Dannach hast du mich etwa 2 Wochen ignoriert
Guter Plan. Hätte ich dabei bleiben sollen. Danke für die Erinnerung.
Dannach hast du mich etwa 2 Wochen ignoriert
Guter Plan. Hätte ich dabei bleiben sollen. Danke für die Erinnerung.
Alles anzeigenDas ich mich dafür entschuldigt habe, hast Du natürlich schon vergessen, was Schatzi?
Das hab ich mir auch überlegt, ob das geschehen ist. Ich weiss nur noch, dass du gemeint hast, du hättest nichts dagegen, dass ich hier bin (sehr herzlicher empfang) und dass dir yatan irgendwann gesagt hat, dass es nicht ok ist, dass du mich maßregelst während du unmensch parieren lässt. Dannach hast du mich etwa 2 Wochen ignoriert. EDIT: Aber ja, richtig. Da war was... :p
Oftmals zählt halt der erste Eindruck, den zu überwinden ist schwierig.
WIe ich angedeutet habe, beobachte ich, dass manche Leute einen Schuss vor den Bug brauchen. Das hätte dir zeigen können, dass ich eben nicht "wie ein kleines Kind" um mich schlage. Aber wenn du auf unmensch niveau gehen willst - mach ruhig ;-)
Guter Plan. Hätte ich dabei bleiben sollen. Danke für die Erinnerung
Na denn. Aber von mir aus kannst du das auch bleiben lassen...
Machst du halt einen auf diva ala lonewolf. Dabei hattest du was see-bee mobbing angeht eher unmensch anflüge..
Machst du halt einen auf diva ala lonewolf. Dabei hattest du was see-bee mobbing angeht eher unmensch anflüge..
Die Effekte der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht. Sie sparern das Gesundheitssystem nicht nur kaputt, sie zerstören es.
Lass doch mal dein blödes Gespamme, du depp.
Alles anzeigen
Damit ich wegen "Spam zwecks Rausekelung eines anderen Forenmitgliedes" vom Forum nicht ständig Notifications, welche auf Postings ohne jeglichen Informationsgehalt hinweisen, bekomme, kann ich mir mal überlegen, ob ich dich blockieren oder keine Browserthreads mit dem Forum mehr offen lassen (und daher auch viel seltener reinsehen) möchte.
Scholz: Es gibt keine Spaltung
Unbekannt: Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.
Damit ich wegen "Spam zwecks Rausekelung eines anderen Forenmitgliedes" vom Forum nicht ständig Notifications, welche auf Postings ohne jeglichen Informationsgehalt hinweisen, bekomme, kann ich mir mal überlegen, ob ich dich blockieren oder keine Browserthreads mit dem Forum mehr offen lassen (und daher auch viel seltener reinsehen) möchte.
Ein roter Daumen nach unten übermittelt die Information "gefällt mir nicht". Dann überlege ich mal ob es mich stört, wenn du wegen meinen Beiträgen zukünftig das Unityforum verschmähst oder mich blockst.
Lass doch mal dein blödes Gespamme, du depp.
(Sorry _604_ ,aber dass der mich Depp nennt, weil mir seine Beiträge nicht gefallen, das kommentier ich natürlich, nur mit weniger Beleidigungen )