• Grade programmiere ich C++, Lua, und Python auf einem Teensy3.6. Arduino basierend. Eine Art digitale Lichterorgel, basierend auf Wasserreflektionen und Laserpointer.

    Cool. Das wollte ich aus Kiddi auch immer machen. Meine eigenen Lightshows programmieren :D


    Ich programmiere eher wenig in der Freizeit, das letzte was ich angefangen hab war ein kleines 3d-Ballerspiel. Das mach ich hauptsächlich, um ein bisschen fitter in Mathe zu werden und um bestimmte Softwaremuster mal auszuprobieren. Mit Fraktalen hatte ich letztens auch ein bisschen rumexperimentiert. Coden ist echt meine Passion. Dummschwätzen kann jeder, aber ob dein "Dummgeschwätz" dann nach einer halben Million Zeilen Code immer noch unter einem Hut zusammenspielt steht auf einem anderen Blatt ;-)


    HArdwarenah programmieren mag ich jetzt nicht so... Hab aber auch von Berufswegen mit zu tun.... Bitschiebereien und register ---- bäh :D Lieber schön kompfortabel mit Bibliotheken arbeiten taugt mir da mehr ;-)