Update zur Corona - Lage

  • Dannach hast du mich etwa 2 Wochen ignoriert

    Guter Plan. Hätte ich dabei bleiben sollen. Danke für die Erinnerung.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Guter Plan. Hätte ich dabei bleiben sollen. Danke für die Erinnerung

    Na denn. Aber von mir aus kannst du das auch bleiben lassen... ;)


    Machst du halt einen auf diva ala lonewolf. Dabei hattest du was see-bee mobbing angeht eher unmensch anflüge..

  • Guter Plan. Hätte ich dabei bleiben sollen. Danke für die Erinnerung

    Na denn. Aber von mir aus kannst du das auch bleiben lassen... ;)


    Machst du halt einen auf diva ala lonewolf. Dabei hattest du was see-bee mobbing angeht eher unmensch anflüge..

    thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Damit ich wegen "Spam zwecks Rausekelung eines anderen Forenmitgliedes" vom Forum nicht ständig Notifications, welche auf Postings ohne jeglichen Informationsgehalt hinweisen, bekomme, kann ich mir mal überlegen, ob ich dich blockieren oder keine Browserthreads mit dem Forum mehr offen lassen (und daher auch viel seltener reinsehen) möchte.

  • Damit ich wegen "Spam zwecks Rausekelung eines anderen Forenmitgliedes" vom Forum nicht ständig Notifications, welche auf Postings ohne jeglichen Informationsgehalt hinweisen, bekomme, kann ich mir mal überlegen, ob ich dich blockieren oder keine Browserthreads mit dem Forum mehr offen lassen (und daher auch viel seltener reinsehen) möchte.

    Ein roter Daumen nach unten übermittelt die Information "gefällt mir nicht". Dann überlege ich mal ob es mich stört, wenn du wegen meinen Beiträgen zukünftig das Unityforum verschmähst oder mich blockst. :miffy:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Lass doch mal dein blödes Gespamme, du depp.

    thumbdown1002nk6e.jpg


    (Sorry _604_ ,aber dass der mich Depp nennt, weil mir seine Beiträge nicht gefallen, das kommentier ich natürlich, nur mit weniger Beleidigungen :saint: )

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.