Bewusstsein

  • Also ich hab es am 11. September geschafft, erst abends etwas davon mitzubekommen, vermutlich als einer der letzten in Deutschland.

    Hatte ne schöne Wanderung im Schwarzwald gemacht an dem Tag, und irgendwann am späten Nachmittag bin ich sogar noch an einen Parkplatz in der Nähe einer Ami-Kaserne gefahren, um dort einen Joint zu rauchen. (ja, zu der Zeit hab ich noch ganz lässig im Auto gekifft, ich schlimmer Gangster)

    Erst als dann plötzlich wie aus dem Nichts ein Bulle aufgetaucht ist und meinte, dass wir besser von dort verschwinden sollten, ohne sich aber darum zu kümmern, was wir dort eigentlich gemacht haben, stieg dann so langsam die Erkenntnis in uns auf, dass vielleicht theoretisch etwas Ungewöhnliches passiert sein könnte und man vielleicht mal das Radio einschalten sollte.

    Hab ich Schwingungs-mäßig irgendwas mitbekommen damals? Nein. War einfach nur ein geiler Tag. :420:

    :thumbsup: Ein weiteres like von mir in Zitatform. Gibt es keine Funktion 'gefällt mir' mehr? Hab nur diese zwei Optionen: zitieren und Inhalt melden.

  • Das Erzeugt aber einen Widerspruch, wie dieser Herr findet (und ich sehe das nicht ganz genau so, aber finde es auch nicht ganz von der Hand zu weisen):

    Möchtest du mir den Widerspruch schriftlich und in Deutsch darlegen? :beer: Mein Englisch reicht um mich halbwegs zurecht zu finden und mich zu verständigen, aber bei dem Video verstehe ich leider nur einen Bruchteil:fie:

    Habs mir jetzt drei mal reingezogen und dennoch kann ich seinen Schlussfragen einfach nicht folgen bzw. verstehen.