Update zur Corona - Lage

  • Selbstverständlich gilt das Urteil noch heute

    ... und dass das Bundesverfassungsgericht längst nicht mehr so bürgernah entscheidet, wie es das mal getan hat. es ist zu einem unrechtsvereitler der bundesregierung geworden.

  • In welchem Sinne hat man ihn denn deiner Ansicht nach inflatotionär benutzt und was verstehst du unter dem Recht auf körperliche unversehrtheit?

    Im Sinne von einer gehäuften Nutzung, obwohl zuvor kaum jemand die Bedeutung kannte. Etwas ähnliches fällt mir seit einiger Zeit mit dem Begriff "Narrativ" auf. Erstaunlich, wie das genauso über Nacht da war.


    Körperliche Unversehrtheit ist für mich das Selbstverständnis, dass mir niemand körperlichen Schaden zufügt.

    Triggerwarnung: Auch wenn ihr Schwubler so eine wahnsinnige Angst vor der Impfung habt, so ist dies dennoch keine Schädigung des Körpers, im Gegenteil.

    Feldkatze meinte etwas anderes: Dass um diese Volkszählung kein demokratischer Diskurs mehr stattfand.

    Ja, die Menschheit ist allgemein dümmer geworden (das Internet hat leider massiv Anteil daran). Der Bevölkerung wurden Dinge egaler, weil sie mit Konsum beschäftigt sind oder ihnen Zeit und Kraft fehlen. Der Alltag definiert sich durch Leistung, die Freizeit durch Abschaltung.

    Zu was erfasst ein staat wohl den Grundbesitz aller Leute?

    Ich bin schon ganz gespannt, was jetzt kommt. :popcorn:

    ... und dass das Bundesverfassungsgericht längst nicht mehr so bürgernah entscheidet, wie es das mal getan hat. es ist zu einem unrechtsvereitler der bundesregierung geworden.

    BVerfG bestätigt gleichgeschlechtliche Partnerschaften, BVerfG schränkt Kürzung von Hartz IV-Bezügen ein, BVerfG verpflichtet Bundesregierung zur Nachbesserung unzureichender Klimaziele, BVerfG hebt Strafbarkeit bezüglich Informationen über Schwangerschaftsabbrüche auf, BVerfG bestätigt Recht auf selbstbestimmtes Sterben


    Wieso wusste das die Bundesregierung nicht zu verhindern? Wer konkret ist eigentlich "die Bundesregierung"? Gib doch mal den Namen von der Person, die aktiv vorstellig wird bei jedem Verfassungsrichter und dem die Urteile schon vorher aufsagt. Und erzähl: woher weißt eigentlich DU das alles? Für den Trottel, den du hier regelmäßig gibst, hast du verdächtig viele Interna.

  • Und schwups zurück in der alten Hate-Speech form. Nach einer kleinen Frage und ein bisschen Konfrontation mit dem, was du vom Stapel gelassen hast. Et Voila, es ist angerichtet:

    Trottel

    Dito. Dann gib mal acht, was der Trottel mit deinen "Argumenten" jetzt macht.

    Im Sinne von einer gehäuften Nutzung, obwohl zuvor kaum jemand die Bedeutung kannte.

    Also ich kannte den Begriff seit Jahren. Kennst du sie nicht? Oder kennst du soviele Trottel, die die Bedeutung nicht kennen? Dann würde ich mir mal Gedanken über mein Umfeld machen. Oder wie kommt es, dass ein Trottel wie du über so viele Internas verfügt?

    Etwas ähnliches fällt mir seit einiger Zeit mit dem Begriff "Narrativ" auf.

    Also ich kannte den Begriff seit Jahren. Kennst du sie nicht? Oder kennst du soviele Trottel, die die Bedeutung nicht kennen? Dann würde ich mir mal Gedanken über mein Umfeld machen. Oder wie kommt es, dass ein Trottel wie du über so viele Internas verfügt?

    Triggerwarnung: Auch wenn ihr Schwubler so eine wahnsinnige Angst vor der Impfung habt, so ist dies dennoch keine Schädigung des Körpers, im Gegenteil.

    Die Impfung verursacht impfschäden, deshalb stellt sie eine potentielle Gefahr für den Körper dar, nur Trottel wollen das nicht wahrhaben.ob und wie die Risiken die Chancen aufwiegen steht nachwie vor in den Sternen und wird immer wieder fleissig nach untern korrigiert, wenn die nächste trottelige Hypothese vom Trottel-Führer Lauterbach an der wissenschaftlichen Evidenz zerschellt.

    Ja, die Menschheit ist allgemein dümmer geworden (das Internet hat leider massiv Anteil daran). Der Bevölkerung wurden Dinge egaler, weil sie mit Konsum beschäftigt sind oder ihnen Zeit und Kraft fehlen. Der Alltag definiert sich durch Leistung, die Freizeit durch Abschaltung

    Nö. Nicht "Die Menschheit" nur einige Trottel, die mit der Maße schwimmen. Mir - und vielen anderen - sind einige Dinge nicht egal und werde dafür von dir hier dumm vollgelabert. Genau das selbe passiert auf größerer Ebene, nur dass hier die Leitmedien die Rolle des Blockwarts übernehmen, zu deren kleine Bitch du dich ständig machst, als toller Anarchist und Rebell. Ebenso gibt es Kluge Leute, die versuchen im Internet Diskussionen zu führen um noch klüger zu werden. Nur Trottel stören diese Diskussionen, weshalb die Masse tatsächlich dümmer wird.


    .


    woher weißt eigentlich DU das alles? Für den Trottel, den du hier regelmäßig gibst, hast du verdächtig viele Interna.

    Dazu kann man die Zeitung aufschlagen, du volltrottel XD

    Ich bin schon ganz gespannt, was jetzt kommt

    Nun, bestimmt will die Regierung keine Auskunft über Grundbesitz, weil sie jedem ein nettes Vorhängchen häkeln will. Es liegt nahe, dass eine Enteignung kommt, auch wenn Trottel das als Geschwurbel bezeichnen.

    Gib doch mal den Namen von der Person, die aktiv vorstellig wird bei jedem Verfassungsrichter und dem die Urteile schon vorher aufsagt.

    Nun, dass die Merkel den neuen Präsidenten des BVG zum Essen eingeladen hat, einen Tag bevor ein großes Urteil zum Corona Regime beschlossen wurde, ganz so, wie das in totalitären staaten üblich ist, das stand in der Zeitung. Dafür braucht man keine großartigen Internas oder ähnliches. Sie binden uns ihre Lügen auf die Nase nur Trottel sehen sie trotzdem nicht. Dass der BVG Präsident, genauso wie Scholz im Umfeld des Cum Ex Skandals tätig waren, ist auch ein pikantes Detail, das Trottel gerne ausblenden.

  • Yeah! Der Trottel-Satz hat ihn ja mächtig getriggert. Sehr schön. Das Stöckchenholen klappt so gut wie in alten Zeiten. Und sein Ignorieren natürlich auch. ^_^


    Bei Gelegenheit erzähle ich dir übrigens gerne mal den genauen Hintergrund. Doch jetzt beginnen wir erst mal eine neue Runde. Endlich wieder! :love:

    Dann gib mal acht, was der Trottel mit deinen "Argumenten" jetzt macht.

    Es freut mich zu sehen, wie sehr du aufgehst in der dir zugewiesenen Rolle. (;

    Also ich kannte den Begriff seit Jahren. Kennst du sie nicht? Oder kennst du soviele Trottel, die die Bedeutung nicht kennen?

    Es geht nicht um das "Kennen", sondern die wiederkehrende öffentliche Verwendung, quasi über Nacht. Du bist doch sonst nicht verlegen um eine Verschwörungstheorie zu allem und jeden, wieso schweigt du hier? WAS HAST DU ZU VERBERGEN?

    Dann würde ich mir mal Gedanken über mein Umfeld machen.

    Was interessiert mich dein Umfeld?

    Dann würde ich mir mal Gedanken über mein Umfeld machen. Oder wie kommt es, dass ein Trottel wie du über so viele Internas verfügt?

    Von welchen "Internas" redest du?

    Übrigens ist Interna bereits der Plural. Nur Trottel bleibt Trottel. (;

    Die Impfung verursacht impfschäden, deshalb stellt sie eine potentielle Gefahr für den Körper dar

    Corona verursacht auch körperliche Schäden, bis hin zum Tod. Und deshalb sind Gegenmaßnahmen falsch. Schwurbellogik vom Feinsten.

    ob und wie die Risiken die Chancen aufwiegen steht nachwie vor in den Sternen

    Wie kannst du dich dann so überzeugt gegen die Impfung aussprechen? Wo sind die LANGZEITSTUDIEN zu deinen Behauptungen?

    Genau das selbe passiert auf größerer Ebene, nur dass hier die Leitmedien die Rolle des Blockwarts übernehmen

    Der Spiegel gehört ja laut Schwurblerdefinition ganz klar zu den Leitmedien. Dein Trottel-Bruder verlinkte aber direkt darauf. Auf die Erklärung bin ich jetzt mal gespannt.

    zu deren kleine Bitch du dich ständig machst, als toller Anarchist und Rebell.

    Zeig mir von meinen tausenden Postings nur einen, in welchem ich mich als Anarchisten und Rebell bezeichne. Mein nahezu gesamtes Internetleben ist dokumentiert. Einsendeschluss ist kommendes Wochenende. Viel Erfolg. :good:

    Ebenso gibt es Kluge Leute, die versuchen im Internet Diskussionen zu führen um noch klüger zu werden.

    Da du in der dritten Person davon sprichst, kannst du dich ja schon mal nicht meinen. ^_^

    Nur Trottel stören diese Diskussionen, weshalb die Masse tatsächlich dümmer wird.

    Warum ist der Verzicht auf das Stören dann trotzdem keine Option für dich?

    Dazu kann man die Zeitung aufschlagen, du volltrottel XD

    In welcher Zeitung steht denn, dass die Bundesregierung die Verfassungsrichter bei jedem Urteil anweist, welche Urteile sie zu fällen haben? Im Compact Magazin?

    Nun, bestimmt will die Regierung keine Auskunft über Grundbesitz, weil sie jedem ein nettes Vorhängchen häkeln will. Es liegt nahe, dass eine Enteignung kommt, auch wenn Trottel das als Geschwurbel bezeichnen.

    Yes! Endlich haust du mal wieder einen Evergreen raus. Wir werden uns noch Jahre später an diese Meisterklasse der Schwurbelkunst erinnern. :)


    Jetzt also Enteignung. Doch wofür? :hmm:

    Ich weiß nicht, in welcher Bubble du derzeit abhängst, aber sollte es wirklich im Umfeld von Compact sein, dann macht man das sicher, um den Flüchtlingen, die im Rahmen des "Bevölkerungsaustausches" kommen, eine Bleibe zu beschaffen. Wie können sie sonst auch die deutsche Bevölkerung ausmerzen, wenn nicht durch innere Zersetzung?

    Da aber die Vergangeheit zeigt, dass die Fantasie unter Verschwörungstheoretikern groß ist, höre ich mir aber natürlich auch alle anderen wahnwitzigen Thesen an.

    Benötigen Politiker womöglich eine Übersicht, damit sie sich untereinander fremde Wohnungen und Häuser schenken können? So eine Art Preisgeld, wer dem anderen mehr zu Kreuze kriecht? Doch was passiert bei Abwahl? ?(


    Wie ist eigentlich deine Meinung zu Windkraft und Solarthermie? Sollen die Gebäude alle weg, damit die Landschaft anschließend zugepflanzert werden kann mit diesen "grünen Mist", wo doch jeder weiß, dass nur Atomkraft das einzig Wahre ist und für eine strahlende Zukunft sorgt?

    Nun, dass die Merkel den neuen Präsidenten des BVG zum Essen eingeladen hat, einen Tag bevor ein großes Urteil zum Corona Regime beschlossen wurde

    Ja, ich erinnere mich. Fand ich einen miesen Move und hat viel Glaubwürdigkeit zerstört. CDU-Poltiker tun bekanntlich CDU-Poltiker-Sachen. In der Regionalpolitik ist das sogar noch weit üblicher. Immerhin auf Bundesebene kam jetzt die Entmachtung.

    Es ist halt nicht jeder andere Unsinn war, selbst wenn die Fehltritte es sind. Würde man seit Jahren Politik im Hinterzimmer machen, wie du das behauptest, dann würde man sich auch nicht so dilentantisch anstellen, sondern hätte wesentlich mehr Übung. Damit es eben nicht hinterher in der Zeitung steht. Dann gäbe es auch kein Essen, sondern eine Dienstanweisung über ein abhörsicheres Telefon, oder ein Kanzler-Untergebener bekommt die Weisung hinzufahren und die kommenden Urteilswünsche auf den Tisch zu legen. Aber sicher kein Essen mit Merkel persönlich direkt im Kanzleramt vor zig Mitarbeitern und Presse vor der Tür. Das ist einfach Quatsch.

    Dafür braucht man keine großartigen Internas oder ähnliches.

    In diesem Fall nicht, nein. Aber ansonsten? Ich würde mir wünschen, dass du zukünftig immer dazu erwähnst, wie du auf eine Theorie kommst und wodurch du das faktisch erwiesen siehst. Ich werde mich dann auch konkret und ernsthaft damit befassen. Versprochen.

    Dass der BVG Präsident, genauso wie Scholz im Umfeld des Cum Ex Skandals tätig waren, ist auch ein pikantes Detail, das Trottel gerne ausblenden.

    Schade, jetzt wird es doch wieder arg schwurblerisch.


    Der "Cum Ex Skandal" (schön, dass du den Wortlaut der Massenmedien übernommen hast ;)) ist im Grunde nichts anderes als Steuerhinterziehung. Nicht nett, aber halt auch irgendwie weit weniger skandalös, als du den Anschein machen willst.

    In dessen Rahmen war der heutige Präsident des Verfassungsgerichtes beschäftigt bei der Kanzlei Shearman & Sterling. Für einen Anwalt nicht so ungewöhnlich. Das war 2006.

    Bis 2004 hat im gleichen Laden auch Hanno Berger gearbeitet. Seines Zeichens Erfinder des Cum Ex Steuerbetrugs - was bei einem Steueranwalt irgendwie naheliegend ist.
    So kam es zu dieser "Verbindung" mit dem Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts (der zu diesem Zeitpunkt lediglich Anwalt war und seine Ernennung noch über 10 Jahre in die Zukunft liegen sollte) und eben Cum-Ex.

    Wo du jetzt aber Olaf Scholz herfabulierst, solltest du noch genauer schildern. Scholz hat als Finanzminister darauf verzichtet, unterschlagene Steuergelder zurückzufordern. Den Vorwurf darf man ihm zurecht machen. Aber was hat das jetzt mit dem Bundesverfassungsgericht oder seinen Bediensteten zu tun? Ich bitte um Konkretisierung, dann können wir gerne weiter darüber diskutieren.

    Oder du legst einfach eine neue Schwurbelplatte mit Beschimpfungstiraden auf - auch das soll mir Recht sein. Wie du weißt, bin ich da ziemlich flexibel. (:

  • Du bist halt ein Sadist und machtgeiles Arschloch!

    Ich fürchte, auf diese Weise wird es nicht funktionieren, Feldkatze...

    Wenn du willst, dass im Forum eine bessere Diskussionskultur einzieht (was ich ja sehr begrüßen würde), musst du den ersten Schritt tun und mit gutem Beispiel voran gehen. Und das bedeutet eben auch mal, dem anderen seine Meinung zuzugestehen und damit klarkommen, dass da jemand ist, den man vielleicht jetzt nicht so unbedingt als Kumpel haben möchte, der aber trotzdem das Recht hat, hier mitzudiskutieren.

    Der Gegenseite sage ich übrigens genau das Gleiche, schon seit langer Zeit... und wenn beide Seiten das zumindest ein bisschen beherzigen würden, dann kann hier im Forum auch mal was konstruktives rauskommen. Ansonsten machen wir eben so wie in den letzten Tagen noch ein paar Monate weiter. Mir soll es egal sein. Dann schalte ich halt wieder in den Zynismus-Modus und schaue Popcorn-mampfend dabei zu, wie ihr euch gegenseitig zum Weinen bringt. :popcorn:

  • Zeig mir von meinen tausenden Postings nur einen, in welchem ich mich als Anarchisten und Rebell bezeichne. Mein nahezu gesamtes Internetleben ist dokumentiert.

    Korrekt. Du hast mit Anarchismus nichts zu tun. Das erkennt man sofort.


    In jedem gemeinnützigen Verein oder linken Projekt würde man Dich sehr schnell rauswerfen oder Dir gleich auf Maul hauen.


    Dir bleibt nur dieses Forum hier, weil man Dir hier diese Destruktivität, Stalking und den Sadismus gestattet. Freu Dich. Du hast nichts anderes. Du bist deshalb auf dieses Forum angewiesen, während wir unsere produktive Schaffenkraft woanders ausleben können.


    musst du den ersten Schritt tun

    Willst Du mich jetzt auf den Arm nehmen? Meine Posts der letzten Monate nicht gelesen, oder was geht ab?


    Dann schalte ich halt wieder in den Zynismus-Modus

    Das machen wir doch alle hier, weil die Strukturen nichts anderes zulassen und positiven Ideen kein Entwicklungsraum gegeben wird.

  • Dian, Trotzdem ein herzliches Danke für Deine ehrenamtliche Arbeit ein Forum zu betreiben. Das ist nicht selbstverständlich.


    Ich fürchte, auf diese Weise wird es nicht funktionieren, Feldkatze...

    Ich bin Anarchist und sage was ich denke.


    Du hattest selber festgestellt, dass die Leute wegen Unmensch das Forum verlassen.


    Meine Folgerung ist, es liegt nicht an Unmensch (der nächste Sadist wird ganz sicher kommen), sondern am administrativen 1-Raum-Konzept.

  • Wenn du willst, dass im Forum eine bessere Diskussionskultur einzieht (was ich ja sehr begrüßen würde), musst du den ersten Schritt tun und mit gutem Beispiel voran gehen.

    So sieht's aus.

    Als ich gestern auf SeeBees Frage, was ich mir durch die Entschuldigung von Feldkatze verspreche, antwortete, da tat ich dies mit großer Ernsthaftigkeit, weil Seebees Frage auch so gestellt war (und er dies sogar explizit betont hat).

    Ich habe ihm also etwas gesendet, doch er als Empfänger hat es ganz anders wahrgenommen. Weil wir menschlich halt komplett verschieden sind, der breit gefächerte Begriff des Unverstandenfühlens mit der Welt uns aber kollektiv in diese Zweckgemeinschaft namens Unity gewürfelt hat.

    Das Ende vom Lied war dann, dass ich nach seiner Deutung zurückrudere und nun zuckersüß und handzahm sei. Weil es jetzt nämlich gegen mich ginge. Ähm ja.
    Meine Reaktion war natürlich ziemlich erwartbar: Seither ist die eingehende Betonung des Schwurbelns wieder zurück, ich nenne ihn mehr als offensichtlich Trottel, und Feldkatze ist jetzt halt sein Trottelbruder.

    Statt dass sie es merken, steigen beide voller Emotionen komplett darauf ein und liefern mir eine Steilvorläge nach der anderen.


    So hat jeder eben seinen Anteil an der Entwicklung einer Diskussion. Wie Dian ganz richtig sagte, bringen stumpfe Beschimpfungen nichts. Und bei mir halt schon gleich gar nicht, weil ich mir jedes Mal einen Spaß draus machen werden, wenn wildfremde Leute voller schäumender Ernsthaftigkeit hunderte Kilometer weit entfernt, Buchstaben in ihre Tastatur drücken.