Update zur Corona - Lage

  • Ich check nicht, was du meinst.

  • Ich mische mich eh nicht mehr in eure Streitereien ein, aber diese Aussage oben finde ich echt unfair und kindisch.

    hast du mich je in schutz genommen? also: halts maul :)

    thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • glaub ich

    glaub ich nicht, es hat dich sogar eine person drauf hingewiesen, dass du mir ankreidest, während du bei unmensch und co das maul hältst.


    Dann weiß ich ja jetzt wo ich dran bin

    du weisst gar nichts. ich lerne, auf leute zu scheissen, die auf mich scheissen. das ist nicht schön, aber anscheinend notwendig.

    thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • thumbdown1002nk6e.jpg

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ich check nicht, was du meinst.

    Naja, ich hatte es vor einer guten Weile noch extremer: Da war so ein Typ, den kenne ich schon länger und der ist immer pampig und unterschwellig beleidigend, bis ich ihm dann mal richtig einen vor den Latz geknallt habe und das arschloch raushängen lies- Dannach war der auf einmal sowas von freundlich... Und ich frage mich eben, was in solchen Köpfen vor sich geht.

  • Ich check nicht, was du meinst.

    Naja, ich hatte es vor einer guten Weile noch extremer: Da war so ein Typ, den kenne ich schon länger und der ist immer pampig und unterschwellig beleidigend, bis ich ihm dann mal richtig einen vor den Latz geknallt habe und das arschloch raushängen lies- Dannach war der auf einmal sowas von freundlich... Und ich frage mich eben, was in solchen Köpfen vor sich geht.

    Möglicherweise haben manche Menschen Schwierigkeiten damit, andere Menschen zu respektieren, die es entweder nicht merken oder merken und trotzdem hinnehmen, wenn man sie nicht respektiert. Könnte in vielen Fällen fast ausschließlich mit dem In-den-Genuss-kommen-Sein einer entsprechenden Erziehung zu tun haben... "Respekt musst Du Dir verschaffen, lass Dir nichts gefallen!"

  • Möglicherweise haben manche Menschen Schwierigkeiten damit, andere Menschen zu respektieren, die es entweder nicht merken oder merken und trotzdem hinnehmen, wenn man sie nicht respektiert

    Hm. Mit dem Satz hatte ich auch so meine Probleme aber ich glaube ich weiss, was du meinst. Könnte gut sein, ja. Mir kam da noch die These von so einem komischen Unternehmensberater in den Sinn, der meinte, dass freundliche Leute im Arbeitsleben oft abkacken. Ein Grund den er nannte sei, dass die Leute freundlichen Leuten gegenüber mistrauisch sind, weil sie Angst davor haben, ausgnutzt und manipuliert zu werden.. XD So weit ist es schon gekommen. Die Welt ist schon voll am Arsch. (War grad auf Twitter unterwegs XD)


    Aber deine Thoerie macht auch sinn. Jetzt können wir uns ja drüber streiten, wer recht hat ;-)

  • glaub ich nicht, es hat dich sogar eine person drauf hingewiesen, dass du mir ankreidest, während du bei unmensch und co das maul hältst

    Das ich mich dafür entschuldigt habe, hast Du natürlich schon vergessen, was Schatzi? :lob:


    Aber ist gut, wenn Du auf diesem Niveau bleiben willst und wie ein kleines Kind um Dich haust, bitte. Mach weiter. Mir ist das Wurscht.

    Es lebe die Freiheit, die Meinungsäußerung und der Respekt anderen gegenüber.


    Will man einen Menschen genauer beurteilen, so muß man die Geschichte seiner Kinder- und Jugendjahre kennen.

    - August Bebel

  • Das ich mich dafür entschuldigt habe, hast Du natürlich schon vergessen, was Schatzi? :lob:

    Das hab ich mir auch überlegt, ob das geschehen ist. Ich weiss nur noch, dass du gemeint hast, du hättest nichts dagegen, dass ich hier bin (sehr herzlicher empfang) und dass dir yatan irgendwann gesagt hat, dass es nicht ok ist, dass du mich maßregelst während du unmensch parieren lässt. Dannach hast du mich etwa 2 Wochen ignoriert. EDIT: Aber ja, richtig. Da war was... :p


    Oftmals zählt halt der erste Eindruck, den zu überwinden ist schwierig.


    WIe ich angedeutet habe, beobachte ich, dass manche Leute einen Schuss vor den Bug brauchen. Das hätte dir zeigen können, dass ich eben nicht "wie ein kleines Kind" um mich schlage. Aber wenn du auf unmensch niveau gehen willst - mach ruhig ;-)