Update zur Corona - Lage


  • Die reale Welt sieht anders aus. Dein Problem.

  • Ich habe ihm also etwas gesendet, doch er als Empfänger hat es ganz anders wahrgenommen. Weil wir menschlich halt komplett verschieden sind, der breit gefächerte Begriff des Unverstandenfühlens mit der Welt uns aber kollektiv in diese Zweckgemeinschaft namens Unity gewürfelt hat.

    Ich habe dir ebenfalls ernsthaft geantwortet. (Du wärst daran dich zu entschuldigen)


    Die zweite antwort (Was anderes hätte ich auch nicht erwartet/Du kannst nicht ehrlich sein) war auf den anderen Strang bezogen.


    Wenn du keine sadistische Veranlagung hättest, dann wäre es dir vielleicht eher möglich, diesen Umstand, was sich auf was bezog, wahrzunehmen. (Was für ein aufschlussreiches Wort: Wahr-nehmung)

  • Nö der Trottel hat mich nicht getriggert. Im Gegensatz dazu lese ich in jedem 2ten Satz das "Sch"-wort.


    Ansonsten hab ich grad keinen Bock, auf dein fortwährendes dagegenschwätzen, deine sadistische polemik und deine Verdrehungen einzugähnen... eh. einzugehen (gähn)


    Sorry, hast du jetzt alles umsonst geschrieben.... :)


    Oha, aber im Bezug auf BVG-Abendessen und CumEx-Steuerhinterziehung hast du ausnahmsweise sogar mal nicht nur kleingeredet und geleugnet. Bemerkenswert! (Und mir ist es nicht entgangen)


    Grüppchenbildung ist etwas nur zu menschliches. Wie es im globalistischen Kontext zum No-Go und zur Korruptionsfalle wird zeigt nur mal wieder, wie unmenschlich das System ist.

  • Nö der Trottel hat mich nicht getriggert. Im Gegensatz dazu lese ich in jedem 2ten Satz das "Sch"-wort.

    Du meinst SCHWURBLER? ^_^

    Damit kriegt man dich halt jedes Mal. 8o

    Ansonsten hab ich grad keinen Bock, auf dein fortwährendes dagegenschwätzen, deine sadistische polemik und deine Verdrehungen einzugähnen... eh. einzugehen (gähn)

    Verstehe, klassisches Zurückrudern.

    Sorry, hast du jetzt alles umsonst geschrieben.... :)

    Keineswegs. Du hast doch brav alles gelesen. Und sogar drauf geantwortet. Passt doch!

    Oha, aber im Bezug auf BVG-Abendessen und CumEx-Steuerhinterziehung hast du ausnahmsweise sogar mal nicht nur kleingeredet und geleugnet.

    Kommt dein Weltbild etwa ins Wanken? Das ging schnell. :saint:

  • Kommt dein Weltbild etwa ins Wanken? Das ging schnell.

    Naja, wie gesagt, nenne es naiv oder dumm, aber ich neige dazu, Leuten ewig oft zu vergeben und nur wenige haben es "geschafft", dass mir echt nichts mehr an ihnen liegt.


    Du hast doch brav alles gelesen.

    Nö glaub alles nicht. Vielleicht habe ich zufälligerweise das sinnhafte herausgelesen, was sich zwischen den zeilen deiner polemik verbirgt. Vielleicht muss man bei dir auch nur das zwischen den sprichwörtliche zeilen deiner polemik rauslesen.


    Verstehe, klassisches Zurückrudern

    Du hättest ein Freibier verdient, wenn ich tatsächlich mal was fände, wo man zurückrudern könnte. Aber wenn du das so sehen willst... Tatsächlich hatte ich in dem fall einfach keinen Bock drauf und ich lüg dich da nicht an.


    Damit kriegt man dich halt jedes Mal.

    Naja, was heisst du griegst mich. Ne, mich regt das nicht mehr auf. Bei dir schon gar nicht. Es regt mich vl. bei leuten auf, mit denen ich versuche, sinnvolle konversationen zu betreiben, ja. Aber das in der form zu tun, wie ich es bevorzuge, da mache ich mir bei dir lange keine hoffnungen mehr.

  • Wenn es kaum überwindbar ist, so frage ich dich: Wer hat denn noch an meinen "Anschuldigungen" zu nagen

    Wenn mich jemand anschuldigt, dann gibt mir das zu denken.


    Bei dir tut es das lange nicht mehr.