Beiträge von Jack

    In wie weit seht ihr anarchistische Tendenzen in der Querdenken Bewegung?

    Mehr als in der selbsternannten anarchistischen Szene, die für Söder, Lauterbach und Konsorten am liebsten noch heute, eine lebenslange Masken- Test- und Impfpflicht einführen würden.

    Die Parole 'Wir impfen euch alle' ist echt, allerdings würde ich das nicht so hoch hängen bzw. ernstnehmen - es ist eben eine Provokation. Ich kenn keinen Linken, der sich für eine Impfpflicht stark macht.

    Ich kenne auch keinen echten Linken, der sich für Impfpflicht stark macht ... deswegen ist jeder, der "Wir impfen euch alle" schreit oder diese Personen nicht offen kritisiert NICHT links!

    Die Antifa ist vom Grundkonzept ein gewaltbereiter Haufen von Extremisten. Ziel ist die komplette Ausgrenzung von Personen, die man selbst als "rechts" definiert hat. Waffen sind Diffamierung, Sachbeschädigung und natürlich Stalken bis hin zur Öffentlichmachung der Adresse (an den Pranger stellen).
    Dahinter steckt der Irrglaube, dass sich rechte Gesinnungen verringern lassen, indem man sie von anderen Menschen fern hält.

    Statt die rechte Gesinnung bekämpft die Antifa deshalb vorrangig Personen, die sie als Feinde erkannt haben will.

    Durch Kontaktschuld bin ich daher bereits auch schon einer der Feinde, weil ich einen anderen Ansatz habe: Unterwanderung und Inklusion. Ich bekämpfe daher ausschließlich eine totalitäre Gesinnung und niemals Menschen!

    Deswegen kann ich mit "Rechten" für die Grundrechte auf die Straße gehen, aber nicht mit der Antifa für den Maßnahmenstaat

    Ich erinnere mich noch gut daran zurück, welch große Welle zu schieben wolltest

    1. Nur weil dank Menschen wie dir, der Maßnahmenstaat gewonnen hat, war ja mein Wille nicht verkehrt, etwas gegen Staatswillkür zu unternehmen.
    2. Schön, dass dein Erinnerungsvermögen nicht völlig im Arsch ist. Im Gegensatz zu meinem, kann mich nämlich nicht erinnern das Ende der Maßnahmen bejubelt zu haben, zumal ICH kaum eine Änderung zu vorher spüre - okay, ich darf jetzt wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, aber ohne Maske war bei mir durchgehend. Testen darf ich mich natürlich weiterhin ...

    Wenn du glaubst, dass meine Bemühungen völlig vergebens waren, irrst du gewaltig. Ohne massiven Widerstand über zwei Jahre, wäre jetzt noch nix vorbei! Jeden Montag waren oft mehrere 100.000 Menschen auf den Straßen. Ein Hauptgrund für das Abstimmungsergebnis, den ich von PolitikerInnen gehört habe, war auch, die Befürchtung von noch mehr Protesten und dem anhaltenden Unwillen von Millionen sich die Spritze zu geben.

    Wenn dir das Lied gefallen hat. Das hier finde ich besonders gut, da man sehen kann, was deine heißgeliebte Regierung mit Menschen wie mir in den letzten zwei Jahren so gemacht hat. Du magst das gut finden - ich nicht.



    Beim Einkaufen trage ich weiterhin Maske. Warum? Weil ich als echter Rebell mir von denen da oben natürlich überhaupt nichts sagen lasse!

    Ich sehe, da hat sich einer standhaft weiterhin der Realtität verweigert.
    Da ist jemandem wohl nicht aufgefallen, dass über 60% ALLER Covid Fälle erst seit Januar 2022 aufgetreten sind, wir aber die geringste Bettenbelegung seit zwei Jahren haben. Statt sich zurückzulehnen und zu behaupen, das läge an der super duper Impfung, wird bis zum letzten der Maßnahmenstaat verteidigt.

    "Echter Rebell" - der war echt gut, Hygienepunk



    Jetzt kann der Widerstand erst richtig losgehen, gegen die weiterhin existenten und noch drohenden Impfpflichten. Test- und Maskenpflichten haben wir ja immer noch und schon für Herbst von Lauterbach angekündigt.

    Ich bleibe dabei:
    Ein Staat darf NIEMALS das Recht bekommen für das angebliche Gemeinwohl die körperliche Unversehrtheit eines Einzelnen anzutasten. Die Grenze jedes staatlichen Handelns muss in Zukunft wieder einige cm vor der Hauptoberfläche enden. Zur Not bleiben ja Kontakt- und Abstandsgebote...

    Und wenn ja, wie lange würdet ihr denn noch eine tragen wollen? So lange, bis die Epidemie offiziell für "beendet" erklärt wird? Oder entscheidet ihr das anhand von anderen Kriterien?

    Das hab ich mich tatsächlich auch schon seit einer Woche gefragt. Der gute Deutsche braucht wahrscheinlich ein Signal aus dem Führungsb... äh von der Regierung halt ... immer diese verdammten Assoziationen - daran ist aber auch nur die Schule schuld. Jahrelang hat man uns gelehrt wachsam zu sein, aber irgendwie hab ich verpasst, dass das gegenüber der jeweils aktiven Regierung natürlich nicht gelten soll aka die BRD war und ist ein demokratischer Musterstaat, nachdem sich die ganze Welt zu richten hat.

    Und ja, ich genieße es jetzt endlich ein Erkennungszeichen zu haben für all die Personen, die für ein rationales Gespräch nicht mehr in Frage kommen.

    Finde es eher problematisch, wenn ihr Schwurbler selbst zu Weihnachten kein anderes Thema kennt

    Weniger problematisch sind natürlich Menschen, die auch Weihnachten nutzen, um gegen Andersdenkende klugzuscheißen - hast du eigentlich andere Hobbys als Menschen abzuwerten?

    @Unmensch und Lonewolf

    Eine Diskussion mit euch ist völlig sinnlos. Ihr habt beide euer Gehirn an die Regierung abgegeben und behauptet einfach, ich sei hier der Spinner. Ich argumentiere sachlich, logisch und mit Fakten und eure Antworten kommen direkt von Söder und Co. per Copy und Paste. Mein Ziel war nie, euch von irgendwas zu überzeugen, sondern euch wie gesagt nur klar zu machen, wie weit ihr euch in eurem Denken dem Willen eines Söders untergeordnet habt. Ich frage mich ernsthaft, was ihr in diesem Forum wollt, außer jeden zu entmutigen, der noch seinen Verstand benutzt.
    Oder um das Problem einfacher zu beschreiben:


    Die Antifa versteht von Antifaschismus noch weniger als die Grünen von Umweltschutz.

    Man schützt die Umwelt nicht durch mehr Konsum (von Elektro-SUV’s).

    Man kämpft nicht gegen Faschismus, wenn man auf der Seite der Regierung gegen Andersdenkende hetzt.


    Ich stelle seit 2020 hauptsächlich Fragen (Wieso ist das ein neuartiges Virus? Wieso ist die einzige Lösungsstrategie eine 2-3 jährige Phase ohne Grundrechte bis man die Menschen impfen kann? Was tut man, wenn die Menschen nach den 2 Jahren sich gar nicht impfen lassen wollen? Wieso investiert man nicht in das Gesundheitswesen - wieso haben wir nach über 20 Monaten Maßnahmenchaos kein einziges Intensivbett mehr, sondern weniger? Wann endet dieser Wahnsinn?). Dafür beleidigt ihr beide mich nonstop und behauptet, ICH wäre dumm. Mehr als Hass und Abwertung Andersdenkender habt ihr zwei nicht drauf.

    So fühle ich mich, wenn ich mit euch diskutiere:



    So fühle ich mich, wenn ich mit Selberdenkenden spreche

    Wow, da hat er wirklich alle Feindgruppen irgendwie untergebracht. Spannend geschrieben, vielleicht etwas dick aufgetragen und kitschig am Ende (die Stelle mit den Tränen), aber insgesamt nette Abendlektüre. Der Mann hat definitiv Talent.

    Ich habe keinen Zweifel, dass sich die Geschichte in dem Zug genau so abgespielt hat bzw. abspielen könnte. Alleine dass du das als Fantasiegeschichte apstempelst, zeigt wie sehr du dich von der Realität entfernt hast. Der Systemtreue wird in keinem totalitären System erfahren, was es heißt, NICHT dazu zu gehören. Ich erlebe sehr ähnliche Situationen wie der Mensch im Zug selbst, WEIL ich als Systemfeind erkennbar bin. Du wirst als Verbrecher behandelt und alle klatschen Beifall.
    Ich wurde von der Polizei aus der Schule abgeführt, ich wurde von ihr aus der Innenstadt eskortiert - trotz gültigem Befreiungsgrund. Was denkst du wie viele der Beistehenden sich darüber gefreut haben, dass hier Zucht und Ordnung herrscht?
    Und wetten, dein erster Gedanke ist: "Das Attest ist sicher falsch bzw. zu Unrecht ausgestellt"

    Was wenn nicht?

    Was denkst du, warum ich auf die Straße gehe? Eben weil der Bericht über die Zugfahrt sicher irgendwo schon Realität ist. Genauso wie SchulleiterInnen und LehrerInnen Kinder fertig machen, die Ungeimpft/Unmaskiert sind.

    Das Hauptproblem ist, dass DU und Söder glauben, das geschehe alles zum Wohle aller und ihr wäret Besitzer der einzigen Wahrheit. Der Ursprungsirrtum jedes totalitären Regimes.

    Und jetzt vergleich mal die drohenden Langzeitfolgen durch Corona mit denen einer Impfung.

    Würde ich ja gerne, aber wie soll das gehen, du Schlaumeier. Keine Ahnung, aber die Nebenwirkungen der Impfstoffe bagatellisieren, wenn das RKI zu deinen Langzeitfolgen schreibt:

    "Da COVID-19 als Krankheitsbild erst seit etwas mehr als einem Jahr bekannt ist, sind die Ursachen von COVID-19-Langzeitfolgen, das Risikoprofil der Betroffenen und die unterschiedlichen Symptomkomplexe und Krankheitsverläufe noch nicht vollständig erforscht. Es ist aktuell noch nicht möglich sicher abzuschätzen, wie lange längerfristige Auswirkungen von COVID-19 andauern können, wie gut sie therapierbar sind und wie groß der Anteil der Betroffenen ist, der bleibende Auswirkungen mit sich tragen wird. Besonders über die gesundheitlichen Langzeitfolgen bei Kindern und Jugendlichen ist noch wenig bekannt." (https://www.rki.de/SharedDocs/…liche_Langzeitfolgen.html)

    Man merkt wieder einmal, dass Maßnahmenbefürworter einfach NICHTS verstanden haben.

    Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Die Partymeile in Ischgl brachte damals Corona überhaupt erst in unsere Breitengrade. Ich halte es für gefährlich, wie du hier die Fakten verleugnest.

    Wieder einer, der Bild-Zeitung liest und glaubt damit schon alles zu wissen. Der eine nennt es Fakten, der andere weiß wie Wissenschaft funktioniert.

    Blöd nur, dass das eine ganz andere Regierung war, als wir heute haben.

    Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass das sowohl im Thema Wirtschaftspolitik als auch Corona alles Einheitsparteien sind? Und die SPD stellt den Kanzler UND war vorher auch bereits an der Regierung. Gerade die FDP war sogar die kritischste Partei gegenüber ALLEN Coronamaßnahmen und trägt nun alle Entscheidungen mit. Und man kann mit Sicherheit eine Aussage Karl Lauterbachs finden, bei der er eine Impfpflicht kategorisch ablehnt - kann mich wage erinnern ... war er nicht sogar einer, der es nicht richtig fand, wenn man hier seine Versprechen nicht hält?

    nd wenn alle gehandelt hätten wie ich fleißiges Impfbienchen, dann wäre die Sache auch längst vorbei.

    Wenn du das ernsthaft glaubst, bist du dümmer als ich dachte. Wie ich glaube Söder richtig bemerkte, es kann ja nicht vorbei sein, solange die 0-5 jährigen noch nicht geimpft werden können. Gegen Omicron hilft dir dein Impffleiß ebenso wenig - da giltst du jetzt genauso ungeimpft wie ich, bis Biontech ihre neue Dreifachimpfung fertig hat. Also drei Spritzen hast du noch vor dir, wenn du nicht soviel Glück hast wie der Nachbar meines Bruders, der völlig gesund mit 33 eineinhalb Tage nach der dritten Spritze weggeboostert wurde - die Staatsanwaltschaft bemüht sich aktuell in deinem Sinne und unter größtem Widerstand, das als natürliche Todesursache zu werten.

    Und doch gilt immer noch: derjenige, der eine Behauptung aufstellt, hat diese zu belegen. Nicht umgekehrt.

    Und du hast immer noch nicht verstanden: Ich stelle keine Behauptungen auf, sondern DU! DU behauptest, es gäbe Gründe meine Grundrechte einzuschränken, also hast DU zu beweisen, dass es welche gibt, nicht ICH.
    Zusätzlich diskutieren wir hier über das Thema und da sollte ich nach 20 Monaten etwas Grundwissen voraussetzen können. Ich bin hier kein Ausbildungsinstitut, das bildungsunwillige Ignoranten fördert.

    Du kannst davon ausgehen, dass an Corona mehr Menschen gestorben sind, als dass ihnen durch die Impfung das Gesicht gelähmt blieb.

    Und wieso? Weil du das sagst? Oder Lauterbach? Zudem kennt niemand die Anzahl der Menschen die AN Corona gestorben sind. Wir wissen nur eine Zahl die MIT einem positiven PCR-Test gestorben sind. Du hast außerdem nicht mein Argument verstanden: Es reicht mir zu wissen, dass Gesichtslähmung eine Nebenwirkung von VIELEN sein kann, um das Ding abzulehnen. Ich nehme ja auch generell keine Medikamente, die derart krasse Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel stehen haben, wieso sollte ich da bei experimentellen Impfstoffen, die mir mit erpresserischen Mitteln angedreht werden sollen, eine Ausnahme machen?


    Man merkt, dass du lange nicht da warst.

    Ob du es glaubst oder nicht, Widerstand gegen ein aufstrebendes totalitäres Regime kostet Kraft und Zeit. Sorry, dass ich da deine Verteidigung der aggressiven jungen Union (früher als Antifa bekannt), die auf den Straßen "Wir impfen euch alle!" (=Zwangsimpfung) rufen, verpasst hab.
    Wenn du dich diesen Verbrechern und "Neofaschisten" zugehörig fühlst, erklärt das natürlich deine Unfähigkeit aus der Geschichte zu lernen und die gewaltige Ignoranz, die du an den Tag legst. Ich würde mich wundern, wenn du einen RKI Bericht oder das DIVI-Intensivregister überhaupt mal aufgemacht hast, geschweige denn in der Lage wärst, die Diagramme zu verstehen. In jedem Fall würdest du dir dabei alles so hindrehen, dass es mit deinem Weltbild übereinstimmt. Und ja, das willst du mir auch vorwerfen, aber ich muss nichts verdrehen, damit die Fakten passen, sondern die Fakten passen exakt zu meiner Theorie:
    - keine Überlastung des Gesundheitswesens
    - 50% der Todesfälle bei über 60 Jährigen waren doppelt geimpft
    - massiver Betten- bzw. Personalabbau bzw. keine Aktion der Regierungen das Gesundheitswesen zu stärken
    - steigende Grundrechtseinschränkungen für Regierungsgegner und der politisch klar erkennbare Wille zur Vernichtung allen ungespritzten Lebens bis hin zum Neugeborenen (glücklicherweise erfolgt die Vernichtung in den meisten Fällen nur durch regelmäßige Spritzen, die nur für wenige, wie den Nachbarn meines Bruders, der eine Frau und ein Kind hinterlässt, tödlich endet - naja, wer die Spritze nicht verträgt, hat eben kein Recht auf Leben)
    - eine allgemeine Impfpflicht ist aus dem Bereich der Verschwörungstheorien gekommen und zur selbst für Menschen wie dich vorhersehbaren Zukunft geworden
    - die Pharmaindustrie verdient sehr sehr viel Geld mit geringen Produktionskosten, da die Politik Milliarden Euro für Entwicklung, Werbung und Vertrieb der Produkte ausgegeben hat, während die Gewinne in der Privatwirtschaft bleiben.
    - Die "Impfstoffe" zeigen nachweislich mehr Nebenwirkungen als ALLE bisher dagewesenen Impfstoffe
    - Niemand versucht die Impfung noch mit Fakten schön zu reden, sondern es heißt nur noch "Impf dich einfach, damit wir aufhören können, dir deine Grundrechte zu nehmen"
    - Und zuletzt hat man 2G an Unis für verfassungswidrig erklären müssen, weil exakt die gleiche Uni, die als erste die Ideologie der Nazis umgesetzt hatte, auch hier die erste war, welche Grundrechte zu Unrecht eingeschränkt hat. Passenderweise führt Deutschland die Liste der Länder mit den strengsten Corona-regeln an und in Deutschland ist es Bayern, das Maßnahmen besonders liebt.

    Wie muss man drauf sein, sich diese Faktenlage so umzudeuten, dass man glaubt, man könne durch noch mehr Gehorsam und Repressalien gegen Ungehorsame seine Freiheiten wieder zurückerhalten? Dazu muss man tatsächlich ein Unmensch sein ;-)

    Mir reichen meine Erfahrungen in Krankenhäusern bzw. die Berichte meiner Bekannten, die in diesen arbeiten, in dieser Frage völlig aus, um mir eine Meinung zu bilden. Ansonsten weiß ich nicht so ganz, was du eigentlich von mir willst. Ich habe nirgendwo Grundrechtseinschränkungen gefordert, im Gegenteil. Und wenn du keine Angst vor Corona hast, dürfte dich auch mein Vorschlag, Ungeimpfte in einer Triage-Situation nachrangig zu behandeln, nicht beunruhigen ;-)

    Schön, dass dir das Leben in einer Blase von Gleichgesinnten ausreicht, um die Gesamtzusammenhänge und die Weltpolitik zu verstehen. Ich zweifle da jedoch generell an deiner Intelligenz, wenn du erst schreibst, du würdest keine Grundrechtseinschränkungen fordern und im nächsten Satz exakt DAS forderst, wenn du Menschen, die anderer Meinung sind als du, eine schlechtere medizinische Versorgung zukommen lassen willst.
    Obwohl ich rein prinzipiell kein Problem habe, z.B. Skifahrer bei Skiunfällen bei einer Triage nachrangig zu behandeln oder Raucher, Trinker... Ich persönlich habe mehr Angst vor der Behandlung durch Personal, das unwissenschaftlich denkt und völlig unkritisch Menschen einfach mal zur Vorsorge an eine Beatmungsmaschine hat, als vor einer Atemwegserkrankung, bei welcher ich mir keine Situation vorstellen kann, die dazu führen würde, dass ich deswegen ins Krankenhaus gehen würde. Meine Überlebenschancen aktuell sind zuhause im Bett deutlich höher als im Krankenhaus von DEINEN Bekannten behandelt zu werden.