Beiträge von Zwetschgenschnaps

    Ja nein, ich mache mir schon lange nicht mehr die Mühe zu diskutieren, wenn an einem einheitlichen Ausgang ohnehin kein Interesse besteht.
    Oh, @Dian und @schreckgeist, ihr könnt euren Selbsthassfetisch auch gerne für euch behalten, es gibt bei weitem abartig-nationalistischere Länder als Deutschland, alleine der gesamte Balkan ist da das beste Beispiel für, und da unten gibt es nicht so viel, worauf man wirklich stolz sein könnte, aber IST!


    Die Legende, dass "kritische Menschen" zu Unrecht als Nazis bezeichnet werden, hält sich offenbar auch außerhalb des rechten Lagers. Überzeugende Beispiele hierfür bleiben dann leider aus.

    Ach, aber wenn Antifas mal wieder alles und jeden als "Nazi" bezeichnen, der ihnen nicht in ihren Kragen passt ist das ok?
    Überzeugende Beispiele? Sind es nicht die Massenmedien, die immer so panische Angst vor den bösen Nazis haben und alles diffamieren, was ihnen in den Weg kommt?
    Außerdem ist es mühselig Beispiele zu finden, wenn auf YouTube seit Jahren alles wegzensiert/gelöscht wird, was nicht links von der mitte ist.


    Dass seit Jahren fast täglich Deutsche von Migranten "aus fernöstlichen Ländern" belästigt/niedergestochen/erschlagen/vergewaltigt werden und straffrei, in gewissen Fällen sogar lachend aus dem Gerichtssaal laufen, oder der Vorfall vor längerem, wo eine Mutter und ihr Kind vor einen Zug geworfen worden sind?
    Die massenhaft "sexuellen Übergriffe", die am Kölner Dom Neujahr 2015/16 passiert sind?
    Die Anschläge am 13. November 2015 in Paris??
    Charlie Hebdo???


    Dieses ganze (Selbstzensur) Gesindel scheißt auf euch Deutsche und euren Lebensstil, das sind Menschen ohne Bildung aus radikal-islamistischen Ländern, denen man vorsichtig vor Ort helfen sollte, nicht sie alle hierher holen, als gäbe es innerhalb westlicher Länder nicht schon genug Spaltung!!!
    Hergott in Bosnien gibt es teilweise bis heute noch getrennte Schulen für Christen und Muslime, weil sich die gegenseitig hassen wie die Pest!



    Ach aber ich bin ja sicher ein böser Nazi, nicht?
    Sicher alles nur "Einzelfälle" auf Tagesbasis, nicht?


    Ich bin es leid mir die Mühe zu machen also hier, schaut sie euch an oder nicht, ist mir herzlich egal:


    (Die "Hetzjagd von Chemnitz", die schlicht keine war, oh und die "Terrorzelle", welche sie dort ausgehoben haben...5 Spacken und ein Luftdruckgewehr)





    Oh all diese wunderschönen Dislikes unter diesem Video, wieso wohl? Kommentare natürlich deaktiviert, könnte ja sonst sein, dass einer mal die Wahrheit zu offen auspricht! Unter ARD-Videos ist die Kommentarsektion auch ganz gerne mal deaktiviert, wenn es um "gewisse Themen" geht.



    Sind sicher alles Nazis, die gedisliket haben, denn wir wissen es gibt garkeine kritischen Menschen!




    Eines muss ich aber noch erwähnen, um nicht missverstanden zu werden:
    Es ist zumindest schön zu sehen, dass sich unter den Migranten hin- und wieder auch wirklich freundliche und aufgeschlossen Menschen finden lassen, die sich aufrichtig um ein besseres Leben bemühen. Solche Menschen sind immer willkommen, das ist aber leider die Minderheit.
    Hätte eine gewisse Nation nicht ein paar Länder plattgemacht, könnten die in ihren Ländern ein herrliches Leben führen, auf westlichem Standart, wie damals in den 70ern in Afghanistan zB.:


    Und ich fange erst garnicht an über den YouTube-Algorithmus zu sprechen, wenn in meiner Empfehlungsliste nur noch Massenmedienpropaganda zu finden ist und die Suchfunktion mir auch nur gewisse Beiträge anzeigt.

    Das Zitat ist übrigens eine Fälschung, du miese Propaganda-Drecksschleuder!

    Ich wollte niemanden persönlich angreifen, falls ich das getan haben sollte, nur mal klarstellen, dass die Medien genauso ihre Agenda haben und kritische Menschen nicht gleich alle böse Nazis sind.
    Wobei die Identitären auf anderer Seite ebenfalls rechter sind, als sie vorgeben zu sein, das bestreite ich auch nicht.
    Ist halt beides scheiße.


    Hätte vielleicht ein besseres Video heraussuchen können, das nicht von so emotionsgeladener Musik hinterlegt ist.
    Außerdem besteht es aus mehr, als nur einem Zitat.

    Ich werde mich nicht großartig zu politischen Themen äußern, das hat Gründe, aber mitterweile müsste doch jedem Idioten klar sein, dass die Staatsmedien Propagandadreck sind.
    Wann immer von "pöhsen Nazis" die Rede ist werden glatzköpfige, tätowierte Vollspacken gezeigt, aber wenn die Antifa mal wieder vollvermummt bei einer ihrer Demos ein paar Autos anzündet oder "Deutschland verrecke" schreit interessiert das irgendwie keine Sau...


    Ich lasse das mal hier stehen:

    Ich schätze mich kotzt heute mal wieder die erneute Erkenntnis an, dass diese ohnehin nicht sonderlich helle Rasse immer wahnsinniger/gestörter wird und die Realität für Generation Internet immer mehr an Wert zu verlieren scheint.
    Sollen diese realitätsfernen Trottel doch mal ein paar Stunden in die Natur gehen und sich wieder selber spüren lernen, anstatt ihre Energie in destruktive Scheiße zu stecken.
    Wie kann man nur so einen Selbsthass haben, wie ihn manche Menschen in sich tragen?


    Diese gesamte Rasse läuft auf den Abgrund zu und es interessiert keine Sau... ._.

    Ich beschränke mich mal auf 12 der letzten Lieder aus meiner Playlist, sonst würden hier gleich gut über 100 kleben. ^^
    (Habe die Mail übrigens doch erhalten, war nur im Spam-Ordner, pardon! :l @Dian@mi san thrope)


    (Bahnhof-Edition :P)


    (Kirchenchor-Edition)


    (Klassik)


    (Hach ja, gute alte GTA San Andreas Zeiten! <3)


    (Klassik)


    (Klassik)


    (Klassik)


    (Klassik)


    (c418-Edition, Autor gewisser Minecraft OST's)


    (Weebl-Original-Edition)


    (Techno glaube ich)


    (Noch mehr "Techno glaube ich")

    -Tag 666.666 auf Planet Erde:
    -
    -Aktueller Status; Degeneration an allen Fronten, Rasse kurz vor dem geistigen Aussterben. *rauschendes Radiosignal*
    -Persönlicher Status; *eine Tür wird mit so viel Wucht geschlossen, dass die Angeln zerbrechen und in der gegenüberliegenden Wand stecken bleiben*
    -Realistische Selbsteinschätzung: *wird wohl warten müssen, Radio fast lee...* *Radiosignal bricht ab*
    -
    -
    -
    Wo bin ich nun schon wieder gelandet...?

    Um in einem Meme zu antworten:


    Menschen: Auf Kosten real vorhandener Ressourcen, die wir gewissenlos für sinnlose mathematische Berechnungen verbraten, können wir nun ganz tolle "Online-Finanzpünktchen" ..."'schürfen!'"
    Auch Menschen: JAAA GEIL, LASS MACHEN, ICH MUSS SOLCHE IMAGINÄREN FINANZPÜNKTCHEN HABEN!!11einselfeinhunderteinundelfzig



    Ich weiß nicht, ob ich der kompetenteste Ansprechpartner im Bezug auf Finanzen bin, aber das ist doch nur mehr absurd.

    Ich glaube ich habe vor ein bis zwei Jahren irgendwann schon mal was dazu erwähnt, aber ich habe da so ein Gefühl, dass ganz Asien ein faschistoides Arbeitslager ist...
    Alleine die Art des Sprechers an gewissen Stellen lässt meinen Kotzbrunnen freudig sprudeln.