Was kotzt euch heute an?

  • Я очень хорошо говорю по-русскив частности, когда я мертв в рекеDas war die Google Transe !Ne, ich hatte zwar 5 Jahre PA RUSSKIE aber is ned mehr viel übrigAber dann gefällt dir bestimmt das. Ich finde den Track sehr gut, den Film sowieso ! Ist irgendwie Heimat !

    • Offizieller Beitrag

    Очень хорошо, товарищ!
    Ich hatte in der Schule auch bisschen russisch, aber halt hier im Westen. Da war das mehr so ein Exoten-Fach für die Leute, denen Französisch zu langweilig oder zu schwul war.
    Dementsprechend ist auch nicht viel hängen geblieben, außer dass ich die Schrift beherrsche und auf russisch fragen kann, wo es zum Bahnhof geht. Ist aber ganz hilfreich beim Runterladen von diversen Kulturgütern. (Also die Schrift lesen zu können, nicht das mit dem Bahnhof)


    Von dem Film hab ich noch nie etwas gehört. Vermutlich muss man im Osten sozialisiert worden sein, um damit irgendwas zu verbinden?
    Aber da ich Sci-Fi-Filme aus den 70ern üblicherweise recht interessant finde, werde ich dem vielleicht mal eine Chance geben. Danke für den Tipp.

  • @mi san thrope
    Das war mir leider schon klar, musste sogar einmal meine gesamten Daten verlieren, damit sich die Gewohnheit des "Back-Uppen" in mein Hirn gebrannt hat, desswegen speichere ich ja seit Jahren all meine Daten auf externen Festplatten.


    @Dian
    Jaja, das sagt mir ausgerechnet ein Germanistaner, der nur zur Tarnung GEZ zahlt, obwohl er doch in Wirklichkeit bestimmt ein russischer Spion ist! :P:whistling:

  • Man muss schon ziemlich blöd sein, um an der Stelle wo ich den Cadaver, nebst Pellzig wässere, zu ertrinken ! Vielleicht 3 Puddeln Wasser vorher. Und trotzdem noch paar Lines Dummheit. Dann würde es vielleicht klappen. An einer Stelle kann man nicht mehr stehen, aber man wird durch die Strömung sofort wieder an flache Stellen getrieben !


    Der Film ist echt gut. Ist ein Klassiker. Wird dir bestimmt gefallen. Habe mich über die "Alienrasse" echt schlapp gelacht. Wirst du auch tun. Garantiert !


    Mit der DDR habe ich eigentlich weniger zu tun. War 6 Jahre, als die Mauer viel. Erinnerung habe ich ein paar. Wie die Müllabführ käm und i im Sandkasten hinterm Haus gespielt habe. Aber ist nicht viel. Dafür gibt es das Wasser. Darin kann man alle Erinnerungen auflösen. Was das Wasser nicht schafft, dass tun dann andere Sachen.

  • So sinnlos. Bei der Backofenhitze geht mir heute auch noch Waschmaschine kaputt und komplette Wäsche drinnen mit Waschmittel und Weichspüler eingesaut. Alles noch mehr dreckig als vorher. Habe es 4x gewaschen. Scheiss Maschinen. Meine andere hat mir ein dämliches Sackgesicht unter der Nase weggeklaut. Wer brauch Feinde, wenn er solche "Freunde" hat ?


    Luxusprobleme ? Klaro !


    Aber sehr nervige .........

  • @Dian Wenn Dich die Stechmücken im Wald attackieren, motivieren sie Dich bestimmt zum schnelleren Gehen. :D


    Ich glaube, es kommt nicht so gut, als Frau allein an der Ostsee in nem Schlafsack zu übernachten. Bestimmt kommen irgendwelche Beknackten und wollen einen überall angrabbeln :unknw_gif:
    Dann doch lieber in der Saunawohnung dahinvegetieren. Irgendwann wird es auch wieder kälter und dann können wir uns über die Kälte beschweren.


    Mein Hirn scheint besonders degeneriert zu sein: Ich hatte in der Schule Russischunterricht und darin immer ne 2. Heute kann ich noch nicht mal mehr die Buchstaben entziffern.


    @Marc Was hat Dein Betreuer gemacht?

  • Je länger ich in diesem neuem Medium namens "Internet" verbringe, desto mehr möchte ich eine Schrotflinte nehmen und mit den Gehirnen anderer Menschen den Garten düngen, wobei das dann wohl "schlechtes Karma" bringen könnte. :l *nicht lach*
    Ich habe schon seit Jahren das Gefühl, dass egal wo auch immer ich mich aufzuhalten vermag, immer die selben miesen Arschlöcher ebenfalls dort sind. Ob ich nun wieder mal in irgendeinem Online/Multiplayergame unterwegs bin, auf YouTube das Kotzen kriege, oder in irgendwelchen Foren! (TheUnity selbstverständlich ausgenommen)
    So viel Engstirnigkeit, wie mir die letzten drei Tage wieder ins Gesicht gesprungen sind, lassen mich langsam wieder darüber nachdenken, ob ich meinen PC mit einem Vorschlaghammer demolieren soll, oder es zuerst doch einfach mit dem ziehen des Internetsteckers versuchen sollte.


    Das musste jetzt spontan einfach heraus, Beispiele verkneife ich mir heute einmal, sonst muss meine Tastatur als nächstest dran glauben.

  • Es kotzt mich an, dass ernsthaft über die Einführung der Wehrpflicht bzw. Dienstpflicht gesprochen ist.


    Wie asozial es ist, jemanden zu zwingen, sich einer Armee anzuschließen brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Jemanden alternativ zu einem Jahr Zwangsarbeit im sozialen Bereich zu zwingen ist auch nicht wesentlich besser.


    Erst die verdammte Schulpflicht und danach so ein Zwang. Allein für die Befürwortung von so etwas habe ich nur Verachtung übrig.

  • Ja, es kotzt mich schon an, wie viel Energie man darauf verschwenden muss, Reaktionäre davon abzuhalten, die Uhr wieder zurückzudrehen, sodass am Ende verdammt wenig Zeit und Energie übrig bleibt, um sich tatsächlich für Fortschritt einzusetzen.


    Etwas banaleres Gemecker: Ein bißchen nervt mich schon mein innerer Schweinehund, der mich bei diesem Wetter vom Sport abhält. Das kompensiere ich allerdings mit täglichen, mehrstündigen Radtouren und kurzen Workouts. Beschwerden über die Hitze an sich kann ich nicht nachvollziehen. Wir leben in einem Land, das den größten Teil des Jahres in Frost und Dunkelheit verbringt. Und nein, ich brauche diese Kulisse keineswegs für meine tägliche Black-Metal-Dosis, das geht auch in einer schwülen Sommernacht.