und übernimmt auch den Vertrieb der Impfstoffe, die sie dann auch bezahlen. Die Gewinne behält natürlich die Pharmaindustrie. Diese spendet einen Teil des Geldes wieder reichlich an WHO, RKI; Charite und ?Parteispenden?
    • Um den Druck auf Impfunwillige zu erhöhen, gibt es jetzt für Geimpfte Grundrechte zurück, welche man sich mit jährlichen Nachimpfungen vermutlich bis zum nächsten Lockdown auffrischen lassen kann.
    • Das Oktoberfest wurde bereits abgesagt – man muss schon verstehen, wir leben in Postcoronazeiten, da bleibt alles anders – für wie lange, hängt davon ab, was das RKI und die WHO zu den zahllosen Mutationen des Virus sagen.
    • Die Medien haben es geschafft, dass jeder „weiß“, die Impfungen sind sicher, sie haben praktisch keine Nebenwirkungen, das Virus ist neuartig und gefährlicher als alles bisher Dagewesene, Bergamo und New York rechtfertigen alle Grundrechtseinschränkungen.
    • Die Medien haben es geschafft, dass fast niemand weiß, was Event 201 ist, dass Schweden gut durch die Pandemie kam, dass es amerikanische Staaten gibt ohne Maßnahmen und ohne ansteigende Zahlen, dass es viele Länder gibt ohne Maßnahmen und ohne Anstieg der Todesopfer … praktisch alle Argumente der Maßnahmenkritiker werden nicht erwähnt - es sei denn man hat einen Weg gefunden, sie abzuschwächen oder den Kritiker selbst dabei zu diskreditieren.


    Das Oktoberfest ist auch schon abgesagt, damit jeder kapiert, das geht jetzt Jahre so weiter - neue Normalität halt.

    Wenn du dann schon nicht einkaufen gehst, weil Du da die böse gesundheitsgefährdende Maske tragen musst, hoffe ich, dass Du auch weder rauchst, kiffst, Alkohol trinkst, einige viele Lebensmittel meidest, daheim ein Lüftungsreinigungssystem hast, nie hinter Autos stehst,...

    weil das alles im Gegensatz zur Maske gesundheitsschädlich ist.

    Sagt mir der, der wegen einem für unter 60-Jährige relativ harmloses Virus seine Grundrechte an Merkel abtritt!
    Wer ist hier wohl der Schisser?
    Ich trage die Maske vor allem deshalb nicht, weil sie ein Unterdrückungssymbol und Folterwerkzeug ist, das uns gefügig machen soll, was bei dir ja scheinbar so gut funktioniert, dass du die Regierungslinie wie ein treuer Untertan verteidigst.


    Richtig, die Maske bringt dich nicht gleich um, aber sie ist der Gesundheit abträglich oder warum denkst du, werden jetzt angeblich mehr junge Menschen wegen Atemwegserkrankungen behandelt - ach ja, ist sicher nur Corona und dessen Langzeitwirkung. Schick doch deine abgefuckte Maske zum untersuchen, was sich da alles an Bakterien und Schimmelpilzen ansammelt, ist nicht schön.


    Ich werde nie verstehen, wie man sich derart verarschen lassen kann.

    Gehst Du seit über einem Jahr nicht mehr einkaufen? Krass!

    Klar gehe ich einkaufen - Ohne Maske halt ??!


    Echt? :search: puh... dann sollten alle Ärzte schon sterbenskrank sein.

    Vielleicht sollten wir eine neue Reform für Ärzte einführen;

    14h OP am offenen Herzen - PAH, Maske? pffff.. neee. Wozu? Krieg ich doch keine Luft...

    1. Ärzte wechseln die Masken viel öfter und verwenden diese korrekt
    2. Ärzte haben sich ihren Beruf selbst ausgesucht und operieren in der Regel, wenn sie gesund sind
    3. Studien zeigen, dass Masken im OP-Saal nichts bringen - siehe die Studien auf der Seite der Ärzte für Aufklärung - man trägt die Masken aus Konvention und Tradition, nicht weil es Nachweise gäbe, dass es einen Nutzen hätte

    Solange du brav deine Hose anziehst, bevor du auf die Straße trittst, ist die Welt doch in Ordnung. Das eine ist anerzogen und wird wortlos geschluckt, auch wenn es nicht wirklich Sinn ergibt, das andere (die Maske) wird verteufelt, weil derselbe Stoff, der auf die Haut gelegt wird, erst später dazukam.

    Du verkennst meine unschlagbare Logik. Klar habe ich die Hose nicht wortlos geschluckt und darüber nachgedacht. Mir ist es z.B. einfach zu kalt ohne Hose. Und ja, ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem atme ich nicht durch die Beine, daher stört mich da der Stoff nicht wirklich...

    Es geht um die Verschleppung und Ausbreitung des Virus, nicht um Heilung durch Tragen eines Mund-Nase-Schutzes

    Richtig - Es ging nie um Gesundheit ;-)