Darf ich mich vorstellen?

  • Hallo, ihr kennt mich bereits als Hauptdarsteller meiner eigenen Lebenskomödie. Ich bin wieder da, um euch an der Fortsetzung teilhaben zu lassen :)

  • Ich bin auch Hauptdarsteller meiner eigenen Lebenskomödie :unknw_gif:

    Na dann hau rein! Hübscher nickname. :)

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Nicht, dass wir den gleichen Autor haben :D

  • PS Manche Smileys sehen gruselig aus.

  • Nicht, dass wir den gleichen Autor haben

    Also ich betrachte mich als mein eigener Autor und an sowas wie Schicksal glaube ich nicht, falls deine Bemerkung in diese Richtung geht :unknw_gif:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • @Ya Nee ging nicht in diese Richtung. War nur ein shitpost.

  • Ja, ist längst auf meiner To do-Liste und wird in den nächsten Tagen/Wochen garantiert verbessert werden. Mich nervt es ja auch. Ich bin schon dran.

    Was, warum ... ich finde den hier :D voll geil. Das hat eindeutig etwas.