Beiträge von Ulli R.

    M (15) starb, weil sein unterstützer in in politischer u-haft war, und er deshalb nicht mehr wusste, wohin, aufgegriffen und psychiatrisiert wurde und sich beim ersten ausgang mit tollkirschen umbrachte.


    K+ B (13) starben, weil man ihnen kein fluchtgeld geben durfte, sie ein auto klauten und bei der verfolgung durch polizei gegen baum gejagd wurden.


    K (14) starb, weil sie aus dem "jugendschutz" abhaute, dann in ihrer fluchtwohnung verraten wurde, und bei einer polizeirazzia aus dem fenster sich zu tode sprang, weil sie nicht mehr in den "jugendschutz" oder ins heim zurück wollte.


    H (11) starb weil, nachdem ihn das jugendamt aus der schule von der schulbank weg holte, auf die ihn seine unterstützer brachten, er sich danach zu tode trank.


    M (15) starb, nachdem sie mehrmals polizeiübergriffe in ihrem versteck miterlebte, bzw. befürchtete , sich deshalb dort nicht mehr hin traute, und sich bei heroinleuten versteckte, wo sie den "goldenen" todesschuss bekam.


    L (15) starb in einem bayerischen mädchenheim, weil sie es dort nicht mehr aushielt und yatan & co aus möglicherweise "ko(s)mischem" des-interesse, moralischer dekadenz, eigenen psychischen defiziten, oder weil er meint, damit nichts zu tun haben zu müssen, nicht rechtzeitig einen anarchistischen oder libertären fluchtort aufbauten, wo sie hätte hin fliehen können.


    die liste ist zu lang

    ich breche ab


    frag einfach mal deine tante google, wie viele es sind

    gib ein : "Jugendamt" und "Kinderklau"

    3000 beiträge hier und kein bisschen menschlicher geworden? Brauchst du vielleicht psychiatrische hilfe? Ich wüsste da einen "freundlichen" "sympathischen", "sozial kompetenten" Spezialisten für dich, der idealerweise grosse Erfahrungen im Umgang mit bizarren volksverhetzenden hasspostings hat. Ohne dich dafür irgendwo gegen deinen willen einzulochen , dich mit medis vollzustopfen, bis du keine luft mehr bekommst usw.


    frage nicht beantwortet: hatte ich dich nicht gefragt, "was ist zu tun, wenn junge oder alte jede offizielle einrichtung

    und "fachidioten" meiden, wie der weihteufel das unterwasser ablehnen?


    "theoretisch"? genau, was bist du nur für ein armseelig- erbärmlich volksverhetzer.

    hast keine argumente und brüllst ja förmlich nach beleidigungen," für die wohl kein ausdruck zu krass wäre.


    Geht es nicht in deine birne rein, oder tust du nur so, dass du so etwas nur gegen den willen- also mit gewalt

    durchziehen kannst, was erst recht genau das auslösen würde, was zigtausendfach im jahr mit leuten passiert.

    Die einfach nur in ruhe gelassen werden wollen von som sozialarbeiterzeugs,



    Versuchst jetzt sogar, den leuten hier und mir die ergebnisse solcher hetzjagten

    und deportationen gegen ihren willen nach muster jugendamt, justiz, polizei, SOS kinderdorf,

    putin und wie sie alle heissen in die schuhe zu schieben.

    Zitat

    Praktisch gesehen will ich mit 90% der Menschen sowieso nichts zu tun haben, also auch nichts mir ihrem Leid -

    HAST DU ABER!!!! genau das mach dir erstmal klar, was Leute wie du mit ihrem "gesunden Volxempfinden" mit diesen schicksalen zu tun haben








    "sympathische, sozialkompetente Spezialisten für in den suizid treibende Menschen"

    bitte schön selbst herr amend transpöortiert das hier:


    Zitat

    Die gesellschaftlichen Machtverhältnisse werden angeprangert – die privaten Machtverhältnisse jedoch geleugnet. Das gilt für Erwachsene und Kinder wie für Männer und Frauen. Letzteres bis heute.

    womit wir wieder bei den machtverhältnissen z.B in der Familie und im Heim sind. "Pädos" und "alternative" Jugendprojekte nicht ausgeschlossen. Würde das autonome kinderrecht nicht einen längst üerfälligen "machtausgeich" schaffen können? " AUSGESCHLOSSEN : notfalls gehn wir über leichen, um dein "Wohl" mit aller Macht zu gewährleisten"...DAS IST DIE SITUATION. Was man nur dagegen halten kann, ist diese frage an frau schwarzer in dem video und auch an dich, lieber "oberteufel": was ist zu tun, wenn junge oder alte jede offizielle einrichtung meiden, wie der weihteufel das unterwasser ablehnen und mit suizid drohen, und diesen auch begehen, wenn versucht wird, sie an orten ihrer wahl mit allen mitteln heraus zu zwingen? Dann antworte mal, wenn du kannst.

    MfG

    hört jemand den schuss? Nimm uns nicht unsere noch folgenden 18 videos vorweg. WARUM haben sie ihre unterstützung aufgegeben? Weil sie eher eine einpunktesexforderung für ihre sozialabeiter und leerer unterstützen wollten, als eine umfassende autonome kinderrechtebewegung inclusive antischulpflicht und antiheimkampf, antipsychiatriekampf, sowie elternmachtabschaffung, die ihre finanziell honorierten tätlichkeiten in solchen institutionen komplett überflüssig gemacht hätten . Warum also gab es den ? Weil sie selbst die sozialpoke repräsentieren, die an der pädagogischen penetration der jugend ihren lebensunterhalt verdient, deshalb! Nix "zu radikal" ! Gegen diese MACHTVERHÄLTNIS sind wir genau angegangen , wie gegen die machtallüren der "pädos": das war die auseinandersetzung und ist sie auch bis heute!: mit denen möchte mich yatan gerne in einen topf schmeissen.


    Und youtube haut uns raus, weil ein kleiner junge der alice schwarzgeld ein bisschen wasser oder tomatencatchup übers haupt streut. Deren ideologien und hetzpropaganda aber dürfen kids brechen und in den tod treiben in massen! Wo du auch hinschaust: "ulli R wurde verhaftet, dazu denk dir was + aus". Weder verurteilt, noch vorbestraft, noch über das zustandekommen dieser scheisse, irgend welche überlebensrettung in zig fällen, bis heute davon wird null berichtet. Du kriegst die mörderischen attacken auf oppositionelle kids nicht in die medien. Mörder mörder mörder- Kannst du machen, was du willst. Dem geneigten leser mag dann der schluss nahe geschrieben: "sicher doch verurteilt und vorbestraft". Nein. Was waren wir? Wir waren die schmuddelkinder in dieser elenden affaire, uns hat man bespukt, getreten, eingesperrt, ausgeschlossen, diffamiert und überfallen, inden suizid gejagt, man wollte die kids nicht hören, was sie zu sagen hatten, und das ist bis heute nicht anders. Na dann schreib mal an gegen diese wucht, sämtliche angeblich rennommierten medien haben sich beteiligt. Worum es wirklich geht, wie sie sich ihre aussagen holen ,das interessiert alles nicht.


    Hier noch ein tip für die, die die ukraine "teufel" nennt : der erwähnte verstorbene keinpäderast günther amendt, Autor vom "SEXFRONTBUCH (das ja auch in die pädoecke gezwängt wurde - und er musste sich dagegen verteidigen wie nix) )" der deshalb, weil er mit den fotos in seinem buch selber in pädoverruf geraten war, mit schwarzer zusammen die erste massive "antimissbrauchskampagne" führen musste, der sich tatsächlich gerne an badestränden mit ganz jungen jungs umgab, was ja wirklich ganz pöse ist, hat in seinem sexfront buch folgendes von sich gegeben- und das ist der kern des ganzen, warum er im einklang mit schwarzer die grundlage für doppelte gewaltzufügung gegen die potentiell aufmuckende jugend der zukunft gelegt hat




    das schlimmste, was sich friedrichs geleistet hat, ist dass er hier auch von einem (?) verurteilten aus der ik spricht. Auch das ist lüge. Auch kein anderer aus der ik wurde jemals wg "skm" verurteilt: Friedrichs erguss kannste in die tonne, weil er ein theoretischer sabberkopf ist, dem gegen hohe bezahlung andere theoretische sabberköpfe zuhören sollen, was die konkrete dringliche lage der betroffenen-illegalität- hunger- kälte- liebesentzug, nässe, "fahndung" - unterlassene medizinische hilfeleistung- bullenharrasments zum tode- um kein jota verbessert.


    Der zweite hammer in diesem zusammenhang ist der fakt, dass friedrichs nach jahren hetzdreck ua von von christian füller eine zaghafte änderung im wikipädoportal vornahm: er schrieb:


    "<<<Die Existenz einer Adresskartei in der Indianerkommune, die als eine Art Schlafplatzbörse fungierte und in der auch pädophile Männer ihre Anschrift angegeben hatten, charakterisierte laut Christian Füller die Indianerkommune als „eine Art Verteilzentrum“.<<< Dies ignoriert nicht nur die Agency der betroffenen Jugendlichen, es verkennt auch die Rolle der Indianerkommune als tatsächlichem Zufluchtsort, der eine vergleichsweise sichere Anlaufstelle darstellen konnte. [...Die erwähnte Adresskartei, in der sich nach eigenen Angaben um die 2.000 Anschriften befanden, diente wohl in erster Linie als Empfängerliste für eigene Publikationen, allen voran des ‚Rundbriefs der Indianerkommune‘."


    ´Das waren also hauptsächlich kids, die regelmässig unsere diversen fanzines bekamen.


    Wg dem entfremdeten pädobegriff, ich halte ihn IM ORIGINAL heute noch für das positive, was er ursprünglich meint- wenn auch nicht mal die militaristischen griechen dem gerecht wurden. Den einige in der not verwendet haben , einschliesslich mir, da pack ich mich noch heute an kopf, denn du findest unter ihnen so gut wie keine kinderrechtler*innen genauso, wie anderswo nicht, aber wenn man minderwertige überall jagt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man einige von ihnen tatsächlich in die hände derer treibt , die sie wenistens nicht ausliefern. Und die sind auch nicht immer nur ausbeuter oder gewalttäter. Also klar das geringere übel oder eben sogar lebensretter*innen. Trotzdem ist das oft genug von regen in traufe. Genauso, wie überall anderswo auch, nur anders. Pädagogischpsychologischpsychiatrischer halt. Und da haben ihnen auch schon psychiater in die hose gegriffen. Zum Bleistift in würzburg. Au mann, das alles ist so hundsverlogen verzweifelt, was solln wir nur machen?


    Nicht umsonst haben uns einige satans von diesen krypto-pädophilen des öfteren aufgelautert und überfallen, weil wir sie genauso wie ihre "feinde" in grund und boden kritisiert haben. Einen von ihnen ( gert X) habe ich jahrelang vor seiner verhaftung als "kindermörder" bezeichnet und bin dafür in ihrem forum gebannt und mit pogromartigen ankündigungen bedroht worden. Bis er dann tatsächlich 3 kids gekillt hat. Aber ,ob das ein repräsentativer "Pädo" war, kannste ja mal bei Qanon nachfragen. Und nicht vergessen: die 5 kids, die pro woche in deutschland von vermeintlichen oder tatsächlichen "nichtpädos" gekillt werden bitte, danke fürs stillschweigen. Da verwende mal "begriff" umfassende autonome kinderrechte"-+ "die betroffenen sollen reden, sonst niemand", dann biste schon fällig, Du bist sofort in der ecke und traust dich ganix mehr. Das ist die absicht. Momentan scheint es, niemand kommt dagegen an und die elternstaatsfront hat den kinderrechtebegriff längst für sich gekapert und umgedeutet. Als ob man vom "recht" sprechen kann, dass sich kids in die abhängigkeit ihrer nicht zuletzt subtilen malträtierer*innen begeben " dürfen", oder in die ihrer krassen "siedavorBeschützer"



    DOKUMENTATON VON 2019


    Offener Brief von Ulli R. an den Wikipädo-gewürdigten Herrn Dr. Friedrichs/Uni Hildesheim



    Werter herr Dr. Friedrichs,



    Mutter maria ist mir wieder mal erschienen und hat mich aufgefordert, Ihnen nachfolgenden, von ihr vorgefertigten offenen brief zu schreiben;) Habe mir Ihren erguss über mich und die „ik- nichtkommune“ angetan, in der ich offensichtlich ein paar spuren in der gesellschaft und wohl auch in Ihrem kopf hinterlassen habe. Ich hoffe nur, dieser ist dabei durch meine tiefe schuld nicht allzusehr beschädigt worden. Ich muss sagen, Sie haben sich im vergleich zu anderen kollegen Ihrer branche wirklich mühe gegeben. Ein fleissartikel, typisch für Ihre sekte, stundenlohn nur über unsere leichen kenne ich allerdings nicht. Vielleicht hätten sie doch lieber die verlorene zeit, die Sie für Ihre „arbeit“ verschwendeten, besser dafür genutzt, in so einer „nichtkommune“, wie Sie es ausdrücken, wie es sie leider überall gibt, erste hilfe zu leisten und mitzuhelfen, dann würde diese vielleicht einen viel besseren (nach-) ruf mit viel weniger übelsten schicksalen und ermordeten als folge erfahren können. Aber das würde bestimmt eine fast brotlose kunst auch für Sie bedeuten. Und wie würden Sie dann in der öffentlichkeit da stehen? Sie müssten sich dann wohl auch über jahrzehnte hinweg für alle nur denkbaren vorhaltungen rechtfertigen und sich gleichzeitg überlegen, wo bekomme ich eigentlich morgen früh die nächsten brötchen für uns her? Pädagogik ist im gegensatz Ihrer offensichtlichen behauptung KEINE wissenschaft, aus dem einfachen grunde, dass es keine überzeugenden erkenntnistheoretischen und wissenschaftstheoretischen kriterien dafür gibt, dies zu begründen. Pädagogik ist also eher eine theorie, besser: ein glaube (eine religion). Aber was solls ? Ihre „kinderführerbranche“ die ohne ettikettierung und stigmatisierung nicht auszukommen scheint, hat schon genug tote über jahrzehnte und jahrhunderte hinweg produziert, da machen ein paar mehr oder weniger leichen auch nicht mehr viel aus. Ich lade Sie hiermit freundlich zur auffüllung ihrer offenbar gravierenden wissenslücken zu einem öffentlichen diskurs zein,ausgehend von nachfolgenden fragen, die ich Ihnen hier stellen möchte. (mein Vorschlag)



    1. Halten Sie mich, wie ich Ihrem erguss entnehme, tatsächlich für „geisteskrank“? Tatsächliche fakten lassen sich für Ihre suggestionen und behauptungen nicht finden, ausser ein “geschwulst von zeitungsschnippseln“ und anderen kommentaren, und das auch noch in den ik-zeitungen (die natürlich stets von mir allein zusammen gestellt wurden)- "wirr" und "unleserlich" aneinander gereiht- nicht zu vergessen. Ein paar mehr druckkosten hätten wir doch aufbringen können, oder? Nein. diese zahlreichen Artikel sowie eine weitere fülle von infomaterial sollten bei wikipedia und auch bei Ihnen keine würdigung erhalten, weil sie belegen, wie viele tausende menschen sich mit der indianerkommune empört (positiv) UND nicht empört ( ebenfalls positiv ) auseinander gesetzt haben, Diesen stellenwert möchten Sie der kommune im historischen rückblick nicht geben, man möchte sie eindeutig als "chaotenhaufen wildgewordener psychisch-kranker halbaffen" darstellen, um die bedeutung ihres Engagements für/gegen die Ursachen des gesamten mittlerweile äusserst bedrohlichen gesellschaftsklimas und die entwicklung der gesamten gesellschaft in eine höchstwahscheinlich irreparable richtung unsichtbar zu machen. Wie gesagt , Sie so zu kritisieren, ursprünglich natürlich mir als "sektenchef" eingehaucht und vorgeflüstert von Ihrer (?), sorry, meiner gottesmutter, die Sie mir, nein" ich mir " muss es heissen angeblich auf den Hals beordert haben, die mich aufgefordert habe, 4 grundlegende kinderrechteforderungen in die welt zu setzen;-( die es so vorher offenbar überhaupt nicht gab, jedenfalls nicht in dermassen im engen zusammenhang wie dargestellt und das ist doch historisch äusserst erstaunlich, finden Sie nicht?) Einzeln formuliert, wären diese forderungen ja auch nur ausserordentlich kontraproduktiv und zerstörerisch, wie die diversen ein punktebewegungen zeigen, die sich nicht zuletzt aus den gesamtforderungen der ik entwickelten. Dass das ironie und satire aufgrund des von Ihnen offenbar eindeutig geteilten sektenschemas gewesen war,- ich meine das mit der Gottesmutter - schreiben Sie ja selber. Also recht unkrank schizofren, Ihre ganze sache. Im Grunde könnte ich mir ja jede weitere aussage hier ersparen, denn Sie wissen ja, was haben „Geisteskranke“ schon zu sagen? Ich tue es trotzdem, und zwar OHNE an dieser stelle nach Ihrem vorbild Ihre eigenen geistigen und psychischen, sowie auch Ihre sexuellen befindlichkeiten zu hinterfragen: das tue ich hier auch NICHT aus politischen gründen, weil dieses Vorgehen Ihnen vielleicht Ihren job oder Ihre existenz kosten würde, so ähnlich, wie sie das mit mir machten und machen!.



    2. Bestand die ik hauptsächlich aus jugendlichen, ja oder nein? Viele berichte mögen suggerieren, "nein". Zum beispiel sei ein tazmensch in der kommune gewesen und er habe dort keine kinder und jugendlichen angetroffen. Zum glück. Ja wo waren sie denn?. Ist Ihnen vielleicht entgangen, dass der staat, dem sie dienen, der ihnen Ihr müssli oder ihr schweineschnitzel auf den tisch bringt, überhaupt nicht zulässt, dass „minderjährige“ kommunen gründen und sogar darin leben? Dennoch haben das einige wenige geschafft. Heisst das für Sie, daß die jenigen, die nicht in der kommune leben durften, aber sehr intensiv an sporadischen aktionen teilnahmen, diese sogar organisierten und sich selbst dabei mutig äusserten, nicht zu der kommune gehörten? DOCH, gehörten sie!


    3. Wer weiss, welche folgen der herr taz für diese noch lebenden Kinder durch seine artikel ausgelöst hätte , wenn er unter nennung ihrer namen über ihr kommuneleben berichtet hätte? Am ende Ihres ergusses sagen Sie dann selber, daß die ik einen grossen einfluss /eine grosse anziehungskraft auf die jugend und den diskurs über kinderrechte gegen ende des 20. jahrhunderts gehabt hätte. Ja was denn nun?



    4. Was geschieht zahllosen kindern, jugendlichen und alten in deutschland, die keine zehn pferde in elternhäuser, schulen, heime zurück zwingen können und auch nicht in irgend welche ersatzfamilien, arbeitswelten, "therapeutische" zurichtung und andere reintegrationsversuche ? Warum entwickeln Sie und erkennen Sie keine angebote an, und fördern sie, angebote, die diese jugendlichen gerne annehmen? Sie tun das? Nein, tun Sie nicht, sondern nur da, wo sich diese "angebote" mit Ihren marktwirtschaftlichen eigeninteressen verbinden lassen und daher nur mit subtiler oder ganz offener integrationsteleologie, wiederrückführung in die strukturen, aus denen sie gefüchtet waren, die sich nur durch schulpflichterpressung, sexzugeschnürtheit, arbeitsweltschmackhaftmache, und bewährungswiderrufen (knastbedrohung, :wenn nicht, dann“..und anderen gewaltformen durchsetzen lassen. Die geschichte der ik hat aber gezeigt, dass viele sich nicht aus den lebenszusammenhängen der ik vertreiben lassen wollten, und lieber ihr leben riskierten oder hand an sich legten, als diesen fluchtort durch polizeigewalt und jugendamtsharrasments zu verlassen. Und das ist bis heute so



    5 warum erwähnen Sie an keiner stelle, dass ich mich zeitlebens um DIESE menschen bemüh(t)e, nicht immer mit erfolg, aber doch mit einigem erheblichem ? Und da geht es zumeist um Menschen, mit denen niemand etwas zu tun haben möchte. Frage: was hat das denn mit pädophilie zu tun, und warum wird DAS nicht recherchiert?



    6. Aus allen unzulänglichkeiten und fehlern, die ich machte, ist wohl nicht zu erkennen, dass ich nicht aus guten absichten handelte und auch nicht lernfähig sei. Aber was macht Ihr? Ihr versucht meine gegenwart auf meine vergangenheit zu beziehen und umgekehrt , meine existenz und mein leben zu zerstören und nicht nur meins, und nicht nur einmal, sondern mehrfach wiederholt, wie wiederholungstäter also. Und damit habt Ihr es nicht nur auf mein leben abgesehen, sondern auf das von noch viel mehr auf die von mir unterstützten menschen, wenn Ihr sie indirekt nicht schon längst auf euerm gewissen habt


    Mach das doch einfach mal, genosse, und nehm Dich der in unseren videos beschriebenen schicksalen an!


    Man kann also beides heran ziehen, wie man es braucht, aber man „erforscht“ nur negative erfahrungen und negatives verhalten. Warum wohl ? Gleichzeitig zwingt Ihr solche projekte, wie unseres, sich nur positiv darzustellen, denn negative selbstkritik würde das AUS jedes solcher projekte bedeuten. Nicht so in deutschen heimen, die sich immer wieder als stehaufmännchen erweisen, denn die haut kein skandal um. Siehe UNICEF, SOS kinderdörfer, fränkische brutstätten von Sie wissen schon. Oder möchtet Ihr euch mal abwechselungsweise mit der PTI-rummelsberg befassen und anlegen und mit den dort vorhanden formen "intensiver kinderliebe"?



    Es gibt genügend beispiele, wo man mir „anlastet“, dass ich das leben von jungen, manchmal auch alten menschen gerettet hätte. Dieses engagement von vielen aus der ik war immer hauptmotiv unserer aktionen. Sie erwähnen aber mit keinem wort, dass das" aggressive" und unverstandene „verhalten“ der aktivsten kommune-teilnehmer aus ihrer unmittelbaren erfahrung angesichts so vieler jugendhilfeopfer direkt vor ihren augen zu erklären sein könnte.



    7. Was wissen Sie darüber, was es für ein engagement bedeutet, in einem sud von kompakter angst und illegalität einfach nur zu überleben? Wie wirken solche oft brutalen, regelrechte counter-insurgency aktionen, wie die ik sie dutzendfach/ um nicht zu sagen hundertfach erlebte, für das klima zwischen den betroffenen? Und da verlangen Sie ein womöglich schulpflichternötigendes, politisch korrektes und kooperatives und denunziatorisches verhalten, zB,: „richtige“ rechtsschreibregeln einzuhalten, wo man alles tut, um uns unser zusammenleben und überleben zu verunmöglichen?




    D O K U M E N T A T I O N -ON
    von wiki tor päden mal eben kurz vergessen aus wissenschaftlich.jpg

    das waren an die 400 BULLENRAZZIEN IN INSGESAMT 41 jahren


    D O K U M E N T A T I O N - OFF




    Es geht hier nicht um irgend welche „sektenambitionen“, die familiensektengleich menschen dazu zwingen möchten, in zusammenhängen zu leben, in denen sie nicht leben möchten. Es geht konkret darum, die schicksale derer zu betrachten, die aus guten gründen nicht in Ihren einrichtungen leben woll(t)en sondern in unseren. Und es geht darum, haargenau aufzuzeigen, wie man in unserer geschichte junge (und alte) menschen so weit unter stress setzt-e, erpresst-e, indokriniert-e, umdreht-e und deaktiviert-e, bis sie sich wieder in den sterilen wohlstandsbunkern einfanden, die Sie ihnen tag für tag vorleben.



    8. Ich möchte Ihnen hiermit die gelegenheit geben, der öffentlichkeit zu beweisen, dass Sie nicht nur aus einem destruktiven gesabbel und gut bezahlten verbalergüssen bestehen, sondern sich dank Ihres einflusses auch gerne für menschen einsetzen, die jahrelangen und sogar jahrzehntelangen folterähnlichen misshandlungen ausgeliefert sind: es handelt sich um G. L., der in der forensik S. zuletzt kontaktiert wurde und um T. K., der im "beschützenden wohnen" in N. zuletzt kontaktiert wurde. so wie M. R, der aus einem saarländischen heim einfach verschwenden und nicht mehr auffindbar ist : wo man der Mutter abriet, ihn zu besuchen, weil er einen "psychischen schaden" erleiden könnte, wenn er sie wieder erkennen würde. Alle drei sind möglicherweise spurlos aus diesen anstalten verschwunden bzw, möglicherweise gar nicht mehr am leben: Tun Sie Ihr bestes, das heraus zu finden und diese drei menschen aus ihrer jahrzehntelangen gefangenschaft zu befreien. Beide anwaltsadressen und klarnamen können Sie von mir erfahren. Ich wünsche Ihnen viel erfolg. Machen Sie sowieso nicht.



    Sollte das nicht endlich geschehen, weiss ich mich gegen Ihre ggf. unterlassenen hilfeleistungen mit meinen bekannten mitteln erfolgreich zu wehren. Darauf können sie gift nehmen ! mit unfreundlichen oder freundlichen grüssen, fühlen Sie es, wie sie wollen: Sie können doch noch fühlen, oder? in erwartung einer sowieso nicht statt findenden spannenden auseinandersetzung, an der ich ausnahmsweise wenigstens einmal hätte mitbeteiligt sein können.



    Ihr Ulli. R.

    krieg ich grad nicht grösser, aber kannst du mit der lupe etwas vergrössern

    glaube, dem klowächter, der zum glück nicht sogar menschen beim kacken in einer bayerischen clearingstelle überwacht

    wie das angeblich in echt passieren soll ist nichts weiteres hinzuzufügen

    wer fragen zu weiteren mörderischen, sadistischen und volksverhetzenden

    details beantwortet haben möchte, gerne

    An den Herrn Stürmer, 2.0 (3.1)



    Anarchismus-forumist,“ infokrieger“ in einer front mit tante google und tante wikipedia. MUSS SCHON ZUGEBEN, DIE MEDIEN VON HEUTE BRAUCHEN SICH ZU DEN THEMEN, WIE HIER ANGESPROCHEN gar nicht mehr zu äussern , da haben die stürmer 2.0 medien von früher ( 70er und 80er jahre) schon längst gesorgt, dass sie deren ausfluss heute als „quellen“ nur abkopieren oder „zeitgemäss anpassen brauchen. Ein klick auf deine tastatur, und der medienschleim kriecht durch diese künstliche welt. Desgleichen KI und die armen wenigen orwells und huxleys, snowdens und asagnes, diese armen Irren aber auch ( wahrscheinlich alles "Sexualverbrecher" richtig?) Oder mitclits einer "sekte"? . Das mütterchen, das neben mir mein verlinktes obdachlosen video sieht, und in tränen ausbricht und mit den worten“ genauso wurde ich behandelt“- in sich zusammen fällt, siehst du nicht. Einzige "kritik": Du kannst „uns“ nicht leiden.Und weisst überhaupt nicht, wer hier ist? Das ist mehr als fahrlässig. es ist gemein und gefährlich für diese menschen. Kannst die geflüchteten nicht leiden, die hier sind und die du direkt oder indirekt gleich mit rufmordest, sie gleich mit als mitglieder*innen einer "pädosekte" hinstellst. Fühlst dich sicher in deinem erbämlichen mediensumpf, aber warts mal ab, was noch kommt- - während meine leute hier krepieren, weil sie vor hetze und verfolgung nicht mehr 1cm vorwärts oder rückwärts gehen können. Da setzt du nochmal eins drauf. DESWEGEN krepieren sie, genau deswegen, wie Du dich hier beispielhaft verhältst. Kannst wohl nicht den hals voll kriegern und dann doch wieder auf tante gurgel zurück zu greifen, wenn es darum geht, deine „freunde“ hier mit „informationen“ zu versorgen, die sie abhalten sollen vom genaueren hinschauen. Fest in deinem glauben verfangen, es würde auch nur einen einzigen betroffenen menschen geben, der sich heute trauen würde, seine positiven persönlichen erfahrungen mit dieser orientierung - die du uns allen andichtest, öffentlich darzustellen. Abschrecken möchtest Du von einem engagement , das deine kumpels meistens sowieso nicht drauf haben, weil sie genau wie du die hose voll haben , sich kriminalisieren zu lassen, denn private aufnahme von geflüchteten ist bei hohen strafen – bis zu 5 jahre knast- definitiv verboten! Ja, hose voll auch deshalb, weil es gegen die profite geht, die manch einer aus seiner beruflichen ausbeutung von hilfsbedürftigen zieht. Wenn sie /er dieser klientel überhaupt noch habhaft werden kann. Sowas macht man nämlich selbstverständlich umsonst , aber nicht aus profitgründen, alles klar? Da ist doch so ein vermeintlicher „Kinderficker“ das optimalste, ( "lustigste"), um die eigenen oft mörderischen anteile an dem tod /den toden vieler gejagter zu vertuschen, den so manche-r gerade aus dieser spezies im eigenen psychoapparat verdrängen muss. Sobald es aber obendrein noch gegen die heilge kuh, alibi- sozialarbeit, alibi-betreung, alibi –emanzipation und alibi pseudoaufklärung und profitmaximierung geht, dann sehen sie rot wie ein Stier. Denn sie leben von dem Leid der Leute und haben deshalb NULL Interesse daran, dass das aufhört. Wahrscheinlich bist du selber dein eigenes künstliches produkt, dem der spam schon aus einer weiss nicht öffnung heraus trieft, wie um ein haar beinahe selber zugegeben. Soso, hast also hier „ein bisschen“ „rumgespamt“ und deinen spass dabei gehabt. Sag ichs doch. Deine Freunde wollten es doch auch, und es hat uns doch sicher auch „spass“ gemacht. Uns von dir verbal vergewaltigen zu lassen! Wilhelm reich würde das wohl als „den vergifteten charakter der emotionalen pest“ bezeichnen, dem keine boshaftigkeit zu krass ist, um die aufrichtige Sehnsucht nach genitaler Anmut und Umarmung in den dreck zu ziehen. Auch er rät dazu, die merkmale dieser pestilenten charakterstruktur öffentlich bekannt zu machen, damit die Leute gewarnt sind davor, was er tatsächlich anrichtet, sobald er sich ihnen nähert. Wobei es dir offensichtlich noch nie um inhalte, sondern und formen („und förmchen in einer art sandkastenspielchen“) zu gehen scheint. Da wird nicht mehr begründet, ob oder wo denn der inhalt un-korrekt ist, bös, artig oder falsch. Da wird auch kein Mitgefühl gezeigt, wenn es darum geht, den Hilfeschrei der jenigen wahrzunehmen, die nirgendwo wissen wohin, und dann hier landen als allerletzte bremse vorm so genannten "selbst" mord, so wie grad vorgestern wieder, aber oft in der falle sitzen, wo nur gewartet werden braucht, bis man alle wieder einsammeln kann, wenn es nicht vorher gelingt, sie auf einen so genannten “legalen“ weg zu bringen. Bist offensichtlich null in der lage, menschen wie mir und inhalten, die ich untersütze , auch nur einen hauch von fairer kritik in richtung nicht unterlassener hilfeleistung anzubieten. Kannst ja mal mit alice schwarzer ins bett gehen vielleicht , vielleicht lösen sich dann ja deine klar historisch angelehnten sekt(en) verkrampfungen, man weiss ja nie, was menschen mit dermassenen hassimplosionen noch alles an Eichensorten in ihren eigenen kellern liegen haben. Nein, wir sind keine sekte, wir sind auch keine Pädos, wir sind auch nicht vorbestraft, wir haben auch keine Jünger, wir schicken auch niemand los. Wir sind aber für „menschen“ wie dich im grunde alles, was es gibt, zu stigmatisieren und zu brandmarken. Und hier wird kein einziges stigma ausgelassen. "Da lob ich mir doch meine ruhe vor dieser hölle"?, Doch gerade deshalb breitet sie sich weltweit aus und die Atombombe und ihre existenz ist auch nur eine irreale untergangsfantasie von irgend welchen“ geisteskranken sekten“. Du bezweifelst nicht, dass es da nicht nur um das Sexuelle, sondern theoretisch auch um Gesellschaftskritik und irgend eine Art idealistische Lebenshilfe gehen soll, die diese Leute aus deiner Sicht wahrscheinlich selbst benötigen, ( wo du recht hast, hast du recht) aber das ist nur Dein Super- unfehlbarer Eindruck aus der Ferne. Denn Hilfe zum helfen - auch sich selbst- braucht vielleicht jede-r. Interessiert Dich eigentlich gar nicht. Was denn nun ? Ihre anliegen bezweifeln und negieren oder ernst nehmen? Such dir einfach mal einen „gutachter“ , der dir keine „Geisteskrankheit“ ( wie du das in deinem wortschatz vertrittst) attestiert ( antisoziale "schizofrenie" zum beispiel) . Wie gut, dass ich an psychische "krankheiten" nicht glaube, sonst müsste ich vielleicht wirklich dran glauben, dass angeblich eins der ersten symptome dieses mists tatsächlich extreme gewaltfantasien und gewaltausbrüche sein sollen . Ps: das forum ist gut, aber du bist nicht friedlich. Deshalb bist du scheisse, ( bzw. das, was du aus dem forum machst)