Beiträge von Anarchyes

    Könnte man nicht Zweifel an der Unabhängigkeit der CDU zu ihren christlichen Werten und Gott hegen?

    Oder prinzipiell nicht jede Gruppierung, die sich organisiert, in die Nähe einer Sekte rücken?


    Vergiss nicht, die Grünen wurden damals auch als Sekte bezeichnet:


    Geschichte der Grünen (1): Von der Ökosekte zur Regierungspartei


    Das Leben auf der Erde im Universum ist einigen Gesetzesmäßigkeiten unterlegen, die wir glauben erkennen zu können.

    Meine Aussage über das Universum bezieht sich im Grunde auf eine psychologische Basis, denn wer aufgibt, kann sich nicht behaupten und wird von etwas anderem dominiert werden.


    Wer sich jedoch stark macht, sich organisiert und sich den Herausforderungen stellt, hat eine Chance, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu meistern.


    Ich habe mal einen tollen Spruch gehört:


    "When you born in a world you don't fit in, it's because you were born to help to create a new one."


    LOve

    Anarchyes :saint:

    Du gibst dem Leben deswegen einen Anstrich von Sinnlosigkeit, weil Du nicht in der Lage zu sein scheinst, Deinem Leben einem Sinn zu geben.

    Deswegen hasst du es besonders, wenn andere es versuchen in ehrlicher Herangehensweise und mit offenen Herzen sich gegen die offensichtlichen Ungerechtigkeiten in der Welt einzusetzen.

    Du hast es und so Dich aufgegeben!

    Das Universum wird sich für Deine Gleichgültikeit, für Deine Ignoranz und für Deine Unverschämtheit gnadenlos rächen!


    Denn wo ist Deine tiefe Freude, zwischenmenschliche Wärme und Deine Liebe abgeblieben?

    Verloren gegangen?

    Ja, warum denn nur?


    Did you - AnarchyX & Dominic G. Joutsen


    :saint:

    Lieber Dian!


    An mir solls nicht liegen. Ich freue mich auf jeden Fall frischen Wind ins Forum bringen zu können. :upsidedown:


    Was die Veröffentlichung der Songs betrifft, an denen Du beteiligt bist, wartet ein neues fertiges Album von AnarchyX auf seine Hörer. Ausser mit den Song "Kindheit" habe ich irgendwie meine Probleme, den ich bis jetzt irgendwie nicht zu meiner Zufriedenheit fertig stellen kann. :rolleyes:


    Ich poste mal gleich noch mein letztes Album in der Rubrik "Entartete Kunst". Allerdings ist es eher nichts fuer Punk-Rocker, sondern wieder so der Genre Klassik/World zugehörig. :group::welcome:



    LOve

    Anarchyes:saint:

    Eine Antwort zu Yatans "KI-Ausfluss" findet ihr hier:


    Im Bezug auf das Posting von Yatan:


    Yatan demonstriert genau das, was in unseren Videos über "KI" zum Ausdruck kommt. Er/sie zeigt auf, wie "KI" mit falschen Informationen gefüttert werden kann und wird, um gesellschaftliche Aussenseiter und ganze Kulturen durch falsche Informationen mundtot zu machen und Schlimmeres. Jeder kann sogar im Wikipedia nachlesen, dass es niemals eine Verurteilung von Ulli gegeben hat. Langsam können die Hintergründe für seine Kriminalisierung (nämlich die Aufdeckung massiver -sogar tödlicher- Jugendamts- und Heimskandale) nicht mehr verschwiegen werden.


    Auch der von Yatan zitierte "Zeitungsartikel" enthält keinerlei Angaben, dass Ulli jemals wegen SKM verurteilt worden ist. Demnach verhält sich Yatan wie ein Ruf-Mörder. Es fragt sich, warum er/sie ein Interesse daran hat, das "KI-Modell" mit unvollständigen und bewusst falschen Infos zu füttern. Die beiden Video-Teile handeln genau darüber. Dankeschön für die Bestätigung der Videoaussagen.


    LOve
    Anarchyes:saint:

    Liebe Leute!


    Wikipedia ist in der Regel sehr nützlich, das eine oder andere in Erfahrung zu bringen und wird besonders in Naturwissenschaften als seriöse Quelle angesehen. Allerdings musste ich Wikipedia von seiner dunklen Seite kennenlernen. Die Plattform akzeptiert nämlich nur Inhalte, die andere über dich in öffentlichen Medien oder Büchern u. äh. schreiben, doch nicht die Sichtweise von authentischen Personen und Zeitzeugen, die beispielsweise noch kein Buch geschrieben haben. :golly:



    Dann ist man einem dubiosen Punktesystem von den Wikipedia- Chefs ausgeliefert, um überhaupt dort schreiben zu dürfen. Missliebige Beiträge werden sofort editiert und durch linientreue Beiträge ersetzt. Wenn Du Glück hast, erscheint der gelöschte Beitrag noch einmal, weil ein anderer Admin ihn wieder eingesetzt hat, dann ist er gleich wieder verschwunden.



    Wer im Detail mehr erfahren will, auch über die Hintergründe der hier verbreiteten Berichte, kann sich hier informieren.




    LOve
    Anarchyes :saint: