Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Die Partymeile in Ischgl brachte damals Corona überhaupt erst in unsere Breitengrade. Ich halte es für gefährlich, wie du hier die Fakten verleugnest.
Wieder einer, der Bild-Zeitung liest und glaubt damit schon alles zu wissen. Der eine nennt es Fakten, der andere weiß wie Wissenschaft funktioniert.
Blöd nur, dass das eine ganz andere Regierung war, als wir heute haben.
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass das sowohl im Thema Wirtschaftspolitik als auch Corona alles Einheitsparteien sind? Und die SPD stellt den Kanzler UND war vorher auch bereits an der Regierung. Gerade die FDP war sogar die kritischste Partei gegenüber ALLEN Coronamaßnahmen und trägt nun alle Entscheidungen mit. Und man kann mit Sicherheit eine Aussage Karl Lauterbachs finden, bei der er eine Impfpflicht kategorisch ablehnt - kann mich wage erinnern ... war er nicht sogar einer, der es nicht richtig fand, wenn man hier seine Versprechen nicht hält?
nd wenn alle gehandelt hätten wie ich fleißiges Impfbienchen, dann wäre die Sache auch längst vorbei.
Wenn du das ernsthaft glaubst, bist du dümmer als ich dachte. Wie ich glaube Söder richtig bemerkte, es kann ja nicht vorbei sein, solange die 0-5 jährigen noch nicht geimpft werden können. Gegen Omicron hilft dir dein Impffleiß ebenso wenig - da giltst du jetzt genauso ungeimpft wie ich, bis Biontech ihre neue Dreifachimpfung fertig hat. Also drei Spritzen hast du noch vor dir, wenn du nicht soviel Glück hast wie der Nachbar meines Bruders, der völlig gesund mit 33 eineinhalb Tage nach der dritten Spritze weggeboostert wurde - die Staatsanwaltschaft bemüht sich aktuell in deinem Sinne und unter größtem Widerstand, das als natürliche Todesursache zu werten.
Und doch gilt immer noch: derjenige, der eine Behauptung aufstellt, hat diese zu belegen. Nicht umgekehrt.
Und du hast immer noch nicht verstanden: Ich stelle keine Behauptungen auf, sondern DU! DU behauptest, es gäbe Gründe meine Grundrechte einzuschränken, also hast DU zu beweisen, dass es welche gibt, nicht ICH.
Zusätzlich diskutieren wir hier über das Thema und da sollte ich nach 20 Monaten etwas Grundwissen voraussetzen können. Ich bin hier kein Ausbildungsinstitut, das bildungsunwillige Ignoranten fördert.
Du kannst davon ausgehen, dass an Corona mehr Menschen gestorben sind, als dass ihnen durch die Impfung das Gesicht gelähmt blieb.
Und wieso? Weil du das sagst? Oder Lauterbach? Zudem kennt niemand die Anzahl der Menschen die AN Corona gestorben sind. Wir wissen nur eine Zahl die MIT einem positiven PCR-Test gestorben sind. Du hast außerdem nicht mein Argument verstanden: Es reicht mir zu wissen, dass Gesichtslähmung eine Nebenwirkung von VIELEN sein kann, um das Ding abzulehnen. Ich nehme ja auch generell keine Medikamente, die derart krasse Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel stehen haben, wieso sollte ich da bei experimentellen Impfstoffen, die mir mit erpresserischen Mitteln angedreht werden sollen, eine Ausnahme machen?
Man merkt, dass du lange nicht da warst.
Ob du es glaubst oder nicht, Widerstand gegen ein aufstrebendes totalitäres Regime kostet Kraft und Zeit. Sorry, dass ich da deine Verteidigung der aggressiven jungen Union (früher als Antifa bekannt), die auf den Straßen "Wir impfen euch alle!" (=Zwangsimpfung) rufen, verpasst hab.
Wenn du dich diesen Verbrechern und "Neofaschisten" zugehörig fühlst, erklärt das natürlich deine Unfähigkeit aus der Geschichte zu lernen und die gewaltige Ignoranz, die du an den Tag legst. Ich würde mich wundern, wenn du einen RKI Bericht oder das DIVI-Intensivregister überhaupt mal aufgemacht hast, geschweige denn in der Lage wärst, die Diagramme zu verstehen. In jedem Fall würdest du dir dabei alles so hindrehen, dass es mit deinem Weltbild übereinstimmt. Und ja, das willst du mir auch vorwerfen, aber ich muss nichts verdrehen, damit die Fakten passen, sondern die Fakten passen exakt zu meiner Theorie:
- keine Überlastung des Gesundheitswesens
- 50% der Todesfälle bei über 60 Jährigen waren doppelt geimpft
- massiver Betten- bzw. Personalabbau bzw. keine Aktion der Regierungen das Gesundheitswesen zu stärken
- steigende Grundrechtseinschränkungen für Regierungsgegner und der politisch klar erkennbare Wille zur Vernichtung allen ungespritzten Lebens bis hin zum Neugeborenen (glücklicherweise erfolgt die Vernichtung in den meisten Fällen nur durch regelmäßige Spritzen, die nur für wenige, wie den Nachbarn meines Bruders, der eine Frau und ein Kind hinterlässt, tödlich endet - naja, wer die Spritze nicht verträgt, hat eben kein Recht auf Leben)
- eine allgemeine Impfpflicht ist aus dem Bereich der Verschwörungstheorien gekommen und zur selbst für Menschen wie dich vorhersehbaren Zukunft geworden
- die Pharmaindustrie verdient sehr sehr viel Geld mit geringen Produktionskosten, da die Politik Milliarden Euro für Entwicklung, Werbung und Vertrieb der Produkte ausgegeben hat, während die Gewinne in der Privatwirtschaft bleiben.
- Die "Impfstoffe" zeigen nachweislich mehr Nebenwirkungen als ALLE bisher dagewesenen Impfstoffe
- Niemand versucht die Impfung noch mit Fakten schön zu reden, sondern es heißt nur noch "Impf dich einfach, damit wir aufhören können, dir deine Grundrechte zu nehmen"
- Und zuletzt hat man 2G an Unis für verfassungswidrig erklären müssen, weil exakt die gleiche Uni, die als erste die Ideologie der Nazis umgesetzt hatte, auch hier die erste war, welche Grundrechte zu Unrecht eingeschränkt hat. Passenderweise führt Deutschland die Liste der Länder mit den strengsten Corona-regeln an und in Deutschland ist es Bayern, das Maßnahmen besonders liebt.
Wie muss man drauf sein, sich diese Faktenlage so umzudeuten, dass man glaubt, man könne durch noch mehr Gehorsam und Repressalien gegen Ungehorsame seine Freiheiten wieder zurückerhalten? Dazu muss man tatsächlich ein Unmensch sein ;-)