• Yeah! Guter, solider Oldschool-EBM, erinnert mich bisschen an And One Anfang der 90er, als sie noch keinen Weiberelektro gemacht haben. :D

    Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das Publikum gut abgehen würde, wenn ihr im Vorprogramm von besagter Band auftreten würdet. Schick dem Steve oder dem Joke Jay doch mal ein Demotape, wenn der Corona-Wahnsinn irgendwann ein Ende hat. ;)

  • Danke, ja stimmt. Das wäre mal eine Perspektive. Die Leute aus der Dark-Szene sind im allgemeinen viel offener als die Techno-Leute. Das ist so meine Erfahrung nach etlichen solcher Demo Tape Aktionen.


    And One Anfang der 90er

    Ja sie sind definitiv kommerzieller geworden. Mag die Sachen aber immer noch. Aber nix geht über den "Steine sind Steine" sound :)

  • Hier mal noch die Lyrics:


    Eiszeit

    (E. Beck, K.M. Beck)


    love is dead in a world of psychopaths

    fear is in the eye of the beholder

    don't let them be you


    it's getting - it's getting hot

    we're getting - we're getting cold

    we're shutting - we're shutting up

    as we're being - we're being told


    are we being changers

    lonely riders on blank prairies

    Are we getting strangers

    racing highways of black concrete


    do we live in a manger

    of our own philosophy

    detect the (true) danger

    of what they call the only ideology


    eiszeit

    keep it up

    eiskalt

    heat it up

    eiszeit

    keep it up

    eiskalt


    choose your side

    take that ride

    smash your pride

    high Tide


    you better place a bet in this (lethal) roulette

    the wheel is spinning - spinning around

    who will be winning - winning the round


    you better pay the debt - of your ego mind set

    and give - what you get: life threat

    roulette


    are we all our own slaves

    binding the ties of society

    are we caught up in chains

    gazing at our cage of anxiety


    are we the rangers

    cultivating a nowhere land

    let us be game changers

    before the very end

    if we still can, we still can


    we still can

  • Schöne Kunst, die da machst!

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • SeeBee: Hab gestern mal zum programmieren in dein Technozeugs reingehört. Panopticon hat mir sehr gut gefallen, schöne Sounds. Eigentlich bin jetzt nicht mega Technoaffin, aber in letzter Zeit hör ich immer mal wieder so Zeugs. Ich nehme mal an, dass es von dir ist, oder von einem von eurer Crew.

    Ist ja alles krass professionell, auch die Videos zu den AMF Songs sind cool. :thumbsup:

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • SeeBee: Hab gestern mal zum programmieren in dein Technozeugs reingehört. Panopticon hat mir sehr gut gefallen, schöne Sounds. Eigentlich bin jetzt nicht mega Technoaffin, aber in letzter Zeit hör ich immer mal wieder so Zeugs. Ich nehme mal an, dass es von dir ist, oder von einem von eurer Crew.

    Ist ja alles krass professionell, auch die Videos zu den AMF Songs sind cool. :thumbsup:

    Cool, ja panopticum sind grossteils projekte von mir. 2,3 sind dabei, die ich mit nem kumpel angefangen hab und alleine fertig gemacht hab. Momentan ist aber mehr collab-zeit, ssodass von mir allein gerade weniger sachen rauskommen.


    ick freu mir immer wenn ich leute mit techno überzeugen kann :D


    ich bin übringens auch programmierertippse. :) was codest du?

  • Cool, ja panopticum sind grossteils projekte von mir. 2,3 sind dabei, die ich mit nem kumpel angefangen hab und alleine fertig gemacht hab. Momentan ist aber mehr collab-zeit, ssodass von mir allein gerade weniger sachen rauskommen.


    ick freu mir immer wenn ich leute mit techno überzeugen kann :D


    ich bin übringens auch programmierertippse. :) was codest du?

    Grade programmiere ich C++, Lua, und Python auf einem Teensy3.6. Arduino basierend. Eine Art digitale Lichterorgel, basierend auf Wasserreflektionen und Laserpointer.

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?