Neues Video in Zusammenarbeit mit AnarchyX

  • Sieht ja ein bischen aus wie John Lennon, dieser Günther, stell dir das mal vor :)

    Pädophiliedebatte in den 1980ern: Es geht immer um die Macht
    Schon 1980 beklagte Günter Amendt diese „Art von Sexualdarwinismus“ – die Durchsetzung des Rechts der Stärkeren, der Erwachsenen.
    taz.de

    Zum Tod von Günter Amendt: Kämpfer gegen das sexuelle Igittigitt
    Er galt als glaubwürdigster Jugendversteher seiner Generation, stritt für die Entkrampfung der Sexualität und gegen eine heuchlerische Drogenpolitik: Nun ist…
    www.spiegel.de

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • bitte schön selbst herr amend transpöortiert das hier:


    Zitat

    Die gesellschaftlichen Machtverhältnisse werden angeprangert – die privaten Machtverhältnisse jedoch geleugnet. Das gilt für Erwachsene und Kinder wie für Männer und Frauen. Letzteres bis heute.

    womit wir wieder bei den machtverhältnissen z.B in der Familie und im Heim sind. "Pädos" und "alternative" Jugendprojekte nicht ausgeschlossen. Würde das autonome kinderrecht nicht einen längst üerfälligen "machtausgeich" schaffen können? " AUSGESCHLOSSEN : notfalls gehn wir über leichen, um dein "Wohl" mit aller Macht zu gewährleisten"...DAS IST DIE SITUATION. Was man nur dagegen halten kann, ist diese frage an frau schwarzer in dem video und auch an dich, lieber "oberteufel": was ist zu tun, wenn junge oder alte jede offizielle einrichtung meiden, wie der weihteufel das unterwasser ablehnen und mit suizid drohen, und diesen auch begehen, wenn versucht wird, sie an orten ihrer wahl mit allen mitteln heraus zu zwingen? Dann antworte mal, wenn du kannst.

    MfG

  • was ist zu tun, wenn junge oder alte jede offizielle einrichtung meiden, wie der weihteufel das unterwasser ablehnen und mit suizid drohen, und diesen auch begehen, wenn versucht wird, sie an orten ihrer wahl mit allen mitteln heraus zu zwingen? Dann antworte mal, wenn du kannst.

    Theoretisch würde ich für solche Fälle einen sympathischen, sozialkompetenten Spezialisten für suizidgefährdete Menschen aufsuchen, idealerweise mit Erfahrungen im Umgang mit Straßenkindern und vielfältigen Kontakten im Bereich der sozialen Arbeit. Jemand völlig anderen als dich, deinem Gefasel nach scheinen dir die Menschen ja wegzusterben wie die Fliegen und dir scheint nicht viel Besseres einzufallen, als bizarre Filmchen über Alice Schwarzer *würg* zu verbreiten und im Unityforum am Arsch der Welt dein Gesabbel einzufärben ;)

    Praktisch gesehen will ich mit 90% der Menschen sowieso nichts zu tun haben, also auch nichts mir ihrem Leid -> praktischer Nebeneffekt :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.


  • frage nicht beantwortet: hatte ich dich nicht gefragt, "was ist zu tun, wenn junge oder alte jede offizielle einrichtung

    und "fachidioten" meiden, wie der weihteufel das unterwasser ablehnen?


    "theoretisch"? genau, was bist du nur für ein armseelig- erbärmlich volksverhetzer.

    hast keine argumente und brüllst ja förmlich nach beleidigungen," für die wohl kein ausdruck zu krass wäre.


    Geht es nicht in deine birne rein, oder tust du nur so, dass du so etwas nur gegen den willen- also mit gewalt

    durchziehen kannst, was erst recht genau das auslösen würde, was zigtausendfach im jahr mit leuten passiert.

    Die einfach nur in ruhe gelassen werden wollen von som sozialarbeiterzeugs,



    Versuchst jetzt sogar, den leuten hier und mir die ergebnisse solcher hetzjagten

    und deportationen gegen ihren willen nach muster jugendamt, justiz, polizei, SOS kinderdorf,

    putin und wie sie alle heissen in die schuhe zu schieben.

    Zitat

    Praktisch gesehen will ich mit 90% der Menschen sowieso nichts zu tun haben, also auch nichts mir ihrem Leid -

    HAST DU ABER!!!! genau das mach dir erstmal klar, was Leute wie du mit ihrem "gesunden Volxempfinden" mit diesen schicksalen zu tun haben








    "sympathische, sozialkompetente Spezialisten für in den suizid treibende Menschen"

  • :pillepalle:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • 3000 beiträge hier und kein bisschen menschlicher geworden? Brauchst du vielleicht psychiatrische hilfe? Ich wüsste da einen "freundlichen" "sympathischen", "sozial kompetenten" Spezialisten für dich, der idealerweise grosse Erfahrungen im Umgang mit bizarren volksverhetzenden hasspostings hat. Ohne dich dafür irgendwo gegen deinen willen einzulochen , dich mit medis vollzustopfen, bis du keine luft mehr bekommst usw.

  • Meinem Eindruck nach brauchst du deinen Betreuer dringend für dich selbst...

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • M (15) starb, weil sein unterstützer in in politischer u-haft war, und er deshalb nicht mehr wusste, wohin, aufgegriffen und psychiatrisiert wurde und sich beim ersten ausgang mit tollkirschen umbrachte.


    K+ B (13) starben, weil man ihnen kein fluchtgeld geben durfte, sie ein auto klauten und bei der verfolgung durch polizei gegen baum gejagd wurden.


    K (14) starb, weil sie aus dem "jugendschutz" abhaute, dann in ihrer fluchtwohnung verraten wurde, und bei einer polizeirazzia aus dem fenster sich zu tode sprang, weil sie nicht mehr in den "jugendschutz" oder ins heim zurück wollte.


    H (11) starb weil, nachdem ihn das jugendamt aus der schule von der schulbank weg holte, auf die ihn seine unterstützer brachten, er sich danach zu tode trank.


    M (15) starb, nachdem sie mehrmals polizeiübergriffe in ihrem versteck miterlebte, bzw. befürchtete , sich deshalb dort nicht mehr hin traute, und sich bei heroinleuten versteckte, wo sie den "goldenen" todesschuss bekam.


    L (15) starb in einem bayerischen mädchenheim, weil sie es dort nicht mehr aushielt und yatan & co aus möglicherweise "ko(s)mischem" des-interesse, moralischer dekadenz, eigenen psychischen defiziten, oder weil er meint, damit nichts zu tun haben zu müssen, nicht rechtzeitig einen anarchistischen oder libertären fluchtort aufbauten, wo sie hätte hin fliehen können.


    die liste ist zu lang

    ich breche ab


    frag einfach mal deine tante google, wie viele es sind

    gib ein : "Jugendamt" und "Kinderklau"