Was kotzt euch heute an?

Es gibt 884 Antworten in diesem Thema, welches 389.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2023 um 13:23) ist von Yatan.

  • 30 ordner hab ich schon ins archiv geschleppt und ich habe immernoch nicht das gefühl, mich austeichend über deine doofheit beschwert zu Haben.

    Ach qie wäre das so schön, wenn ich dir für jeden behinderten spruch nen ordner ins kreuz werfen könnte :bday:

    Für das yatanische Volk, Yatanistan und den gelenkten Yatanismus!

  • das wars erstmal, jetzt kommt erstmal Wahlarena dran, fucking pleb

    Danke, Tanzbär. Ich rufe dich dann, wenn ich dich wieder brauche.

    Siehst du @Celdur exakt so bist du eben nicht drauf, und du tust gut daran, weiterhin auch nicht so zu werden. ;)

  • Wenn hier nun schon jeder über jeden abkotzt ... :popcorn:

    Dian, setzt du vor drei Punkte eigentlich absichtlich keine Leerzeichen? Das hat mich schon immer irritiert.

    Auslassungspunkte – Wikipedia

    Yatan, du versuchst krampfhaft, die 1.000 Beiträge zu erreichen.

    @Unmensch, dein Profilbild mag ich auch nicht, ich habe auf alle Planeten unseres Sonnensystems gewartet. Die Monde meinetwegen auch.

    @Ich bin genervt davon, dass mir alle Tippfehler erst nach dem Klick auf "Absenden" auffallen.

    μολὼν λαβέ.

  • Unmensch, dein Profilbild mag ich auch nicht, ich habe auf alle Planeten unseres Sonnensystems gewartet. Die Monde meinetwegen auch.

    Das habe ich alles an dich ausgelagert. Mein Avatar jetzt ist extra doppeldeutig gehalten, um zu mahnen, wie hier inzwischen nur noch der Schnee von gestern rausgepöbelt wird, während die feinen Nuancen inzwischen kaum mehr Platz finden auf einer Plattform, die sich einst die Verbundenheit unter den Menschen explizit auf die Fahne geschrieben hat.

  • Ich will auch mein Fett wegkriegen wegen irgendwas, fühle mich ausgegrenzt. :cursing:

    Ein Grund mehr für mich, weder das eine noch das andere sein zu wollen, und euch stattdessen freundlich darauf hinzuweisen, dass ihr mich alle mal kreuzweise könnt.

    :tongue:

    Und auch sonst kann man mich natürlich gerne und oft falsch verstehen... vor allem, wenn man es von ganzem Herzen möchte, weil man einfach zu viel Freude daran hat, mit mir rumzustreiten.

    Ne, eigentlich hab ich nicht viel Freude daran, mit dir rumzustreiten - oder mit irgendjemanden hier. Mir muss in letzter Zeit meine versteckte SJW-Ader aufgeplatzt sein. Im Kern bin ich eben ziemlich menschenfreundlich eingestellt, und diese Einstellung kollidiert dann mit nicht ganz so menschenfreundlichen Aussagen, also z.B solche, die ich bei dir in letzter Zeit kritisiert hab. Aber gut, das wars dann halt schon. An eine Fortsetzung des Streitgesprächs hab ich absolut kein Interesse, da müsste man sich erstmal nervig ein paar Argumente zusammensuchen, die man dann dem Streitpartner um die Ohren fliegen lassen kann - in der Hoffnung, er knickt ein und erkennt die einzig wahre Wahrheit, die NUR in meinen Worten zu finden ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur (8. September 2021 um 09:29) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler